ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. softwar db-tester suchen

softwar db-tester suchen

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 18:23

woher bekomme ich db test programm um mit den pc dem db testen zu können wie viel der in mein auto hat

Ähnliche Themen
16 Antworten

Noch _NIE_ war eine einzelne Zeile so anstrengend zu entschlüsseln. Tu deinen mitmenschen was gutes und achte ein wenig auf Interpunktion und Rechtschreibung, dann steht man selbst erstmal besser da und geholfen wird alleine dadurch, das nicht unnötige Zeit draufgeht rauszufinden was du nun wirklich willst. :D

Also ein Programm alleine wird dir da nicht viel weiterhelfen, dazu brauchts erstmal noch ein Messmikrofon, jemanden der weiß wie man das platziert und zu allerletzt sollte man sich die Frage stellen: Was will man mit so einem Programm erreichen?

Bausätze gibts glaub ich schon ab 150-200€, was sich in den meisten Fällen nicht lohnt. Da zahl ich lieber eine Startgebühr bei einem Car-Hifi Treffen und lass das ganze offiziell messen. Die meisten Car-Hifi Shops können auch selbst solche Messungen vornehmen.

Zusammenfassung:

die programm für der pc issa teua. mussa lieba gehen zu händla und fragta doart. dann kanna sagen wieviel der in dein auto hat.

*hrhr* scnr

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Noch _NIE_ war eine einzelne Zeile so anstrengend zu entschlüsseln. Tu deinen mitmenschen was gutes und achte ein wenig auf Interpunktion und Rechtschreibung, dann steht man selbst erstmal besser da und geholfen wird alleine dadurch, das nicht unnötige Zeit draufgeht rauszufinden was du nun wirklich willst. :D

Ich will ja nicht klugscheißern, aber deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht die Beste.

CU Jens

am 21. Juni 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Borki

Ich will ja nicht klugscheißern

CU Jens

Wollt dich nur darauf hinweisen, dass es dir nun doch passiert ist...

Ist schon wirklich schwer, etwas zum Thema beizutragen hm?

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 3:20

.

 

Morgen sagt mal sonnst könnt ihr alles essen oder die Rum letztere Hammer echt so was wie ihr wie alt seit ihr hmm . tzzzz

am 22. Juni 2007 um 3:53

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

Morgen sagt mal sonnst könnt ihr alles essen oder die Rum letztere Hammer echt so was wie ihr wie alt seit ihr hmm . tzzzz

Dolmetscher hier?

am 22. Juni 2007 um 4:34

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Schau auf www.dbcup.de Wann bei dir in der Umgebung mal ein Event ist. Dann fährst du hin und lässt messen. Ein Messsystem welches einigermaßen zuverlässig ist lohnt sich für den normalen Anwender überhaupt nicht. Du bekommst wenn du Glück hast ein gebrauchtes Termlab USB für 400-450€ oder ein taugliches Mikkometer für die Hälfte, aber was du nach her davon hast steht auf nem anderen Blatt.

Besorg dir bitte mal jemanden der dir beim formulieren hilft... ich frag mich immernoch was das mit dem: "Könnt Ihr alles essen..." soll...

Gute Reise!

am 22. Juni 2007 um 7:22

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

Morgen sagt mal sonnst könnt ihr alles essen oder die Rum letztere Hammer echt so was wie ihr wie alt seit ihr hmm . tzzzz

Jetzt versteh ich auch nix mehr :D

Aber zum ersten Post:

100% richtig db-Messen ist teuer. Was willst mit der Messung erreichen? Willst du nur einen Vergeleichswert ob du lauter oder leiser geworden bist? Dann gibts da was von Audio System, glaube ich.

am 22. Juni 2007 um 7:43

So weit ich mir vorstellen kann, gibt es doch an jeder Ecke ein "ACR-Shop". Die veranstalten doch auch immer Treffen und Events. Ich glaub da brauchst Du nur mal vorbei fahren und die klären Dich auf.

 

Aber mal was anderes.

 

Ist Dir der Klang nicht wichtiger als db?

Bitte nimm Dir 5 min mehr Zeit bevor Du einen Thread erstellst und lese Dein geschriebenes nochmal durch.

Bei Deinem Thread dachte ich eben ich wäre im "WoW-Forum"

 

Gruß Maltar

 

PS: Bevor Du nun nen dicken Hals bekommst, BITTE benutze nie das Wort "Alter" als Anrede, denn dann seh ICH rot

am 22. Juni 2007 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Maltar

Bei Deinem Thread dachte ich eben ich wäre im "WoW-Forum"

Ohja, die inwow community... *g*

Zitat:

Morgen sagt mal sonnst könnt ihr alles essen oder die Rum letztere Hammer echt so was wie ihr wie alt seit ihr hmm . tzzzz

Mittag ne essen war grad Rum nicht seit Samstag Hammer in Werkstatt nix verstanden kein wort vll lieber wirklich jemanden beim schreiben helfen holen.

Oh man. Ich hab ja kein Problem wenn jemand massenhaft Rechtschreib- Tipp- oder sonstige Fehler einbaut (passiert mir auch oft genug). Aber wenn man Sätze abliefert, bei denen man sich nicht die geringste Mühe gegeben hat und dann noch erwartet dass sich Andere viel mehr Zeit nehmen diese zu beantworten, da krieg ich zuviel. Und wenn man dann noch beleidigend wird, obwohl sich manche tatsächlich die Mühe gemacht und die Frage beantwortet haben, dann platzt mir echt der Kragen.

Tjo so ist das eben, und das im Zeitalter der Kommunikation...

Stell dir mal vor du gehst ins Gasthaus, KellnerIn fragt dich, was du denn bestellen möchtest und du antwortest so:

Hallosagmalwaskannstdudennempfehlenbierwillichnichthabichsonstimmer

Wenn man eine Frage in einem Online-Forum stellt und es einem die Community nichtmal wert ist einen vernünftigen Satz zu bilden sollte man nicht überrascht sein, wenn man in Zukunft keine Hilfe mehr bekommt. Von Nicknames wie "Arschloch" usw. will ich jetzt garnicht anfangen... (Das es überhaupt möglich ist, mit so nem Namen von der Forenroutine akzeptiert zu werden, wundert mich schon ein bisschen)

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 9:48

ist ok

 

ist ok danke für die seheiss antworten von euch ich lach mich weg ihr seit bestimmst so kleine ... Typen gel die nix besseres zu tun haben oder die keine Freunde haben mit sicherheit

am 24. Juni 2007 um 11:20

hallo

@stiffmeister112 ich habs auch nicht verstanden ! frag mal jeman der bei dir wohnt ob er es verstehen kann , und ich wette er wird sagen das du hunger hast aber irgend etwas essen möchtest was nicht so alt ist aber trozdem hammer schmeckt :)

 

mfg moyo

Deine Antwort
Ähnliche Themen