So will man Bürger offensichtlich mundtot machen....:-((
Eine aus meiner Sicht sehr bedenkliche Entwicklung, wenn man jetzt bei purer Meinungsäußerung ohne strafrechtlichen Inhalt solche Drohungen ausspricht.
Lest selbst:
http://www.bild.de/news/inland/radarfalle/beschwerde-facebook-mpu-idiotentest-26665548.bild.html
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
Die Ordnungsämter sollten mal hier das V+S Forum lesen, hier sind auch einige MPUs fällig. 😁
309 Antworten
Tach!
Man sollte sich nicht an den Dümmsten, sondern an den Besten orientieren.
Hat meine Mama mir schon in der 1. Klasse beigebracht...
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
Tach!Man sollte sich nicht an den Dümmsten, sondern an den Besten orientieren.
Hat meine Mama mir schon in der 1. Klasse beigebracht...M. D.
Ich finde man sollte aus seinen persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten das Beste machen, nur das macht Sinn. Die Besten werden für 99 % der Menschheit nie erreichbar sein, auch nicht für Dich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich finde man sollte aus seinen persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten das Beste machen, nur das macht Sinn. Die Besten werden für 99 % der Menschheit nie erreichbar sein, auch nicht für Dich.Zitat:
Selbst wenn sie nicht erreichbar sind, so hast Du bei Orientierung am Optimum zumindest die Möglichkeit Deine Fertigkeiten, etc. zu verbessern.
Andersherum hingegen...
Zitat:
Original geschrieben von teddybehindert
Auch ich halte mich nicht immer an die Verkehrsregeln wenn auch einige das hier scheinbar denken aufgrund meiner Beitäge.
Da wo z.B. Schulen Kindergärten und Altenheimen 30ziger Zonen eingerichtet sind halte ich mich genau an die Geschwindigkeit.
Wie langweilig..🙂
Es freut mich, dass es noch solche Übermenschen gibt.
Vorm Altersheim kann Dir doch kein Bewohner mal so schnell vor das Fahrzeug laufen.
Kindergarten und Schulen sind schon ok.
Wir haben hier eine 30er Zone wegen Rennpferden auf der Straße, die oft ausgeführt werden, oder auf die Koppel gebracht werden.
Aber meinen Auspuff kann ich trotzdem nicht abstellen, den mögen die Viecher irgendwie überhaupt nicht.
Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Überholabsicht nicht mehr mit der Hupe anzeigen.
Die Pferde freuen sich immer so, dass sie gleich in die Luft steigen..
Wenn hier über Facebook gelästert wird, frage ich mich schon, worin hier im Forum der Unterschied zu Facebook besteht?
Vom Inhalt her wird das Gleiche verzapft.
Mal interessant, mal kompletter Schwachsinn.
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Selbst wenn sie nicht erreichbar sind, so hast Du bei Orientierung am Optimum zumindest die Möglichkeit Deine Fertigkeiten, etc. zu verbessern.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich finde man sollte aus seinen persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten das Beste machen, nur das macht Sinn. Die Besten werden für 99 % der Menschheit nie erreichbar sein, auch nicht für Dich.
Andersherum hingegen...
Ja das ich richtig, falsch ist aber, die Besten, zu denen man in der Regel natürlich gehört, als Maßstab zu setzen, ohne Toleranz gegenüber Schwächeren.
Zitat:
Da hat Mama ein wahres Wort gesprochen.
Das gilt für alle Lebensbereiche, lass Dich nicht von Versagern nach unten ziehen.
Orientiere Dich an den erfolgreichen Menschen.
Wer sich nicht an geltende Gesetze hält und zu schnell fährt oder eine rote Ampel missachtet muss zahlen, wo ist das Problem?
Wenn ich 140 auf der Landstraße fahre, weiß ich dass es teuer wird, zumindest wenn man erwischt wird.
