1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
Ähnliche Themen
420 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robert2008

Hier ma mein Typ89er...139tkm und alles noch prima...

typischer frontscheibenschimmel wa?

Zitat:

Eine Tube Kunststoffpfleger, die Rückstände der Heckembleme noch beseitigen und er sieht um Welten besser aus. 😉

Hatte der Mal einen Unfall am Heck?

Zitat:

Original geschrieben von b4udo

Hier ist mal meiner!

Und noch ein GFK-Bomber😁

Zitat:

Original geschrieben von richta

Zitat:

Eine Tube Kunststoffpfleger, die Rückstände der Heckembleme noch beseitigen und er sieht um Welten besser aus. 😉
Hatte der Mal einen Unfall am Heck?

....ja bin rückwerts nem golf drauf..🙁 is zwar jetzt unschön am kofferraum aber alles funktionstüchtig deshalb lass ichs so....gutes auge^^

@Wayneee was is das...? frontscheibenschimmel?

...ok weiss jetzt was de meinst....bekommt ma das eig. iwie weg?

nee glaub nicht dass man das wegbekommt.... haben viele, meiner auch... aberimmer nur links unten

nicht ganz so einfach,wenn der klarlack an der stelle beschädigt is,wies meist so is,wenn embleme nicht vorsichtig genug entfernt wurden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

nicht ganz so einfach,wenn der klarlack an der stelle beschädigt is,wies meist so is,wenn embleme nicht vorsichtig genug entfernt wurden 🙁

naja dann lass ich das halt so....

hier mal ein bild von meinem cabrio.........

sind noch die winter felgen drauf ........

gerade noch beim polieren habe leider kein anderes bild.....

Original aber schönn ,ausser der scheiben die habe ich tönen lassen .
Sieht bei der wagen farbe super aus .

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Kinder, hört auf zu streiten...

Hier mal meiner...

@ maieroberstimm: Welche Felgen hast du da auf deinem B3?

Habe mein fast fertig,hier mal ein Foto von meinen kleine Audi.
Den fahre ich das ganze Jahr über und im Sommer fahre ich Passat 32b mit ca 170PS.
MfG

Deine Antwort