Software und Mikro Satz zum einmessen
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob sich das hier lohnt:
MessMikro: http://www.audio-system.de/audio/ dann auf MessMikro
Software: http://www.libinst.com/
Kann man vorrausgesetzt ein Prozessor/EQ liegt zur Hand mit diesen beiden komponenten eine anständige Frequenzgang Messung durchführen, oder ist das System von AS nicht zu sehr empfehlen?
Danke an euch.
120 Antworten
!!!
😁😁
sveni darf naklar au kommen!
mfg caraudiohans
du hans, ich glaub der sven wollt damit eher ausdrücken, dass ihm die strecke dafür zu weit is...
festzelt? hmm, hab noch so'n altes iglo, wenns das für dich tut😉
Also zu groß aufziehen würd ich das Treffen ehrlich gesagt nicht.
Ich mein das ist nen Sonntag, ich muss am nächsten Tag wieder arbeiten, und und und.
Also am liebsten wäre MIR, wenn wir uns relativ früh treffen.
Also ich dachte an 11 oder 12 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
du hans, ich glaub der sven wollt damit eher ausdrücken, dass ihm die strecke dafür zu weit is...
vielleicht auch, aber das ist nicht mein hauptproblem, ich bin an diesem wochenende leider in oslo, also so gesehen steht es leider gar nicht zur diskussion... 😉
mfg.
Ähnliche Themen
sry olli, da schlaf ich noch!
12 uhr aufstehn und mittagessen, dann sehn wir weiter!
muss doch im geregelten tagesablauf bleiben!
also 14uhr ca beim freaki! das gut! weiss ja net was du vorhast ollifer, persönliches 2std gespräch mit jedem einzelnen über jesus odda wie hihihihi.
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
sry olli, da schlaf ich noch!
12 uhr aufstehn und mittagessen, dann sehn wir weiter!
muss doch im geregelten tagesablauf bleiben!
also 14uhr ca beim freaki! das gut! weiss ja net was du vorhast ollifer, persönliches 2std gespräch mit jedem einzelnen über jesus odda wie hihihihi.mfg caraudiohans
Typisch Student 😁
Na Logo, ich muss doch mit dir ein persöhnliches Gespräch führen, über DANA , Mauns, hihi, tourette bla bla bla 😁
Ok einigen wir uns auf 13 Uhr?! 😁
Ihr seid alle total bekloppt 😁😁 Mal schauen, wie und wann ich dahin komme, ich kanns echt noch net sagen...🙁 Und so wie es im Moment aussieht, machts eh net viel Sinn, weil ich bis dahin wahrscheintz noch ohne Verstärkung im Bassabteil anreisen muss 🙁 Bei Hertz gibts Lieferengpässe beim HX250 🙁
tja torstn, hättest gscheider in amiland bestllt, wärs wenigstens in 10tagen da!!! HAHAHAHAHA ROFFEL!!!
😁😁😁
olli sie schreibt sich dHana!
und ich möchte lieber nicht längere zeit mit dir allein sein! 😁
mfg caraudiohans
lol, Hanserle, du wirst es scho mim Olli aushalten 😉
wenn net, schreibst mir grad ne SMS dann helf i dir, gegen den Klanglümmel, lol
@Olli, klar freust dich auf mich, den i hab den einzigsten Woofer, den du zwar gemartert, aber net vollends vergewaltigt hast, loool
@Vadder:
yup, der Joneleit Büro PC, etc, aber er wills bei sich daheim scheints aufziehen =/
@Clio: wolln mer uns ma treffe, dann könne mer ma bei mir messe und du zeigst mir grad, wo du wohnst? I bring dann den Hanserl au mit, der weiß, wo ich wohne
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
@Clio: wolln mer uns ma treffe, dann könne mer ma bei mir messe und du zeigst mir grad, wo du wohnst? I bring dann den Hanserl au mit, der weiß, wo ich wohne
hey hey hey, ich war zu erst.... Hinne anstellen 😁
lol, zu spät :P
du kommst au noch dran, du Frauenversteher.. Will einen auf Klang mache, ne ne.. du brauchst nix messe lasse
du gehst eher mit dem 13w7 drügge, gibs zu *lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
lol, zu spät :P
du kommst au noch dran, du Frauenversteher.. Will einen auf Klang mache, ne ne.. du brauchst nix messe lasse
du gehst eher mit dem 13w7 drügge, gibs zu *lol* 😁
Arsch du 😁
NEIN ich gehe nicht drücken........
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
NEIN ich gehe nicht drücken........
😁 *rofl* 😁
jo, alles klar. machen wir sonntag 13.00 uhr. olli kann aber ruhig schon früher kommen, da wirds messen ja bissel länger dauern. du olli, ähm, wie soll ich das jetz sagen, aber denk dran, dass wir einmessen und net drücken😉 hihi, also lass bitte den jl noch bis sonntag am leben. möcht den nur erstmal hören😉
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
jo, alles klar. machen wir sonntag 13.00 uhr.
Moin 😉
und wo gehts jetzt ab 😁
Tschau
Vadder