Software Update 1940 TPI 2066091/17

CUPRA Formentor KM

Ich stelle euch mal ein kleines Video rein wo sich jeder selbst ein Bild davon machen kann ob er es
so schnell wie möglich machen läßt oder lieber hinauszögern sollte.

Ich bin mit meiner "Uraltversion " zufrieden und warte noch ab .

https://www.youtube.com/watch?v=V9SdJtwqjlw

319 Antworten

Der Ateca hat die Software nicht.

Ich habe vor 2 Wochen nen Cupra Ateca VZ abgeholt. Hardware H60 und Software 0841

Der Ateca basiert nicht auf der MIB3 Plattform wie sie Formentor und Leon KL nutzen.

Siiii.... 0815 wäre auch schön gewesen;-D

Ähnliche Themen

Zitat:

@CC_36 schrieb am 1. Dezember 2023 um 18:48:23 Uhr:

Hast du die Privatsphäre-Einstellung auf öffentlich stehen und bist als Hauptnutzer angemeldet?

Hi,

Privatsphäre ist auf Standort teilen, Hauptnutzer angelegt - Cupra Connect auf dem Handy installiert und mit dem Auto verbunden.
Habe einen Cupra Leon2.0 TSI / Schrägheck; BJ 2022.

Bisher immer noch keine Updates bzw. kommt da nix 🙁

Zitat:

@Razzu schrieb am 5. Dezember 2023 um 00:01:34 Uhr:

Zitat:

@CC_36 schrieb am 1. Dezember 2023 um 18:48:23 Uhr:

Hast du die Privatsphäre-Einstellung auf öffentlich stehen und bist als Hauptnutzer angemeldet?

Hi,

Privatsphäre ist auf Standort teilen, Hauptnutzer angelegt - Cupra Connect auf dem Handy installiert und mit dem Auto verbunden.
Habe einen Cupra Leon2.0 TSI / Schrägheck; BJ 2022.

Bisher immer noch keine Updates bzw. kommt da nix 🙁

CupraLeon St 1.5 eTSi EZ 2023 (also MJ 2023?). Bei mir bislang auch kein Update

Hab seit Freitag auch das OTA Update eingespielt bekommen. Seitdem funktioniert so gut wie garnix mehr. Kein Carplay, Navi, SOS Notruf ausgefallen, etc. :-(
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zurückzusetzen?

Auch das OCU Update für das SOS Sytem installiert? Beide Updates sind wichtig.

Danke für die Info. Die wurde nicht automatisch installiert. Hab ich nun nachgeholt. Scheint jetzt zu funktionieren.
Danke!

Hab nochmal eine zeitlang getestet. Fehler sind zwar verschwunden, aber Carplay funktioniert nicht mehr. Ich krieg keine stabile Verbindung mehr her. IPhone 14 Pro.
Gibt's hier noch einen Trick?

Wireless oder mit Kabel ?

Zitat:

@Xenox1 schrieb am 11. Dezember 2023 um 10:02:34 Uhr:

Hab nochmal eine zeitlang getestet. Fehler sind zwar verschwunden, aber Carplay funktioniert nicht mehr. Ich krieg keine stabile Verbindung mehr her. IPhone 14 Pro.
Gibt's hier noch einen Trick?

Bei unserem Ibiza musste das Handy nach dem Softwareupdate erst über Bluetooth eine „Standardverbindung“ aufbauen damit Wireless CarPlay hinterher funktioniert hat.

Beim Update der OCU für das Notrufsystem ist leider das Steuergerät kaputt gegangen und musste getauscht werden. 1940 hab ich beim Händler bekommen, seitdem ist alles gut, außer das virtuelle Pedal der Heckklappe. Das braucht seitdem noch mehr Nerven als sonst bis das Ding öffnet.

Hab alles mögliche versucht, weder per Kabel noch wireless. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch noch einen Teilausfall der Heckbeleuchtung. Keine Ahnung obs im Zusammmenhang steht.

https://www.youtube.com/watch?v=c5xS7HoMkkM

https://drive.google.com/file/d/1PDpYM7rU7nxdLjtRSq460MaS0CXAb5Pj/view

Deine Antwort