ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Night Train 2006 Kickstand

Softail Night Train 2006 Kickstand

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 4. November 2018 um 12:12

Moin zusammen.

Ich habe eine 2006er Night Train erstanden. 2007 wurde diese komplett umgebaut. Unter anderem auf 260ger HR. Nötig war hierbei ein Verbreiterungskit am Primärantrieb. Offensichtlich hat man dabei aber die Veränderungen des Seitenständers vernachlässigt. Dieser verschwindet nun vollständig unterm Bike. Man muss ihn mit der Hand vor holen. Sieht nicht nur blöd aus, es nervt auch.

Hat jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?

Bildmaterial wäre sehr hilfreich.

Beste Antwort im Thema

Na ja, der Kollege war vielleicht nicht hilfreich oder etwas sarkastisch aber die dicke Luft kam eher von dir.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Dauer, muss dann erst ein Foto machen und hochladen.

Themenstarteram 5. November 2018 um 11:45

Könnte es eine Ursache dafür geben, dass mein Standkick zu weit einklappt? Wenn ja, welche?

Hat ne Fat Boy den gleichen Ständer wie die Night Train '06?

Zitat:

@Oablinger schrieb am 5. November 2018 um 11:45:07 Uhr:

dass mein Standkick zu weit einklappt?

.

Allein schon der Ausdruck "STANDKICK".........:rolleyes::D

Themenstarteram 5. November 2018 um 13:06

Zitat:

@fxstshd schrieb am 5. November 2018 um 13:00:28 Uhr:

Zitat:

@Oablinger schrieb am 5. November 2018 um 11:45:07 Uhr:

dass mein Standkick zu weit einklappt?

.

Allein schon der Ausdruck "STANDKICK".........:rolleyes::D

Oh.... verzeih er mir den falschen Begriff. Ich hoffe, du hast trotzdem noch ein schönen, perfektes Leben. Aber such nur weiter im Forum nach Rechtschreibfehlern oder falschen Bezeichnungen, wenn dich das erregt. Jeder braucht eine Aufgabe.

…....Depp

Zitat:

@Oablinger schrieb am 5. November 2018 um 13:06:18 Uhr:

 

…....Depp

.

Schön, dass "DU" "DICH" selbst so bezeichnest!:D;)

Themenstarteram 5. November 2018 um 13:54

"Es ist nicht wichtig, was man sagt. Wichtig ist, dass man was sagt." Dein Motto, oder!? Gibst ja offensichtlich dein Senf überall dazu. Mehr oder weniger qualifiziert. Hauptsache, irgendwas geschrieben. Mach doch nen eigenen Thread auf.

Und nun lass gut sein.

LG Anderl

Zitat:

@Oablinger schrieb am 5. November 2018 um 11:45:07 Uhr:

Hat ne Fat Boy den gleichen Ständer wie die Night Train '06?

.

Allein schon diese Frage lässt zu wünschen übrig!:(:p

Um dass herauszufinden, muss man nicht hier fragen!;)

Man kann sich auch selbst etwas "schlau" machen, wenn man es nicht ist!:D;)

Themenstarteram 5. November 2018 um 14:06

blablabla

Langweilt dich dein Gequatsche nicht selbst. Vernünftige Antworten hast du scheinbar nicht im Repertoire.

LG

ride free-seeman!

Ich bin raus, die Luft ist mir zu rau hier;)

Themenstarteram 5. November 2018 um 16:40

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 5. November 2018 um 15:22:44 Uhr:

Ich bin raus, die Luft ist mir zu rau hier;)

Das ist schade, kann ich jedoch nachvollziehen. Trotzdem nochmals danke.

LG Anderl

Themenstarteram 5. November 2018 um 16:44

Blöd, dass es dieses störende "Fachpersonal" gibt.

Na ja, der Kollege war vielleicht nicht hilfreich oder etwas sarkastisch aber die dicke Luft kam eher von dir.

Würd ich auch meinen!;)

Gestern hier angemeldet, und wartet dann (im ersten Beitrag) auf die gute Fee,

die mit den Fingern schnippt, und sein Moped hat einen gut funktionierenden

"Standkick":D (Seitenständer).:)

Naja so schlimm nicht.

 

Aber du hättest ruhig mal bei ihm vorbei fahren können um ihm das Zubehörteil aus Nächstenliebe und eigener Tasche zu montieren!

 

Oder wenigstens zeigen wie man einen Seitenständer ausklappt.

Käptn war ja zu faul dafür. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Night Train 2006 Kickstand