ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Night Train 2006 Kickstand

Softail Night Train 2006 Kickstand

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 4. November 2018 um 12:12

Moin zusammen.

Ich habe eine 2006er Night Train erstanden. 2007 wurde diese komplett umgebaut. Unter anderem auf 260ger HR. Nötig war hierbei ein Verbreiterungskit am Primärantrieb. Offensichtlich hat man dabei aber die Veränderungen des Seitenständers vernachlässigt. Dieser verschwindet nun vollständig unterm Bike. Man muss ihn mit der Hand vor holen. Sieht nicht nur blöd aus, es nervt auch.

Hat jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?

Bildmaterial wäre sehr hilfreich.

Beste Antwort im Thema

Na ja, der Kollege war vielleicht nicht hilfreich oder etwas sarkastisch aber die dicke Luft kam eher von dir.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Ich frag mich beim durchlesen hier , warum fährt der TE eigentlich nicht gleich zu dem Händler wo er sie gekauft hat und lässt es vor Ort gratis lösen, anstatt jetzt 5 Seiten zu füllen inkl. Zeit zu verschwenden ? ;)

 

P.s.

Ebenso muss ich mal zugeben , dass er sich eigentlich nicht beschweren kann , es gab wirklich mal zahlreiche Tipps/Hilfestellung dazu.

Warum fragst du dich?

Da mußt du IHN fragen!;)

Mach es am besten per PN.:D

no comment :D

Ich glaub er ist eh weg und taucht nie wieder hier auf;)

Amen...

Moped verscherbelt wegen irreparabel verbastelt. :)

Zitat:

@Bobber07 schrieb am 7. November 2018 um 12:14:35 Uhr:

Moped verscherbelt wegen irreparabel verbastelt. :)

..tzzz.. und alles wegen ein kleinen Ständerrrrr.... :eek: :D..Amen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Night Train 2006 Kickstand