Macht genau 120 Euro und 3 Punkte🙂
Wer etwas schneller unterwegs ist, sollte den Bußgeld Katalog im Auge behalten.
Oder noch besser, nicht erwischen lassen.
Ich persönlich fahre immer zu 100% nach Vorschrift.
Und die Erde ist eine Scheibe.
Hier mal der NDR-Bericht, um aufs Thema zurückzukommen 😉
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4547.html (Dauer 2'22)
Zitat:
Original geschrieben von Xaven1978
Hier mal der NDR-Bericht, um aufs Thema zurückzukommen 😉http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4547.html (Dauer 2'22)
Netter Beitrag, ganz gut gemacht.
ich habe Ihn jetzt erst gesehen, aber richtig gut gemacht, da wird der Landkreis Peine richtig ins lächerliche gezogen.
Ist halt Peine, die haben ja auch als erste Stadt den Mittagsschlaf in den Büros zugelassen 😉
Ist halt meine Ex Heimat 😁 😁 😁
EDIT: wurde aber abgeschmettert 🙂 sie Ruinieren lieber über die Blitzer Ihr Image
Zitat:
Original geschrieben von Xaven1978
Hier mal der NDR-Bericht, um aufs Thema zurückzukommen 😉www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4547.html (Dauer 2'22)
Scheint mir so als ob da noch mehr Dreck am Stecken haben... !
Wenn ich heute jemand Lichthupe gebe "Achtung da kommt ein Blitzer" muss ich auch bezahlen, wenn sie mich dabei erwischen.
Als 18 jähriger Führerscheinneuling schon eine über 30 Seiten dicke Akte zu haben... Hut ab.
Aber vielleicht ist demnächst Motorrad "schieben" angesagt.
Selten so einen Unfug gesehen.
Vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken über den Sinn von Verkehrsüberwachungsmaßnahmen machen.
Ich halte sie für notwendig und mich stören sie nicht die Bohne. Klar bin ich auch schon reingerauscht, aber es war pillepalle und meine eigene Doofheit.
Zitat:
Original geschrieben von Roter-Baron
Wenn ich heute jemand Lichthupe gebe "Achtung da kommt ein Blitzer" muss ich auch bezahlen, wenn sie mich dabei erwischen.
Ja, wegen falscher Benutzung der Lichthupe. Wobei selbst das fraglich ist, da man andere Verkehrsteilnehmer ja vor Gefahrenstellen warnen darf und Blitzer ja eigentlich nur an solchen stehen sollten. Da mir ein Mitarbeiter des hiesigen Ordnungsamtes aber mal ganz frech ins Gesicht gesagt hat "das ist hier keine Gefahrenstelle", als ich ihn auf einen Blitzer angesprochen habe, glaube ich dieses Märchen schon lange nicht mehr.
Für mich ist das ganz einfach: Entweder es wird an Gefahrenstellen geblitzt, dann sollten die Behörden froh sein, wenn die Autofahrer gewarnt werden und sich an das Limit halten oder es geht eben primär um Einnahmenerzielung, dann sind die Behörden natürlich daran interessiert, dass die Verkehrsteilnehmer nicht gewarnt werden und möglichst gefährlich fahren.
Aus diesem Grund sollte die Verkehrsüberwachung auch nur von der Polizei durchgeführt werden, die zwar teilweise auch absurde "Zielvorgaben" bei den Bußgeldern hat, aber zumindest keinen fest eingeplanten, ständig steigenden Haushaltsposten mit Geld füllen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Roter-Baron
Als 18 jähriger Führerscheinneuling schon eine über 30 Seiten dicke Akte zu haben... Hut ab.
Aber vielleicht ist demnächst Motorrad "schieben" angesagt.
Hast du den Beitrag überhaupt gesehen? 30 Seiten dicke Akte wegen seiner vollumfänglich von der Meinungsäußerung gedeckten Facebook-Tätigkeit.