ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis

So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:34

Hallo zusammen,

nach dem der andere Thread mehr und mehr in der Versenkung verschwindet und niemand mehr reagiert versuche ich etwas auf die Beine zu stellen. Ich wollte länger warten, aber da wird sich wohl nicht mehr viel tun - und im Juli/August sind viele mit Urlaub/Familie beschäftigt - als denke ich, dass der Juni ein sinnvoller Monat für sowas ist.

Ich denke in München fahren soviele A3´s rum und es dürften hier auch ettliche User aus München und näherer Umgebung angemeldet sein, dass da doch was zusammen gehen muß. Sinnvoll halte ich ein Treffen ab 5 Usern.

Einfach treffen - schauen - Erfahrungen und Tricks austauschen - fachsimpeln und alles was das Herz eine Audifahrers begehrt...:-)

Folgende Konstellationen wäre möglich.

Termin: Juni 09 - alles andere wäre zu kurzfristig

Örtlichkeiten/Art des Treffens

-------------------------------------

1. Man such sich einen öffentlichen Platz (z.B. Parkplatz oder abgelegenes Gelände - müßte ich noch finden - aber sollte nicht das Problem sein

2. Man trifft sich zum Grillen - macht immer Spaß - ist sehr gesellig...z.B. Isar...

3. Man trifft sich irgendwo bei einem geeigneten Gasthaus mit großem Parkplatz und ist und trinkt zusammen....

4. Man trifft sich bei jemandem zu hause, der den Platz hat - ich habe nen Garten - da könnte man sich auch treffen - bis zu einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern natürlich....:-))

Datum

---------

ich schlage jetzt mal zwei vor - mehr entwickeln sich immer zu einer never Ending Story....

13.06./14.06.09 (wobei ich immer den Samstag bevorzuge - man hat nicht den Montag als Arbeitstag im Hinterkopf und kann das alles besser genießen)

20.06./21.06.09

Selbstverständlich sind alle anderen Audimodelle und auch Marken willkommen - warum nicht - über den Tellerrand zu schauen ist oft sehr informativ und interessant....

Was ich nun von euch brauche ist - euch zu melden, damit ich die Liste von Interessenten pflegen kann und zu obigen Punkten jeweils eine Antwort/Vorschlag - die Punkte, die am meisten Zusprache erhalten werden gewählt - muß einfach gehalten werden, sonst sitzen wir im Winter noch da und diskutieren....

Was ist mein Part: ich würde das Ganze organisieren/koordinieren - mit den Leuten Kontakt aufnehmen und das den Thread hier ständig - mindestens zwei mal pro Woche aktualiesieren, damit ihr auf Stand seid....

Wer Vorschläge hat für Örtlichkeiten, wo das alles statt finden könnte wäre ich dankbar - werde mich aber auch selbst darum kümmern....

Gruß und hoffentlich viel Interesse

Marc

Ähnliche Themen
198 Antworten

Soo ^^ wie schon per PN geschrieben wäre ich bei sowas dabei =) und vlt kann ich paar leutchen fragen ob die auch dazu komen wollen würden ;) grillen an der isar fände ich garnicht mal so übel ehrlich gesagt...ist nur die frage ob es irgendwo einen parkplatz gibt der groß genug ist um sich dort vlt vorab zu treffen bissal zu quatschen etc und dann gemütlich zum grillen ;)

Themenstarteram 30. April 2009 um 22:13

Örtlichkeiten würde man finden - es müssen sich aber noch ein paar melden, sonst können wir uns auch bei mir im Hof treffen und dann im Garten grillen....;-)))

Mal sehen, was noch passiert....

Gruß

Marc

lach stimmt wenns nur 2 leute sind können wir es auch so machen :D

am 30. April 2009 um 22:22

Hallo ihr A3 fans;)

wenn ihr das treffen mit eurem 50km umkreis in richtung augsburg legen könnt, würden bestimmt ein paar aus BW auch rüberschneien (mich eingeschlossen;):D) es sei denn ihr hab was gegen schwaben;):D

ich würd dann auch in meinen kreisen fragen, wir trafen uns schon öfters und nie warn wir unter 10!

wäre echt toll, und augsburg find ich von beiden seiten gut erreichbar! was meint ihr (speziel der TE?)

 

Grüße

RS

Themenstarteram 30. April 2009 um 22:26

Wenn sich die Münchner nicht ein wenig mehr aufraffen, dann wäre Augsburg natürlich eine Alternative - so weit is es ja nun nicht - warten wir noch ein wenig, was sich in den nächsten Tagen bzw. 1-2 Wochen hier tut und dann würde ich sagen entscheiden wir uns...

