ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. So muß ein SUV sein! Bravo BMW!

So muß ein SUV sein! Bravo BMW!

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 18:00

Hab mir mal das Video mit dem BMW X5 LeMans angeschaut.

V12 Motor

700PS

720Nm

So macht auch das Fahren eines SUV mächtig Spaß!

Wen es interessiert, der kann auf meiner Page das Video runterladen.

Und zwar HIER

ciao

Ähnliche Themen
26 Antworten

Jawoll, das nenne ich mal "Geländewagen"! Der hat ja ein Mördersound. Musste mir gerade vorstellen, wie du in deinem M3 CSL auf der BAB fährst und von so einem Teil überholt wirst! Einfach GOIL!

einfach geil

Und gleich danach kommt noch das hier vorbei...

:D :D :D

Aber der Renault ist ja mal hässlich. Und wenn der 1000 Ps hätte.

Der BMW ist mächtig fies....

Komplimen :-0

Was mich ja noch interessieren würde: ist das Nummernschild - und damit die Strassenzulassung - echt?

Wär cool...:cool:

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 12:05

japp, hat ne Straßenzulassung. Ich hab das Video noch in wesentlich besserer Qualität, ist leider rund 50 Mbyte groß. Da kann man das Nummernschild sehr gut erkennen.

ciao

hi

man von dem bmw kann man nur träumen

*träum*

falls ich mal im lotto gewinne kauf ich mir glaub ich nen x5....... als 5 wagen oder so

gruss

der renault sieht auch ganz stylisch aus

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

japp, hat ne Straßenzulassung. Ich hab das Video noch in wesentlich besserer Qualität, ist leider rund 50 Mbyte groß. Da kann man das Nummernschild sehr gut erkennen.

ciao

Hi,

woher hast du es denn?

danke

cya

Als Berufsnörgler kann ich dazu nur eines sagen:

Wer bitte benötigt so ein blödsinniges Fahrzeug? Für den harten Geländeeinsatz taugt der X5 nichts und für sportliches Fahren würde ich ebenfalls kein 2,5t schweres Wandschrankmodell wählen.

Grüssle

Frank

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 9:58

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, daß SUVs kaum zu gebrauchen sind. Nicht, daß man mit ihnen nicht fahren kann oder daß sie im Gelände nciht vorwärts kommen. Aber wann fährt der durchschnittliche SUV-Fahrer ins Gelände?? Fährt er überhaupt ins Gelände?

Ein X5 LeMans ist genauso unnütz wie ein Touareg V10 oder ein ML55 AMG. WENN Geländewagen, dann bitte gleich mit Diffsperre und Geländeuntersetzung. Sowas wie das G-Modell oder den LandRover Defender.

Wollte nur mal anbringen, daß es einfach unglaublich ist was BMW da auf die Beine gestellt hat. Das ist ein SUV, welches Rundenzeiten stemmt wie ein M3 CSL! Und das muß man erstmal bauen können! Ich kann mich gut daran erinnern als der getunte Porsche Cayenne Turbo auf dem Hockenheimring irgendwas um die 1:20 gebraucht hat. Etwa so lange wie ein Polo TDI von Wendland...

Gegen den LeMans sieht die Konkurrenz momentan einfach blass aus.

ciao

hi

 

hi

sorry, wenn ihr leute schocken wollt, würde ich nen Hartge e46 compakt kaufen. mit einem endrohr!!!hehe

da ist dann ein M5 motor drin. falls das nicht reicht, noch nen kompressorkit kaufen. wie blöd nen ferarari/ porsche fahrer wohl guckt, wen sonen popeliger compakt ihn mal eben versägt...

vom fahrspass her, ist nen Csl doch sicherlich um längen besser, als sonen suv.

MFG

Christian

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 17:16

laut Hans Joachim Stuck soll der LeMans aber ein ganz besonders eindrückliches Erlebnis gewesen sein. Und der Sound! Einfach göttlich!

Ich selber bin zwar kein SUV-Freund. Aber den LeMans würde ich einem M3 CSL vorziehen. Eindeutig!

ciao

@ Caravan16V

Denk aber daran, dass Du dann auch gleich noch einen eigenen Mineralölkonzern dazukaufen musst. :p

Grüssle

Frank

Ähm wie kann ich das Videio angucken? Kein Player kanns so ablaufen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. So muß ein SUV sein! Bravo BMW!