So sieht die neue S-Klasse wirklich aus!
Entgegen allen Unkenrufen und meinen eigenen Bedenken
wird die neue S-Klasse ja doch verdammt gut ausschauen.
Oder?
Servus,
CAMLOT
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sl123
um die sache rund zu machen: schaut mal auf die titelseite der neuen ams. da isser drauf. und so kurz vor produktionsbeginn lagen die ja mit ihren enthüllungen nur in kleinen details daneben.
gruß
s.l.
Hm.
Und interessanterweise sieht der gleich aus , wie mein als Threaderöffnung gepostetes Foto. 😛
Kleiner Hinweis an die "Retusche-Kritiker":
Wer meine Beiträge kennt, weiß, daß ich nicht sogar extra einen Thread eröffne (!), wenn meine Info nicht zumindest SEHR GLAUBHAFT wäre.
Facit: SO wird die S-Klasse aussehen, ein paar Details rauf oder runter veilleicht .
Aber weder an FRONT noch an der LINIE wird sich da noch was ändern. (Auch am HECK nicht)
Leider konnte ich keine verläßlichen Innenraum-Infos "ergattern".
C.
Na dann hoffen wir doch alle mal, dass der Innenraum keine 7er-Kopie wird...
Ich glaube nicht, dass DC sich dazu hinreissen lässt.
Wenn schon bei allen Fahrzeugen beim Design kräftig "gemischt" wird, so sollte wenigstens der Innenraum eigenständig sein.
@ camlot
Soll deine plötzliche Nichtbeachtung eine "Strafe" für Irgendetwas sein? Lass es mich wissen...
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
@ camlot
Soll deine plötzliche Nichtbeachtung eine "Strafe" für Irgendetwas sein? Lass es mich wissen...
Hat sich das jetzt wohl geklärt, ja?! 😉
Ein herzliches "Servus",
CAMLOT
und noch ein paar Fotos...
Ähnliche Themen
Hmm, na wie "Fotos" sehen die nicht aus, irgendwie ein wenigkünstlich...
Und mir will er nicht gefallen... -.-
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Hmm, na wie "Fotos" sehen die nicht aus, irgendwie ein wenigkünstlich...
Und mir will er nicht gefallen... -.-
Zum Glück ist das alles Geschmackssache - mir gefällt der CLS übrigens auch nicht, anderen gefällt er (die kaufen ihn sogar!)... 😉
Wäre ohne unterschiedliche Meinungen ja ganz schön öde hier, oder? 🙂
Gibt´s denn diesbezüglich überhaupt unterschiedliche Meinungen hier ?
Wem gefällt das Ding ? (Und vielleicht sogar mit Begründung 🙂 )
Traut euch !
MfG ZBb5e8
Wenn die neue S Klasse so bleibt,wird damit die E Klasse in der AV Linie endgültig zu schönsten Limo!!
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Wenn die neue S Klasse so bleibt,wird damit die E Klasse in der AV Linie endgültig zu schönsten Limo!!
Ist sie doch jetzt schon... 😁
betreff:
pictures
Kabelbrand und Kolbenfresser. Wie kann man nur...
ach Gottchen..
Unstimmige Proportionen, unharmonisch. Dicker Kurzhintern. Dieses Auto findet meine geschmackliche Zustimmung nicht. Vielleicht wird es dermaleinst anders sein..
Schaut aber recht auffällig aus.
Die Amis werden es kaufen.
Wer weiß. Der 190er (nicht der SL) hat auch keinem gefallen, damals, wenn ich nicht irre.
Meinen unmaßgeblichen Geschmack kund getan habend
freundlichst
manfredman
Das Heck gefällt mir eigentlich auf allen Bildern sehr gut - die Front sieht auf jedem Bild immer etwas anders aus kommt mir vor. Bin gespannt wie sie dann endgültig aussehen wird... 🙂
An den plumpen "Copyright by Lehmann"-Fakes sind ja nicht mal die Durchmesser der schief einkopierten Felgen gleich groß - würgh..
Und die "hineingezeichneten" Scheinwerfer neben der unproportionierten Motorhaube, die ein anderes Silber hat wie der restliche Wagen....also nein, SO nicht...🙁
Servus,
C.
P.S. So einen negativen Sturz der Hinterräder habe ich das letzte Mal an nem hochgestellten Ovali-Käfer gesehen. Vor ca. 40 Jahren ungefähr...😁
also heisst es abwarten bis die offiziellen fotos von mercedes veröffentlicht werden!
oder IAA!
hier mal ein link mit fotos der neuen s
http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_mercedes_s-klasse_erlkon1.html