Software Update Händler keine Ahnung!

Opel Corsa B

Hallo,
ich war heute beim Freundlichen und wollte mal nachfragen wie es mit dem Software Update für den 1,0 Motor aussieht.

Es wußte nicht wovon ich spreche und sagte so etwas gebe es nicht . Könnt Ihr mir helfen?

19 Antworten

Wo stehet den dein standgas wenn das zu niedrig ist dann kannst auch das update vergessen war bei meiner oma ihrem 1,0 12v und wie das denn gepasst hat bracuhte der keine neue software nimmer

Cu XeonKrash

Naja klar, zittern tut der immer ein bißchen. Hat halt nur drei Zylinder. Bei meinem ist das aber ganz extrem besser geworden, und vor allem säuft er nicht mehr ständig halb ab, wenn man die Kupplung tritt.

"Ein bisschen" heisst aber das der Gangschalter wackelt und das ganze auto vibriert - oder??
Beim hand auf der Lenker kannst du auch der vibration stark spüren, oder?

Ich habe auch klima, und ich meine ich habe gemerkt, dass dieses SW-version endlich der klima anhielt beim vollgas. Das war vorher nicht der fall.

Wir brauchen aber sicherheitsweise noch die neuste Software-Versionsnummer von jemandem.

Wenn deine Fragen nicht zu umfangreich sind kann ich dir auch was Helfen da ich auch aus Herne bin.
MfG Bathstyle