So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
420 Antworten

Nabend Leute...
hab hier auch mal paar Bilder von meinem 80er den ich mir vor 2 Monaten zugelegt habe... \m/

Süß, fehlen nur nochein paar Eckdaten vom Wagen😁

Zitat:

Original geschrieben von A80B4

Nabend Leute...
hab hier auch mal paar Bilder von meinem 80er den ich mir vor 2 Monaten zugelegt habe... \m/

Von ebay gekauft? Mir kommt der bekannt vor.

dacht ich mir auch grad,glaub aber eher dass er hier irgendwo schon bilder zeigte oder der wagen nen anderen MT-user gehörte ?!

ps.: jetzt weiss ichs wieder,der radlose der so unglücklich mit seinen borbet A war 😁

Ähnliche Themen

richtig, der radlose^^... nicht bei ebay sondern bei mobile.de für 1600 ... und es warn keine 2 monate sondern ein jahr und 2 monate

habse die felgen etz doch eingetragen bekommen nur mit bissl anderen reifen...

ja paar eckdaten, was wilstn hörn ?
Audi 80 B4, 115 PS ,85 kW , 163000 km
schwarze treser rückleuchten, kühlergrill ohne ringe,
kamei scheinwerferblenden(böser blick ), el. fensterheber zusätzlich eingebaut, schwarze fickfolie^^, 16 zoll borbet a felgen, sportluftfilter,
müsste reichen...

kennt ihr noch paar tips zur leistungssteigerung die nicht so kostspielig sind ?

Moin,
hier mal mein ´92er B4 Quattro 10v:
133ps, bis auf K&N Luffi und KLR alles Serie.
Felgen sind 7x15er Borbet LS, Reifen 205/55R15.

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von A80B4

kennt ihr noch paar tips zur leistungssteigerung die nicht so kostspielig sind ?

Klar kennen hier einige noch welche, aber dazu kommt ein Link in Frage, den ich jetzt nicht genauer definieren will.

Du wirst Die Antworten anderer Motor anderes Auto auch schon alle gehört haben.

Zitat:

Original geschrieben von Andi B

Moin,
hier mal mein ´92er B4 Quattro 10v:
133ps, bis auf K&N Luffi und KLR alles Serie.
Felgen sind 7x15er Borbet LS, Reifen 205/55R15.

mfg Andi

Schicke gepflegte Karre, aber die Farbe entspricht nicht so meinem Geschmack.

bis auf den garstigen heckflügel find ich den gerade mit der lackierung voll stylisch 😎

Meine ''neuen'' Türpappen. Abwrackprämie sei dank 😁

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Meine ''neuen'' Türpappen. Abwrackprämie sei dank 😁

Sehen recht gut aus 😉

Schönes Auto Andi B

Moin,
danke 🙂
Heckflügel ist der von Kamei, war halt schon drauf. Ich hätte ihn nachträglich nicht dran gemacht, aber wegmachen werde ich ihn auch nicht 😉

mfg Andi

Moin,
einmal nur den Threat nach vorne holen, wir wollen noch mehr Bilder sehen !!!😁
Gruß
Kuddel

Das hier ist unser Audi 90 quattro namens Quentin...

ein Abwracküberlebender..

mehr zu sehen in meinem Blog

nun denn;
20jahre alt und seit 91 fahr ick den.....Stoßfänger hatte ich gleich nach Kauf in Wagenfarbe umlackieren lassen....100DM incl ab und anmontieren.
hab den dieses Jahr das erste mal poliert....steht immer draußen und sieht oft aus wie sau....aber die 2Tage polieren haben sich gelohnt, jetzt fahr ich ihn wieder gerne.

heute TÜV/ASU und natürlich ne grüne Plakette 😁

Deine Antwort