So soll n Thread aussehen
Servus,
das is n Thread wie ichs mag.
Keine blöden Komentare und am Schluss ne Lösung.
http://forum.street-bob-forum.de/.../...-teilw-ausgefallen-t22038.html
Grüssle vom ScottyMoore
Beste Antwort im Thema
Servus,
das is n Thread wie ichs mag.
Keine blöden Komentare und am Schluss ne Lösung.
http://forum.street-bob-forum.de/.../...-teilw-ausgefallen-t22038.html
Grüssle vom ScottyMoore
Ähnliche Themen
67 Antworten
Wenn es einem nicht gefällt und es im anderen Forum soooo viel besser ist, verstehe ich nicht, warum man täglich mehrere Stunden in diesem Forum mit einem anderen Pseudonym unterwegs ist.....Oder Scotty Moore alias KW? Warum bleibt man dann nicht einfach weg und "quält" sich hier?
Gruß Brus
Ich sehe das wie mit dem Rausgehen am Abend... Es gibt verschiedne Lokale, Kneipen und Bars mit unterschiedlichen Publikum, Musik und Stimmung. Ich kann mir aussuchen, wo ich hingehe und mich dort so unterhalten, wie es mir gefällt. Läden die mir nicht liegen, meide ich... Ich bin froh, dass es so viele unterschiedliche Läden gibt, so kann sich jeder da aufhalten, wo er sich wohlfühlt und man muss sich in "seiner Kneipe" nicht mit Typen rumärgern, die nur Rumstänkern, weil es ihnen nicht gefällt.....
Die Themenvielfalt und Threadanzahl ist hier größer, als in jedem anderen Forum und es gibt viele Treads und Beiträge, die lese ich garnicht... Zwingt mich ja keiner zu und ich würde anderen nicht vorschreiben wollen, was sie wann und wo zu schreiben haben!!!!
Das heißt hier schließlich Motortalk und da gehört nun auch mal die Kaufneratung, der Tourentip und der Witze-Thread dazu!!! Ich glaube, dass viele eben auch Unterhaltung wollen, an Stelle von rein technischen Fragen und Antworten .....
Nur meine persönliche Minung und Erklärung, warum hier so viel los ist und in andren Foren in einer Woche so viel gepostet wird, wie hier manch einer Stunde.
Gruß Brus
Moinsen
ähm - war es denn jemals verboten auch in anderen Foren zu lesen? Ich mach das ab und an - Asche auf mein Haupt - schreibe da allerdings nicht so oft wie hier ... muss ja ab und an auch mal malochen, essen, Bier trinken und so einiges mehr ... hab ich Bier trinken schon erwähnt?
Jetzt mal ehrlich - bei richtig ernsthaften Anfragen wird hier geholfen von sehr vielen die auch den einen oder anderen Thread "verblödeln" - warum? seht euch die Threads an - meiner bescheidenden Meinung nach erklärt sichs von selbst
Allerdings gibt es halt auch Probleme wo nicht oder nur marginal geholfen werden kann ... selbst in anderen Foren btw ... das liegt aber bestimmt nicht unbedingt daran das jeder Thread zerrissen wird sondern schlicht daran das keiner die final helfenden Kenntnisse hat. Und ich meine jetzt keine Probleme die nur superoberflächlich beschrieben wurden sondern recht genau mit Fakten.
Wen das stört oder die Beiträge hier zu lesen als quasi "selbst Geißelung" sieht sollte nu wirklich besser in sein "Lieblingsforum" wechseln ... denn genauso wenig wies verboten is woanders zu lesen wird wohl ebenso keiner gezwungen hier zu lesen ...
Mein Senf für heute
Greetz
rabe666
Das Problem ist, dass in meine Stammkneipe mehr und mehr Leute kommen, mit denen ich normalerweise nicht verkehren würde. Mein Bier ist zu einem Getränk geworden, was jeder Vollhorst säuft.
Soll ich deswegen die Biermarke oder die Pinte wechseln?
........Käffchen, genauso gehts mir auch.....
Warum ich mich stundenlang hier rumquäle?
Der Schein trügt, ich hab', wenn ich online bin, ein Fenster mit 20 Foren offen, auf der Suche nach DEM kniffligen Fall, interessehalber.
SM
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 14. Februar 2015 um 00:04:35 Uhr:
...Der Schein trügt, ich hab', wenn ich online bin, ein Fenster mit 20 Foren offen.....
Dann hast Du offensichtlich eh ein ganz anderes und viel größeres Problem, als nichttechnische Threads und nichttechnische Kommentare......
Gruß Brus
Hier könnte man auch öfters den Eindruck gewinnen, dass es eh nur insgesamt ca. 6-8 Forumsmitglieder gibt, die erstaunlicher Weise zu jedem erdenklichen Thema oder Fragestellung sich sehr mitteilungsbedürftig, aber wenig aussagekräftig verhalten...!
-
Aber auf alle Fälle vergnügungssteuerpflichtig!!!
-
Grüssle
Nico
Das war bei MT schon immer so das bei wirklichen Problemen immer nur wenig Hilfe kam, und bei technischen Problemen meine ich nicht ob die Fransen am Sitz nach links oder rechts gekämmt werden :-)
Hat aber nichts mit HD zu tun ist auch in anderen Unterforen so bei Motor Talk.
Ich halte das schon lange so, zur Unterhaltung MT, bei tatsächlichem Hilfebedarf direkt per PN, mittlerweile weiß man ja wer Ahnung hat.
Hier sind schon viele die Ahnung haben abgesprungen, oder lesen nur noch still mit.
In dem Sinne,
Nice Weekend
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 14. Februar 2015 um 10:53:37 Uhr:
So, ein Problem, welches denn?
??????
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 14. Februar 2015 um 10:53:37 Uhr:
So, ein Problem, welches denn?
leichte neurose...?
Ich bin beim Brus!
Für mich ist es nach wie vor sehr unterhaltsam hier.
Das einzige was mir auf den Sack geht, sind dümmlichen
Zitiermahner.
Zitat:
@mellitus2 schrieb am 14. Februar 2015 um 12:25:46 Uhr:
Ich bin beim Brus!...
-

Und was machst Du bei ihm...?
-

Gruss
Nico
Jungs und Mädels, ich bin bei Euch
Brus: Scotty ist ein Mensch, den, wenn du ihn triffst, spontan umarmen willst. (ja, wirklich! )
Ich kenne MT-User, die sich wegen den Konflikten einloggen. Es ist unterhaltsam.
Dann gibt es User, die mir mal mitteilten, dass sie das Forum zerschießen wollen.
Hauptsache, Ihrt macht nicht zu viele frauenfeindliche Witze.