So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
420 Antworten
Will auch mal mein gutes Stück zeigen ist sonst nicht viel gemacht.Ist ein.
Audi 80 B4 2.0 90 PS.
Hoffe er gefällt auch anderen.
Die Rückleuchten solltest du schleunigst wieder rauswerfen...und ab und an x die Felgen putzen-macht sich immer besser auf nem Foto!!!
😁 die Rückleuchten sind scho krass.... is wie alles Geschmackssache....ich mags lieber wenn nicht allzuviel vom original abweicht.
meinem paps seiin S2 ca 280 pferde =) nur treser rückleuchten optisch soweit original
Ähnliche Themen
na dann zeig ich doch auch mal mein "GOLD"stück ;-)
für manche vielleicht bisschen zu extrem ... aber mein BAABBYYYY !!!! :-* :-*
leider zurzeit ohne Motor :-(
bis auf die unnötig lackierten felgen siehts doch recht fein aus! 🙂
was hastn (hattest) für nen motor drin? und was kommt künftig rein? =)
ja aber was soll die felge sonst für ne farbe haben ??? so normal alu dingens passt gar net dazu ...
drinne war ABK 2.0 4Zyl 8V ..
Rein kommt ABK 2.0 4Zyl 8V mit beatmungsnachhilfe ;-) ... ich habs zumindest vor xD samuel is auch mit am grübeln ^^
Zitat:
ja aber was soll die felge sonst für ne farbe haben ??? so normal alu dingens passt gar net dazu ...
schwer zu sagen... das problem ist, dass die felgenfarbe irgendwie nicht exakt das wagen-gold zu sein scheint, sondern ein eher heller gelbton. dadurch beißt sich das sehr.
aber welche farbe nehmen?^^ das ist eben leider das problem bei solch knalligen farben.
ich hätte wohl irgendeine zeitlose farbe genommen, die zu allem dazupasst und sich nicht aufdrängt. spontan kommt mir da nur entweder schwarz oder chrom in den sinn.
... oder einfach nen richtigen gold-ton, dass sie zur wagenfarbe passen! 😁
am besten wäre wohl eine kombination... speichen entweder chrom/schwarz oder wagenblau und das felgenbett in gold... oder umgekehrt.
das wäre mein vorschlag.
zwangsbeatmung? das klingt nach saft!! 😁
wieviel soller denn haben wenner fertig ist?
will so auf 0.8 - 1 bar fahren ... sollte auszuhalten sein. jedenfalls hab ich schon von paar leuten gehört die Fahren ihren 2E Motor auf 1 Bar und das schon seit jahren ...
Bin grade mit SLS am telefonieren wegen Steuergerät und kabelbaum wegen digifant und so ...
Wird schon iwie werden ;-)
soll so an die 190 - 200 ps haben weil dann muss ich die bremse nicht tauschen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Cruiser
So dann zeig ich meinen auch mal...der ein oder andere kennt ihn vielleicht.
schick schick, nur die felgengröße find ich zu dem nich so schick... aber ist ja geswchmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Cruiser
Schaut gut aus...noch einer aus Österreich aber trotzdem weit weg von mir...
du kommst aus tulln oder?
jo das ist schon etwas weiter weg von mir.