So muß ein SUV sein! Bravo BMW!
Hab mir mal das Video mit dem BMW X5 LeMans angeschaut.
V12 Motor
700PS
720Nm
So macht auch das Fahren eines SUV mächtig Spaß!
Wen es interessiert, der kann auf meiner Page das Video runterladen.
Und zwar HIER
ciao
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andy1980
Ähm wie kann ich das Videio angucken? Kein Player kanns so ablaufen lassen.
So wie ich das sehe, ist das eine Real-Media Datei, also für den Real-Player, aber hiermit geht´s auch:
http://a1.edskes.com/r/realalt123.exe
Hydiho.....das Video ist ja wohl mal echt der Hammer. Hat das vielleicht jemand noch in einer besseren Bild oder/und Sound qualität. Oder weiß jemand wo es das zum runterladen gibt?
Vielen Dank schon einmal 🙂
ich habs bei mir auf der Platte in ziemlich guter Qualität. Es ist allerdings 45 Mbyte groß. Hat jemand nen Server übrig?
ciao
Ähnliche Themen
ich hab noch 100 mb webspace übrig glaube ich :-) . Wenn ihr euch dafür mit einem Bannerklick revangieren würdet gerne.
Also, ich weiß ja nicht. Das riecht mir doch alles sehr nach Marketing. Tolles Werbevideo aber was ist eine „nur gering Veränderung der serienmäßigen Fahrwerkskomponente“? Haben die da ein M-Fahrwerk eingebaut und das war es dann? Ich lache mich fleckig!
Oder wie bitteschön kann ein „serienmäßiges 6-Gang-Getriebe“ des X5 klaglos und auf Dauer 720 Nm vertragen. Und mit den Sound kann auch nur BMW eine TÜV-Freigabe für die Straße bekommen.
Da sollte mit allen Mitteln ein Rekord geknackt werden und das dann werbewirksam vermarktet werden.
H. J. Stuck ist schon Fahrzeuge gefahren, welche über 1000 PS hatten und kaum einen Meter hoch waren. Da ist der Fahrzeugschwerpunkt 10 Millimeter über dem Asphalt und die G-Belastung immens.
Kann mir nicht vorstellen, dass diesen Eindruck ein X5 toppen kann.
Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen, dass H.J. Stuck seit vielen Jahren bei BMW unter Vertrag ist und sein Dialog bestimmt vorgeben war.
Trotz allem ist die Rundenzeit absolut beeindruckend. Dicke Anerkennung!
Gruß Lomax
klar ist das marketing was denn sonst ? Ich sag nur Passat w8 ! Wer will einen VW mit 8 Zylindern und schon eine Familienkutsche ? niemand !
@ noname-produkt
Vermutlich die gleichen Menschen, die einen A6, 5er oder eine E-Klasse mit V8 fahren. 😛
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte - das sind alles "Familienkutschen".
Grüßle
Frank (der eine VR6 Familienkutsche fährt)
V6 is wieder was anderes . Aber kaum ein Mensch will für soviel Geld einen VW ( Volkswagen ) fahren . VW denkt sie können eine Nobelmarke sein aber leider haben sie sich da ins eigene Fleisch geschnitten wie man an den Verkaufszahlen der Modelle sieht. Der W8 war hauptsächlich als Image gewinn gedacht und weniger als gewinnbringender Motor
Ich denke, BMW wollte mal wieder beweisen, daß sie doch noch in der Lage sind, extrem sportliche Geräte zu bauen. Durch die PS-Protzerei von Audi und Mercedes sind die M-Modelle ja geradezu untergegangen.
Doch PS-Geprotze ist eben nicht alles. Vergleicht mal die Rundenzeit des BMW X5 LeMans mit denen eines Porsche Cayenne S von Gemballa. Das sagt doch alles...
ciao