So siehts aus wenn ein Stein gegen die Ölwanne fliegt !
Ölwanne Totalschaden !
27 Antworten
Jetzt hat es geklappt,lag am Browser habe diesen blöden IE 7 beta 2 drauf gehabt.
Browser gewechselt funzt ohne Probs !
@ Badstone
Man sollte mit seinen Aussagen mal langsam machen !
Ich fands voll scheisse,das die Ölwanne am Arsch war und es war ein Stein,achja und entgegen allen Meinungendie Ölwanne hats nicht ausgehalten.
@ dyna....Wir sind leider gebrannte Kinder,da reagieren wir immer so wenns keine beweise gibt...aber ich entschuldig mich mal dafür ;-)
und dass mit der Ölwanne sieht ja echt übel aus,würde dir da sonen kleinen Aluspoiler unterhalb des Rahmenzugs empfehlen oder selber sonen Schutz aus V2A machen,sauber poliert sieht der sogar noch gut aus!
Ähnliche Themen
Kein problem vergessen !
Aber ist schon der Hammer mit der Ölwanne,dachte erst es hätte mir den Ölfilter weggehauen !
Sorry, dyna00, aber die erste Seite dieses Threads ist klasse - ohne Bilder, aber Gott-weiß-wieviele vollkommen inhaltsleere Postings und verzweifelte Versuche im Kampf gegen die Maschine Internet. Ich lache jedesmal Tränen, wenn ich wieder reingucke.
Trotzdem: wennste mich gefragt hättest, ich hätte nie geglaubt, dass ein Stein eine Ölwanne zerdeppern kann. Wie und wo ist denn das passiert?
Oelwanne
buenas,
meine harleyfreunde hier an der weissen kueste wuerden die zerschossene oelwanne auch gerne mal anschauen.
sie loechern mich schon seit tagen, mit welcher flinte und mit welchem kaliber die oelwanne gekillt wurde.
war es vieleicht eine beretta oder eine franchi, oder schiesst man auf amerikanische erzeugnisse besser mit einer remington oder winchester.welches kaliber wird man am besten nehmen, kal.10/65 oder besser 12/70
alles fragen die ich nicht beantworten kann.so ein pech aber auch.gelle
gruss aus dem sueden
klaus
Ja, okay, aber was hast Du da gemacht, wie schnell muss man fahren, dass so etwas passiert, oder bist Du einfach gegen einen größeren Stein gefahren?
Mich würde mal interessieren, wen Du supportest?
816?? Wat is dat denn?
@all
Loch in der Ölwanne ist doch voll normal!
Also, bei der Rally Paris-Dakar....is klar! 😁
SHABBES
@roboprof
Nein war ein Stein etwas 10 cm Durchmesser , 2-3 cm dick.
Da ich gerade nach hinten sah und mit meiner Frau sprach habe ich diesen übersehen,da wars auch schon passiert.