Softail Rahmen Bj.97

Harley-Davidson

Moin Moin
ich suche einen 97´softail Rahmen mit papieren.
Hintergrund :
Ich habe mir sämtliche HD Teile zusammen gekauft von einer 97´Softail und will dieses jetzt endlich komplettieren mit einem Rahmen.
Kann mir jemand ne Adresse geben für meine gesuche oder geht der Rahmen hier auch Ebay -Nr :320558740703.
Habe ich dann die richitge Info das wenn ich einen Rahmen aus dem Baujahr 97 bekomme und mit meinen Teilen aufbaue der keine Euro 3 und 80 Ohm haben muss?
Danke Tobias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wer jetzt? 😕

er meint bestimmt mich....

weil er mit den preisen nicht rüber kommt.
solche heimlich tuerei ist mir eh suspekt. wer so was macht hat was zu verbergen, oder schämt isch weil er in den scheissepott gegriffen hat.
wie du sagtest; hehlerware, der gedanke kam mir auch.
da sollte er mal aufpassen das ihm sein projekt nicht platzt.
😉
soll er machen, ich denke er wird trotzdem mit seiner standart softail nicht viel unter dem preis einer guten gebrauchten kommen wenn er fertig ist.
seine arbeit mal nicht mit eingerechnet.
und er hätte ein jahr eher fahren können wenn er sich ne gebrauchte gekauft hätte.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Horni88

Stolz bin ich dann auf mich selber und schaue über das drum herum weg:-))

lach laut.

klar ist man stolz, aber das gefühl wenn die leute um deine karre drum rum gehen weil sie einfach die blicke auf sich zieht...

macht einen noch ein bischen stolzer....

Ja da hast du wohl recht aber so soll mein Bike nicht werden.

Zitat:

[

lach laut.

klar ist man stolz, aber das gefühl wenn die leute um deine karre drum rum gehen weil sie einfach die blicke auf sich zieht...

macht einen noch ein bischen stolzer....

Deine Antwort