Ich denke, wenn wir mal wissen, wer überhaupt Interesse hat finden wir schon einen Weg/Ort, der für die meisten passt....:-))

Gruß

Marc

am 30. April 2009 um 22:29

oh, also doch was gegen schwaben;):D:D:D

 

ne kein problem, mir kam nur die idee, als ich den thread entdeckte, aber wenn ihr münchner das in mü machen wollt versteh ich das auch!;)

 

wir werden sehn

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo ihr A3 fans;)

wenn ihr das treffen mit eurem 50km umkreis in richtung augsburg legen könnt, würden bestimmt ein paar aus BW auch rüberschneien (mich eingeschlossen;):D) es sei denn ihr hab was gegen schwaben;):D

ich würd dann auch in meinen kreisen fragen, wir trafen uns schon öfters und nie warn wir unter 10!

wäre echt toll, und augsburg find ich von beiden seiten gut erreichbar! was meint ihr (speziel der TE?)

Grüße

RS

na klarooo garkein problem Augsburg sollte gut zu erreichen sein und gegen BW hab ich nichts im gegenteil ^^

Themenstarteram 30. April 2009 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

oh, also doch was gegen schwaben;):D:D:D

ne kein problem, mir kam nur die idee, als ich den thread entdeckte, aber wenn ihr münchner das in mü machen wollt versteh ich das auch!;)

wir werden sehn

Da haste dann jetzt aber schon ein wenig in den falschen Hals bekommen.....;-)

Wenn ich München nichts zam geht, dann kommen wir eben alle nach Augsburg - also wir zwei.....*lach*

Ich kenn soviel Schwaben, da kommt´s auf euch auch nicht mehr an....*ducK*

LG

Marc

Also ich fahre überall hin ^^ mit augsburg hab ich kein problem und wenn wir dann 10 autos mehr sind ist das doch super dann wirds noch lustiger ;)

also ob schwaben oder bayern oder sonst was für leute ich würde sagen das jeder bestimmt willkommen seind wird ;) und wo das treffen letzendlich sein wird sehen wir dann auch da wird sich schon was finden womit alle zufrieden sind =)

am 30. April 2009 um 23:01

Okay;):D dann werde ich mal meine kollegen auf dieses treffen aufmerksam machen;):D dann geht aber die post ab:D:D:D:D:D

 

also dann mache ich mal ne liste;)

 

1 MarcA3 (TE)

2 Cindy1987

3 RS

 

 

Apropo cindy: mädel oder junge...... du bist 87..... ziemlich jung, willkommen im club, ich bin 86;):D:D:D

 

Grüße

RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Okay;):D dann werde ich mal meine kollegen auf dieses treffen aufmerksam machen;):D dann geht aber die post ab:D:D:D:D:D

also dann mache ich mal ne liste;)

1 MarcA3 (TE)

2 Cindy1987

3 RS

 

Apropo cindy: mädel oder junge...... du bist 87..... ziemlich jung, willkommen im club, ich bin 86;):D:D:D

Grüße

RS

Hi RS

ob du jetzt in Augsburg das Gas nochmal etwas tiefer drückst und weiter bis nach MUC fährst.........

Mir passt beides :D

Ich Abo das mal ;)

Gruß

Au3

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Okay;):D dann werde ich mal meine kollegen auf dieses treffen aufmerksam machen;):D dann geht aber die post ab:D:D:D:D:D

also dann mache ich mal ne liste;)

1 MarcA3 (TE)

2 Cindy1987

3 RS

 

Apropo cindy: mädel oder junge...... du bist 87..... ziemlich jung, willkommen im club, ich bin 86;):D:D:D

Grüße

RS

perfekt :D dann kannst nur lustig werden ^^ also ich bin defi. dabei von mir is augsburg 90 km entfernt das echt kein akt. mitm diesel :P

bin ein mädel ^^ sagt ja der name :D kenn keinen kerl der Cindy heißt :P

mh 86 ziemlich jung :P scherz ^^

am 30. April 2009 um 23:13

immer die kinder hier;):D:D 

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

immer die kinder hier;):D:D 

ja schrecklich ^^ die kinder mit ihren Audis ^^ nene unverschämtheit hier :D normal gehören die ins bett und nicht am OT schreiben :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. So - Treffen in Münche bzw. bis 50 Km Umkreis