ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis

So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis

Themenstarteram 30. April 2009 um 7:34

Hallo zusammen,

nach dem der andere Thread mehr und mehr in der Versenkung verschwindet und niemand mehr reagiert versuche ich etwas auf die Beine zu stellen. Ich wollte länger warten, aber da wird sich wohl nicht mehr viel tun - und im Juli/August sind viele mit Urlaub/Familie beschäftigt - als denke ich, dass der Juni ein sinnvoller Monat für sowas ist.

Ich denke in München fahren soviele A3´s rum und es dürften hier auch ettliche User aus München und näherer Umgebung angemeldet sein, dass da doch was zusammen gehen muß. Sinnvoll halte ich ein Treffen ab 5 Usern.

Einfach treffen - schauen - Erfahrungen und Tricks austauschen - fachsimpeln und alles was das Herz eine Audifahrers begehrt...:-)

Folgende Konstellationen wäre möglich.

Termin: Juni 09 - alles andere wäre zu kurzfristig

Örtlichkeiten/Art des Treffens

-------------------------------------

1. Man such sich einen öffentlichen Platz (z.B. Parkplatz oder abgelegenes Gelände - müßte ich noch finden - aber sollte nicht das Problem sein

2. Man trifft sich zum Grillen - macht immer Spaß - ist sehr gesellig...z.B. Isar...

3. Man trifft sich irgendwo bei einem geeigneten Gasthaus mit großem Parkplatz und ist und trinkt zusammen....

4. Man trifft sich bei jemandem zu hause, der den Platz hat - ich habe nen Garten - da könnte man sich auch treffen - bis zu einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern natürlich....:-))

Datum

---------

ich schlage jetzt mal zwei vor - mehr entwickeln sich immer zu einer never Ending Story....

13.06./14.06.09 (wobei ich immer den Samstag bevorzuge - man hat nicht den Montag als Arbeitstag im Hinterkopf und kann das alles besser genießen)

20.06./21.06.09

Selbstverständlich sind alle anderen Audimodelle und auch Marken willkommen - warum nicht - über den Tellerrand zu schauen ist oft sehr informativ und interessant....

Was ich nun von euch brauche ist - euch zu melden, damit ich die Liste von Interessenten pflegen kann und zu obigen Punkten jeweils eine Antwort/Vorschlag - die Punkte, die am meisten Zusprache erhalten werden gewählt - muß einfach gehalten werden, sonst sitzen wir im Winter noch da und diskutieren....

Was ist mein Part: ich würde das Ganze organisieren/koordinieren - mit den Leuten Kontakt aufnehmen und das den Thread hier ständig - mindestens zwei mal pro Woche aktualiesieren, damit ihr auf Stand seid....

Wer Vorschläge hat für Örtlichkeiten, wo das alles statt finden könnte wäre ich dankbar - werde mich aber auch selbst darum kümmern....

Gruß und hoffentlich viel Interesse

Marc

Ähnliche Themen
199 Antworten

Ist auch eine kleine Ausfahrt geplant?

Hi,

München oder Augsburg - ist ja beides nicht weit entfernt, insofern wär´s mir wurscht und auf ein kleines Meeting kann man da immer mal rüber fahren.. ;)

Werd das ganze mal weiter beobachten.. *g*

Gruß Jürgen

Ich denke so ne Ausfahrt wird scho mit drinnen sein ^^ musst zwar mal diesen Marc fragen aber warum nicht ;)

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Ich denke so ne Ausfahrt wird scho mit drinnen sein ^^ musst zwar mal diesen Marc fragen aber warum nicht ;)

"diesen Marc".......aha......*lach*

Ich bin für alles offen, was den Leuten Spaß macht - denn darum geht´s ja in erster Linie - mit gleichgesinnten ne gute Zeit haben - Spaß haben - Tricks uns Erfahrungen austauschen - was auch immer...

Ich möchte das hier anstoßen und soweit mir das möglich ist auch organisieren und begleiten - ich brauche natürlich Infos und sofern sich das in Augsburg abspielen wird auch Unterstützung, denn ich kenne dort die Örtlichkeiten nicht wirklich - war ein paar mal da, aber das hilft ja nicht....

Also nur weiter hier mit Wünschen und Vorschlägen - dann wird sich schon was rauskristallisieren, was die Mehrheit will....

