1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
Ähnliche Themen
420 Antworten

Hier nun auch mein V6..

Bild020
Bild015

Hier mal mein Audi 100 C4 , zu beachten die kleinen Details am Heck 😎

Tacho,
pass auf dass dir der Dackel nicht in den Kopf schießt, wenn du mal mehr bremst, als gewünscht! 😉

Hier nun auch mal mein 100er...

allseits treuer Wegbegleiter! Von der Familie gekauft und mittlerweile schon 343ooo km auf der Uhr... wie immer im Leben, was einem lieb ist muss man ab und zu mal etwas intensiver streicheln, dann kommt sowas dabei raus:

Bild #203336069
Bild #203336068
Bild #203336067
+1

So hier mein kleiner....bj. 92, 175tkm, 2.3l 5Zyl.

...demnächst wird er noch bisschen in den keller geholt, is mir noch zu hoch das boot...

Hallo liebe Audikollegen,
Hier mein Audi 80 B4 90ps
118 Tkm. bei 70Tkm Zahnriemenwechsel bei einer freien Werkstatt.
1000km später Spannrolle auf Autobahn in der mitte durchgebrochen. Zahnriemen ab und Motorschaden. Einen brief an dei Werkstatt vom Anwalt und nach kurzem Prozedere übernam diese die Kosten für die Instandsetzung bei Audi in Freiburg ( Rechnung 2500€ ).
Echt ein super Auto. von 1992 bis 2005 von meinem Nachbar gefahren ( er ist nun 75 ) und von 2005 bis 2009 von meiner Mutter.

Hoffe und denke dass der Audi mir noch länge Treu bleibt. Gerade frisch Controle Technique ( TÜV ) für 2 Jahre.

beste Farbe 😉

Zitat:

Original geschrieben von WaYnEEE

beste Farbe 😉

Was ist eigentlich der Farbcode fuer diese Farbe ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marcaudi-b4

Zitat:

Original geschrieben von WaYnEEE

beste Farbe 😉
Was ist eigentlich der Farbcode fuer diese Farbe ? 🙂

LY7P müsste das sein

Zitat:

Original geschrieben von Marc_S.

Mein Schatz 😁

nicht schlecht 🙂 sieht ja aus wie neu

Hier ma mein Typ89er...139tkm und alles noch prima...

bin begeistert wo deine umweltplakette klebt 😁

Zitat:

Original geschrieben von nossinger

bin begeistert wo deine umweltplakette klebt 😁

..sowas hab ich gar nit...soweit ich weiss..das auf da frontscheibe is en anderen aufkleber^^

der sieht ja noch echt klasse aus 🙂

Deine Antwort