Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. So kommt er....

So kommt er....

Themenstarteram 19. September 2008 um 4:56

heute!

heute ist der tag x. fahre gleich los in die bmw welt mein neues liebling abholen. hoffe er hat nich so viele macken wie meine freundin ;) *scherz*

 

BMW 120d 5-Türer

Alpinweiss uni

Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

 

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Fensterheber, elektrisch hinten

 

Sonderausstattung:

 

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Fußmatten in Velours

Fondkopfstützen klappbar

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

USB-Anschluss

Radio BMW Professional

Hifi Lautsprechersystem

Raucherpacket

M Sportpacket

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung 18 Zoll 215/40 vorne 245/35 hinten

Shadow Line

Intereurleisten Aluminum Glaciersilber

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Nebelscheinwerfer

M Sportfahrwerk

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

Dachhimmel anthrazit, Individual

Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket

Multifunktion für Lenkrad

Innenspiegel automatisch abblendend

Armauflage vorn

Ablagenpaket

PDC hinten

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Black Line Rücklichter

 

bilder und bericht über bmw welt und fahreigenschaften werden folgen. bin auf das neue museum gespannt.

26 Antworten

Dein Bericht lässt gerade das geile Gefühl bei der Abholung meines ersten BMW im letzten Jahr hochkommen, besten Dank dafür! :)

Ich habe den Wagen damals auch in der BMW Welt abgeholt, als die gerade eröffnet wurde, mitsamt Freundin und Kurzurlaub in München war das einfach nur der Hammer!

Mit dem Wagen wünsche ich dir alles Gute, ich habe in jetzt 9 Monate und habe die ersten 30.000km gefahren. Der Motor ist ein Traum, in allen Lagen zügig bis überlegen und dabei recht sparsam.

Also Glückwunsch zum neuen Auto!

Ja man hat wirklich ein Gefühl der Überlegenheit in dem kl. Süssen. Die anderen fahren einem nicht schnell genug an, an der Ampel, oder schleichen mit 20 - 25 km/h durch die 30er Zone, da man immer genügend Kraft zur Verf. hat. Meistens sind das Rentner, oder (ältere) Frauen in Ihren Kleinwagen. Nur davon (Rentner) werden es ständig mehr.

Schönes Auto hast du da. Gut die Verarbeitungsqualität finde ich nicht ganz auf Audi-Niveau. Irgendwo zwischen VW und Audi und damit für BMW ok.

Zitat:

was ich auf der autobahn nicht gemacht habe denn 180km/h waren 3000U/min.

das wundert mich jetzt. Mir haben Sie zum 123d in München gesagt, ich solle nicht schneller als 150km/h fahren. Gab's bei dir da keinen Hinweis?

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Schönes Auto hast du da. Gut die Verarbeitungsqualität finde ich nicht ganz auf Audi-Niveau. Irgendwo zwischen VW und Audi und damit für BMW ok.

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Zitat:

was ich auf der autobahn nicht gemacht habe denn 180km/h waren 3000U/min.

das wundert mich jetzt. Mir haben Sie zum 123d in München gesagt, ich solle nicht schneller als 150km/h fahren. Gab's bei dir da keinen Hinweis?

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Schönes Auto hast du da. Gut die Verarbeitungsqualität finde ich nicht ganz auf Audi-Niveau. Irgendwo zwischen VW und Audi und damit für BMW ok.

Was soll dass, wohl im falschem Forum wie ?

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Zitat:

was ich auf der autobahn nicht gemacht habe denn 180km/h waren 3000U/min.

das wundert mich jetzt. Mir haben Sie zum 123d in München gesagt, ich solle nicht schneller als 150km/h fahren. Gab's bei dir da keinen Hinweis?

@pitt48

Was willst du uns mit dem doppelten Zitat sagen? :confused:

Hallo Gemeinde!

Am Mittwoch war es soweit, um 16Uhr stand er da der 123d in seiner weißen bracht, auf 18 Zoll schwarzen BBS und Spurverbreiterung. Ein Bild was mehr als tausend Worte sagt. Nun habe ich die ersten paar 100 Kilometer hinter mir, und muss sagen das Auto ist ein Traum!

Drehmoment satt, selbst mein Vater der einen 325d Coupe hatte, ja hatte war am Montag auf einen 535d Umgestiegen und er ist TOTAL begeistert vom 123d. Auch das neue Navi Buisness find ich echt Klasse, auch wenn ich keine Fastplatte an Bord habe, bin ich mehr als zufrieden. Die Stationstasten sind Genial!!!Und alles läuft super schnell. Auch innen alles TOP nix klappert und rappelt.

Werd die Tage mal ein Bild machen.

Gruß ACES

Zitat:

Original geschrieben von Rene120d

so hier sind mal vier bilder.

so sieht er aus....

Der ist von 9/2008??? Wieso hat der die Vor-Facelift-Nieren???

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Schönes Auto hast du da. Gut die Verarbeitungsqualität finde ich nicht ganz auf Audi-Niveau. Irgendwo zwischen VW und Audi und damit für BMW ok.

Das ich nicht lache... wie ein Kollge von mir: "Du fährst einen BMW? - da hat das Geld für 'nen Audi wohl nicht gereicht!".

Mein 1er Coupé ist jedenfalls bestens verarbeitet... :)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Schönes Auto hast du da. Gut die Verarbeitungsqualität finde ich nicht ganz auf Audi-Niveau. Irgendwo zwischen VW und Audi und damit für BMW ok.

Das ich nicht lache... wie ein Kollge von mir: "Du fährst einen BMW? - da hat das Geld für 'nen Audi wohl nicht gereicht!".

 

Mein 1er Coupé ist jedenfalls bestens verarbeitet... :)

Sehr schlechter "Spruch"...

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Das ich nicht lache... wie ein Kollge von mir: "Du fährst einen BMW? - da hat das Geld für 'nen Audi wohl nicht gereicht!".

Mein 1er Coupé ist jedenfalls bestens verarbeitet... :)

Sehr schlechter "Spruch"...

Auch nicht ganz ernst gemeint, zumal er einen einige Jahre alten Audi fährt...

Ok, dann sieht die Sache ja anders aus. ;)

Deine Antwort