:-))

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Ich denke so ne Ausfahrt wird scho mit drinnen sein ^^ musst zwar mal diesen Marc fragen aber warum nicht ;)

"diesen Marc".......aha......*lach*

Ich bin für alles offen, was den Leuten Spaß macht - denn darum geht´s ja in erster Linie - mit gleichgesinnten ne gute Zeit haben - Spaß haben - Tricks uns Erfahrungen austauschen - was auch immer...

Ich möchte das hier anstoßen und soweit mir das möglich ist auch organisieren und begleiten - ich brauche natürlich Infos und sofern sich das in Augsburg abspielen wird auch Unterstützung, denn ich kenne dort die Örtlichkeiten nicht wirklich - war ein paar mal da, aber das hilft ja nicht....

Also nur weiter hier mit Wünschen und Vorschlägen - dann wird sich schon was rauskristallisieren, was die Mehrheit will....

:-))

Gruß

Marc

Lach sorry war recht uncharmant formuliert ^^

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

 

"diesen Marc".......aha......*lach*

Ich bin für alles offen, was den Leuten Spaß macht - denn darum geht´s ja in erster Linie - mit gleichgesinnten ne gute Zeit haben - Spaß haben - Tricks uns Erfahrungen austauschen - was auch immer...

Ich möchte das hier anstoßen und soweit mir das möglich ist auch organisieren und begleiten - ich brauche natürlich Infos und sofern sich das in Augsburg abspielen wird auch Unterstützung, denn ich kenne dort die Örtlichkeiten nicht wirklich - war ein paar mal da, aber das hilft ja nicht....

Also nur weiter hier mit Wünschen und Vorschlägen - dann wird sich schon was rauskristallisieren, was die Mehrheit will....

:-))

Gruß

Marc

Lach sorry war recht uncharmant formuliert ^^

Kein Problem - du zahlst die erste Runde....*fg*

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

Lach sorry war recht uncharmant formuliert ^^

Kein Problem - du zahlst die erste Runde....*fg*

lach iiiccchh :P ich bring gern nen kasten bier mit ^^ kein problem :D

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

 

Kein Problem - du zahlst die erste Runde....*fg*

lach iiiccchh :P ich bring gern nen kasten bier mit ^^ kein problem :D

mal sehen, ob´s bei dem einen bleibt bis dahin.....aber alkoholfreies - wir sind ja alle mit´m Auto da.....;-))

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

lach iiiccchh :P ich bring gern nen kasten bier mit ^^ kein problem :D

mal sehen, ob´s bei dem einen bleibt bis dahin.....aber alkoholfreies - wir sind ja alle mit´m Auto da.....;-))

na klar was denkst du denn ^^ will doch keinen verleiten alkohl zu trinken :D

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 7:43

schups nach oben, damit´s nicht in Vergessenheit gerät...

Gruß

Marc

hey marc willst du vlt am 21.06 mit fahren?? is ein treffen in münchen im euroindustriepark beim mc doof in der nähe ?? wäre doch auch noch nebenbei ne nette idee

zu dem anderen treffen ;)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

hey marc willst du vlt am 21.06 mit fahren?? is ein treffen in münchen im euroindustriepark beim mc doof in der nähe ?? wäre doch auch noch nebenbei ne nette idee

zu dem anderen treffen ;)

können wir machen - ist nur ca. 10 Min von mir weg....

Gruß

Marc

supi freu mich =) dann notier dir das datum mal ^^ und dann machen wa nen nettes treffen dort :D

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 8:35

Zwischenstand für München:

2 x Münchner (mich schon eingeschlossen)

1 x Ebersberg

1 x Weilheim

nicht grad viel - da hätte ich gedacht, dass mehr Resonanz kommt - gerade in einer Großstadt wie München - hier fahren die A3´s ja kiloweise rum und es wären hier auch ausreichend angemeldet...

ich warte jetzt noch ne Woche und schau was sich hier tut - vermutlich auch nciht mehr, als jetzt aber wir schauen mal....

Dann gebe ich an die "Kollegen" in Augsburg ab.....dann müsste dort was organisiert werden....von Leuten vor Ort natürlich - ich kenne mich dort zu wenig aus, als dass das Sinn machen würde...

Gruß

Marc

soo was ist jetzt mit dem treffen?? augsburg oder münchen?? etc?? oder fällt das jetzt doch ins wasser???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis