ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Software loading on Demand seit März2023

Software loading on Demand seit März2023

Citroën C4 3 (B)
Themenstarteram 10. Juni 2023 um 9:49

Hallo,

ich habe seit Mitte März 2023 diesen Bluescreen bei meinem E C4, welchen wohl viele Stellantis zugehörige Fahrzeuge haben.

Ich habe schon viel gelesen und meine Werkstatt ist nicht in der Lage zu helfen. Seit 3 Monaten fahre ich nun so durch die Gegend und höre mir an, dass ein Steuerelement defekt ist und das nicht lieferbar ist. Ich möchte es nun selbst versuchen, da es offensichtlich viele geschafft haben, mit einem USB Stick usw. Nun frage ich mich, welchen USB Slot ich nutzen muss.. Ist das der USB C vorne links oder der USB rechts in der Mittelkonsole..

Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass es auch „nur“ Lade-Slots gibt und nur einen USB Datenslot.

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Gruß aus Neuss

Sandra

Ähnliche Themen
2 Antworten

Welchen Bluescreen meinst du?

Der USB-C, du musst einen 32GB Stick verwenden bzw. auf 32 GB formatiert haben, Typ FAT32.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Software loading on Demand seit März2023