So viel zu FK billig Fahrwerken!!!!
So,
ich hab ja das FK 60 /40 (AKX) also die billigen dies bei Ebay gibt...
Tja was soll ich sagen ich habs jetzt seit Fasching drinnen und schon verabschiedet sich der erste Dämpfer!!!!
Beifahrerseite is jetzt weich die wie alten und wippt dumm rum echt klasse, super Investition...
Kann ich da noch was mit Garantie machen? Obwohl ich eh kein bock mehr auf den Dreck hab
Gruß
PS: Hmm jetzt hab ich überlegt ob ich mir n FK High Tech holen soll aber ich weis net... Bei meinem Cousin häts verdammt gut und is schön hart aber net zu derb...
Eigentlich wollt ich a Gewinde aber naja
53 Antworten
Hi.
Bist nich der einzige. Einem Kumpel von mir ist das mit dem FK Billig Kram genauso gegengen.
Ich setzt seidem gleich auf Koni bzw. H&R
Denn:
Wer billig kauft, kauft zweimal!
KW Gewinde oder für denn Kleinen Geldbeutel
Weitec Ultra
mein Nachstes ist das KW Gewinde Variation II 😉
n kollege ist auch ein FK Dämpfer verreckt..
Ich schwör auf KW ... ob ich wohl gebländet bin? 🙂
Ähnliche Themen
Also ich hab des FK High Tec oder so eine von den höheren Varianten und bin voll überzeugt!
Ich mein bei e-bay zu dem Kampfpreis was erwartet ihr denn?
Da ist die Qualitätskontrolle halt net so und man hat eher mal Pech und erwischt ein schlechtes.
@Prankster1983
Warst du nicht derjenige, der vor ca. 2 wochen noch gepostet hat, dass er mit dem Fahrwerk zufrieden ist ?
hast dud as bei ebay gekauft oder ist dass das FW von gummibraten ?
Hattest du die Domöager mitgewechselt oder nicht ?
MfG
also, ich denke mal du wirst was falsch gemacht haben beim einbau. anders kann ich mir das nicht erklären.
vielleicht hast du auch einfach nur pech gehabt...
ich fahre seit über 2 jahren ein fk-fahrwerk und kann mich nicht beschweren. hab jetzt 30-40tkm damit zurückgelegt und sie halten immer noch.
werd erst zur nächsten saison auf gewinde umsteigen
wahrscheinlich wieder fk
Also entweder du hattest mega pech beim kauf oder du hast was falsch gemacht =)
Also mein Fk fahrwerk ist zwar erst 6 monate drin aber ich habe schon 10 tkm runter und es ist wie am ersten tag bin echt zufrieden damit und werde erst nächste (übernächste) Saison Gewinde fahren wenn ich meinen wagen dann noch habe =)
Mfg Alex
also ich kann mich dem weberalex und billy nur anschliessen..fahre auch seit 6 monaten FK und bin zufrieden damit.guter preis, günstig und nic zu hart.
MfG
Hmmmmm ich denke auch das du pech hattest...
Klar kannst du da was mit Garantie machen!!!!
Ich hab zwar ein AP/Koni -> und bin super zufrieden damit, aber ich denke, nachdem was ich schon alles über FK gelesen habe das die FK echt normalerweise nicht schlecht sind!
Gruß
Claxton
ähm
Clanxton ... ich hätte mal ne frage die gar nicht zum thema passt ... wo hast du diesen geilen schaltknauf her ? 🙂