ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. So überfordert ist Vialle wirklich/ Kundenfokus Fehlanzeige/ Finger Weg von Vialle !!!

So überfordert ist Vialle wirklich/ Kundenfokus Fehlanzeige/ Finger Weg von Vialle !!!

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 18:04

Guten Tag Herr ,

ich habe Ihre Mail jedes Mal an die Fa. Innovationplus weitergeleitet. Sie ist der Ansprechpartner für Vialle in Deutschland.

Diese verweisen auf den örtlichen Vialle Händler.

Da ich kein Techniker bin, kann ich nicht weiterhelfen.

Ich habe auch keine Lösung, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Es tut mir leid.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das sind die Worte, die ich nach diversem Nachfassen von Vialle bekommen habe.

Vialle scheint es noch nicht mal nötig zu haben, zeitnah zu reagieren,

geschweige denn rechtzeitig zuzugeben, dass sie absolut überfordert mit ihren Anlagen sind. Kundenorientierung Fehlanzeige !!!!

Mein Umrüster wird es jetzt (ein letztes Mal) auf eigene Kosten, o h n e Unterstützung von Vialle (siehe oben) versuchen, die Anlage hinzubekommen.

Ich habe mich im übrigen mit einem anderen Umrüster, hier im Hamburger Raum unterhalten:

Seine Aussage: Vialle Qualität ist bekannterweise e x t r e m schlecht, Aussendienst-mitarbeiter kennen ihre eigenen Anlagen nicht, software ist eine black box. usw.

Er verbaut (auch) keine Vialle Anlagen mehr, kann von diesen Anlagen nur dringend abraten.

Sicherlich kein Wunder........, hier in Hamburg gibt es praktisch keinen, der Vialle verbaut, Jetzt weiss ich auch wieseo.

Ich werde diese Story auch in anderen Foren posten.

Das Geschäftsgebahren dieses "Unternehmens" ist eine Zumutung...

potentielle Kunden sollten definitiv gewarnt sein!

Beste Antwort im Thema

Gefühlt die Hälfte der letzten "Vialle taugt nix" Threads stammt vom Kollegen Triple-Z 100. Also in sofern sch*** ich auf Statistik.

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Da Du nichtmal schreibst worum es geht ist das Posting recht sinnlos. Kein Autoname, keine Anlage, keine Problembeschreibung.

am 30. Mai 2010 um 18:55

Pauschalaussagen sind ohnehin recht sinnlos.

am 30. Mai 2010 um 19:01

nur weil sein umrüster eine null ist, muß doch noch lange nicht alles an vialle scheiße sein.

keine aussage worum es überhaupt geht und regt sich auf- so kann er hier auch keine hilfe bekommen.

 

jede anlage ist so gut wie der der sie einbaut. die hesrtseller können auch nur mit wassser kochen.

was soll sowas hier?

Vielleicht ringt sich der TE ja noch dazu durch, uns mitzuteilen, worin denn nun genau sein Problem besteht...

Ich frag mich sowieso warum die Leute immer auf dem Hersteller der Komponenten herumhacken, wenn der Umrüster vor Ort den Wagen nicht zum Laufen kriegt. Was soll der Hersteller denn sonst machen außer auf eine Werkstatt zu verweisen?!

am 30. Mai 2010 um 20:53

mann muss sich doch nur mal die themen hier im Gasforum anschauen... die Hälfte hat in der Überschrift "HILFE, VIALLE FUNKTIONIERT NICHT MEHR....!" oder ähnliches

Klar kommt es auf den Umrüster an, aber anscheinend muss ja was dran sein dass die Technik (noch) nicht ausgereift ist, wenn so viele Leute probleme damit haben...

Deswegen versteh manche Leute nicht, die hier neu im Forum sind und ne Info haben wollen, was sie sich für ne Anlage verbauen lassen sollen und dann nach spätestens 5 minuten nur damit bombadiert werden "BAU DIR AUF JEDEN FALL NE VIALLE EIN, alles andere ist schrott!"

Ich hab ne klassische Verdampferanlage, noch kein einziges Problem gehabt!

Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, mich stören nur immer diese Menschen mit ihren "Markenbrillen"

Gefühlt die Hälfte der letzten "Vialle taugt nix" Threads stammt vom Kollegen Triple-Z 100. Also in sofern sch*** ich auf Statistik.

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ich werde diese Story auch in anderen Foren posten.

Das kannst du meinetwegen machen, aber hier ist jetzt Schluss damit. Die ständigen Threads zu immer wieder dem gleichen Thema ohne konkrete Kernaussagen haben ebenfalls ein Ende. Das ist keine objektive Bewertung mehr, sondern es grenzt verdammt nah an geschäftsschädigendes Verhalten, solange keine konkreten und unwiderlegbaren Beweise gebracht werden. Das ist dann aber ein Thema für Juristen, nicht für das Forum. Und damit MT irgendwelche möglichen rechtlichen Konsequenzen erspart bleiben, beende ich das Thema an dieser Stelle und werde den Thread dann später auch löschen.

@zzz100: Ich empfehle dir für die Zukunft, dein Postingverhalten hier zu ändern, insbesondere was Äusserungen über Vialle und evtl. Einbauer betrifft. Solltest du diesen Ratschlag nicht beherzigen wollen oder können, dann müssen die Moderatoren zum Schutz von MT entsprechende Maßnahmen ergreifen, die in letzter Konsequenz auch eine mögliche Deaktivierung des Accounts beinhalten können. Aber soweit muss es ja gar nicht erst kommen.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. So überfordert ist Vialle wirklich/ Kundenfokus Fehlanzeige/ Finger Weg von Vialle !!!