So kann man auch seinen CLK "verschönern" ;-)
Hallo Jungs,
bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen: Drück mich
Ich mach keine Ahnung was der Typ mit der Motorhaube gemacht hat und was das soll?
Urteilt am besten selber ;-)
Gruss
gogi79
Beste Antwort im Thema
Wahnsinn, was in manchen Köpfen vorgeht wenn sie so was machen...
Pervers!
Aber die Scheinwerferreinigung is mir a sofort aufgefallen... =)
An den Admin:
Schön langsam könnten wir echt eine Galiere erstellen, in der mann solche Schandtaten zeigt...
Wär mit sicherheit interessant...
Falls noch wer der Meinung ist, bitte auf "Danke" klicken.
Gruß,
Alex
61 Antworten
SEHRRRR gewöhnungsbedürftig. Schaut aber irgentwie arg aus...als ob die motorhaube vorne herabfliesen würde.....
ich weis garnet was ihr habt?? die frau schaut doch geil aus....achso ihr meint die haube^^
naija is böser blick^^*hust*
Das ist noch nicht mal böser Blick! DA sieht jeder 3er BMW mit dem "schrägen" Bösenblick besser aus!
Das mit der Motorhaube geht ja mal gar nicht. Ist doch kein Wunder das er die Kiste los werden will, wahrscheinlich ist die ihm zu peinlich 😁!
Ähnliche Themen
Der Wagen schaut eigentlich toll aus. Nur bei der Motorhaube hat wohl jemand zu heftig beim Anpassen eines bösen Blickes ins Glas geschaut.... Für meinen Geschmack ist dieser "Böse-Blick-Versuch" voll daneben gegangen.
Ich könnte wetten (und hoffen), beim neuen Käufer darf nach dem Kauf gleich die Motorhaube dran glauben. 😁
LG
hehe ja stimmt 😉 also dafür das das nen böser blick sein soll würde ich eher die scheinwerfer mit panzertape abkleben sieht net nur besser aus sondern is auch wieder entfernbar^^
aber mal davon abgesehen was haktet ihr von der kombination mit dem silbernen auto un dazu die schwarzen felgen/spiegel/dach ??
ich selber finde das sehr schick un wollte mein auto auch so in der art machen...felgen hab ich schon bestellt sehen sogar so ähnlich aus
aber mit dem dach un spiegel bin ich mir noch net sicher^^ was meint ihr??
im anhang mal nen bild wo ich das das erste mal so gesehen hab^^
schaut sehr geil aus ...das dach ist geschmacksache...passt aber bei der Kombi des wagens super dazu
ARGHS! Übel... Aber habt ihr den Satz auch gelesen? "Sofortkauf ANgebote nemme ich ebenfalls gerne entgegen-aber bitte keine -he ich gebe dir 8000euro u komme noch heute...."
Dazu dann noch "ich selber arbeite bei Mercedes u habe immer alles was nötig war gemacht..." = Standardspruch für: kein Scheckheft und kein Geld für Wartungen gehabt, Tuning ist wichtiger.
"rechte vordere Felge hat eine leichte unwucht.sonst alles i.o!" = neue Felgen fällig, okay die montierten gehn eh nicht 😉
Wovon träumt der Verkäufer denn? 8000 Euro kriegt der doch für die Karre nicht mehr. Das arme Auto...
Also wovon der Verkäufer wohl träumen mag, sei dahin gestellt. Wenn jemand bei MB arbeitet und von seinem Handwerk (als Mechaniker) etwas versteht ist nichts dagegen einzuwenden, solange er es auch irgendwie in einem Serviceheft für die Nachwelt schriftlich festhält.
Die Farbkombi schaut cool aus. Besser wären 2-teilige Felgen mit verchromten Schrauben. Fehlt nur noch der schwarz lackierte Grill, dann wäre es ein lässiger Feger.
Die schwarzen hinteren Seitenscheiben gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Geschmackssache.
LG
Der Kerl ist doch zu 1000% ein EX-E30 oder Golf 2 Fahrer.
Böser Blick 😠 Wie kann man nur das schöne Gesicht des 208´ers so misshandeln.
Bis auf die Farbe und die Ausstattung ist die Mühle der reinste Mülleimer.
Naja.... mal schauen ob jemand mehr als 7000€ für die Baustelle bietet.
ICH BIN SEHR GESPANNT 😁
Hi Jungs,
wenn das alles kleine Mängel sind und der Typ noch bei Mercedes arbeitet. Wieso zum Teufel repariert er diese Kleinigkeiten. Neues Schloss, neue Feder usw....
ja stimmt aber was mir auch gefällt is der "heck spoiler" normalerweise bin ich bei coupe´s total gegen sowas(is aber eig mehr gegen die hohen need for speed dinger gemeint) aber der schaut sehr gut aus gefällt mir 😉