Soeben bestellt
Hallo zusammen,
nach langem hin und her und monatelangem intensiven Studium dieses Forums habe ich nun endlich bestellt. Der Bauch (Emotion) hat sich gegen den Kopf (Ratio) durchgesetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Erfahrungsberichte, Tipps usw. Mir ist völlig schleierhaft, wie man im Prä-Internet Zeitalter ein Auto bestellt hat 😉 Unverbindlicher Liefertermin 12/2008 - jetzt heißt's also warten...
Und das ist er:
A4 Avant Ambiente 2.0 TFSI 132(180) kW(PS) multitronic
Lavagrau Perleffekt
Sportsitze vorn, Leder Milano schwarz
Ausstattung:
Ablagepaket
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 7-Arm-Struktur-Design
Audi hold assist
Audi music interface
Audi parking system plus
Audi Soundsystem
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Dachhimmel in Stoff schwarz
Dekoreinlagen Laurelholz muskatbraun
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Innenspiegel automatisch abblendend
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und die Fondsitze
Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
Leder Milano
Licht-/Regensensor
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Panorama-Glasdach
Radioanlage concert
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Ski-/Snowboardtasche
Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten, manuell
Sportfahrwerk
Sportsitze vorn
Wendematte
Xenon plus
23 Antworten
Schön.
Kann mich nur meinem "Vorredner" anschließen.
Angenehme Wartezeit und Vorfreude 😉
LG
fantastisch ....... aber wo ist Glanz und Lichtpaket ??
und ein richtiger Lifestyle-Kombi braucht doch für die Bikes ne AHK !!
(noch 2 Wochen kannst du dazuordern)
aber sonst wirklich toll
Zitat:
Original geschrieben von sooderso
fantastisch ....... aber wo ist Glanz und Lichtpaket ??und ein richtiger Lifestyle-Kombi braucht doch für die Bikes ne AHK !!
(noch 2 Wochen kannst du dazuordern)
aber sonst wirklich toll
Die beiden Pakete sind beim Ambiente Serie. AHK brauch ich nicht wirklich - eher 'ne Thulebox 😉
Ähnliche Themen
Hört sich nett an. 😁
Also wieder ein Lavagrauer mehr, Maschine und Farbe sind ja wie bei meinem - bei der prognostizierten Lieferzeit bin ich immer gespannter, wann meiner kommt. Ich habe in der ersten Septemberwoche bestellt und auch Ende Nov./Anf. Dez. genannt bekommen; bis jetzt habe ich noch keinen verbindlicheren Liefertermin bekommen können... 🙄
Beste Grüße,
Heino
okidoki ..... hätte genauer lesen müssen,
und wenn Biketouren kein Thema sind, ist Bestellung i.O.😁
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Hört sich nett an. 😁Also wieder ein Lavagrauer mehr, Maschine und Farbe sind ja wie bei meinem - bei der prognostizierten Lieferzeit bin ich immer gespannter, wann meiner kommt. Ich habe in der ersten Septemberwoche bestellt und auch Ende Nov./Anf. Dez. genannt bekommen; bis jetzt habe ich noch keinen verbindlicheren Liefertermin bekommen können... 🙄
Beste Grüße,
Heino
Das mit dem verbindlichen Liefertermin wird auch noch ne ganze Weile dauern,
Ich hab zwar nur den 1.8, habe aber im April bestellt und die Lieferzusage für Anfang August kam erst 2 Wochen vorher.
Das Timing für den Verkauf des Alten war damit natürlich sehr ungewiss, nur gut dass man einen Zweitwagen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
Hallo zusammen,nach langem hin und her und monatelangem intensiven Studium dieses Forums habe ich nun endlich bestellt. Der Bauch (Emotion) hat sich gegen den Kopf (Ratio) durchgesetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Erfahrungsberichte, Tipps usw. Mir ist völlig schleierhaft, wie man im Prä-Internet Zeitalter ein Auto bestellt hat 😉 Unverbindlicher Liefertermin 12/2008 - jetzt heißt's also warten...Und das ist er:
A4 Avant Ambiente 2.0 TFSI 132(180) kW(PS) multitronic
Lavagrau Perleffekt
Sportsitze vorn, Leder Milano schwarzAusstattung:
Ablagepaket
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 7-Arm-Struktur-Design
Audi hold assist
Audi music interface
Audi parking system plus
Audi Soundsystem
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Dachhimmel in Stoff schwarz
Dekoreinlagen Laurelholz muskatbraun
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Innenspiegel automatisch abblendend
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und die Fondsitze
Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
Leder Milano
Licht-/Regensensor
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Panorama-Glasdach
Radioanlage concert
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Ski-/Snowboardtasche
Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten, manuell
Sportfahrwerk
Sportsitze vorn
Wendematte
Xenon plus
Glückwunsch; ich habe mich noch nicht durchringen können...🙁....ich bin immer noch am Grübeln: soll ich oder soll ich nicht ?!?
Aber vielleicht kannst du mich ja etwas bei der Entscheidungsfindung beeinflussen !
Grüße
T.
Zitat:
Original geschrieben von thommy72
Glückwunsch; ich habe mich noch nicht durchringen können...🙁....ich bin immer noch am Grübeln: soll ich oder soll ich nicht ?!?
Aber vielleicht kannst du mich ja etwas bei der Entscheidungsfindung beeinflussen !Grüße
T.
Woran hakt's denn noch? Ich "musste" bestellen - im Dezember läuft mein Leasing aus, ausserdem werden am kommenden Montag die Preise erhöht...
Hi,
von der Preiserhöhung wirst du doch nicht verschont? Oder konntest du den Preis festschreiben?
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
Woran hakt's denn noch? Ich "musste" bestellen - im Dezember läuft mein Leasing aus, ausserdem werden am kommenden Montag die Preise erhöht...Zitat:
Aber vielleicht kannst du mich ja etwas bei der Entscheidungsfindung beeinflussen !Grüße
T.
wie hast du so schön gesagt: emotion vs. ratio 😉
Zitat:
wie hast du so schön gesagt: emotion vs. ratio 😉
alles klar 😉 "ratio" wäre bei mir ein 2.0TDI/103kW gewesen... nachdem's den 170PS leider nicht mir Multitronic gibt wurde es dann halt der Benziner
Das mit dem erhöhten Preis wird dich wohl auch treffen - es sei denn deine Leasingrate ist bereits schriftlich festgeschrieben und der Passus in den AGB's mit der Berücksichtigung von Preiserhöhungen wurde gestrichen...
Zitat:
Original geschrieben von zz-top
Das mit dem erhöhten Preis wird dich wohl auch treffen - es sei denn deine Leasingrate ist bereits schriftlich festgeschrieben und der Passus in den AGB's mit der Berücksichtigung von Preiserhöhungen wurde gestrichen...
Der Verkäufer meinte das Datum des Ausdrucks der Bestellung wäre ausschlaggebend - und das ist von heute.