So jetzt ist mein Alter in der Bucht...was meint ihr bringt der?

Mercedes C-Klasse W202

Hi, ich hab jetzt mein alten Lieben inne Bucht gestellt, was meint ihr bringt der noch an Euros? Dies ist auch eine öffentliche Trauerfeier/Verabschiedung für ihn...

Ich hoff dich erwartet ein besseres Leben da wo du hingehst...vielleicht bekommst du mal ne Politur oder so mehr...

http://cgi.ebay.de/...emZ120529034570QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Herrje, es ist nichts so wichtig wie die Bilder.
Wenn ich ein Auto kaufe, dann erwarte ich, dass es einigermaßen gewaschen und auch von Innen Sauber und vor allem schon ausgeräumt ist!!!

Dann stellt man sich irgendwo hin wo ausreichen Platz ist, macht einmal Standardfotos von allen Seiten, dann Innen und zwar bitte einmal den vorderen Bereich von der Rückbank und genauso von hinten, nicht nur so reingehalten und abgedrückt und dann noch den Motorraum + evtl. Details. Bei nem Kombi will ich doch auch gerne sehen wie der Laderaum aussieht.
Wenn ich dann noch sowas wie das AMG Emblem auf nem C180 sehe, dann denke ich mir auch noch den Rest dazu "Hätte gern AMG, kann aber nicht, also Wagen immer getreten".

Also ein bisschen mehr diese Auktion planen, da springen ganz schnell eine ganze Ecke mehr Euros raus und das wäre auch gut für dich, denn sonst hast du dir die rostige Limo gekauft und bekommst am Ende viel zu wenig für den C180T und das ganze hat sich kaum gelohnt.
Am Ende bekommst du gerademal 1.000€ Gewinn raus und das sind gerademal Studiengebühren für zwei Semester....

Also, jetzt isses zwar zu spät, aber Lehren kannst ja daraus noch ziehen.

102 weitere Antworten
102 Antworten

So Endpreis ist 2.808,00€

@Themenstarter:

Ist das jetzt der echte Endpreis oder hast Du nachhelfen lassen?
Sprich: Geht der Wagen jetzt für diesen Preis weg oder nicht?

Das ist auch der Endpreis.

Edit: Sat.PK war schneller.

Drahkke, paar Sekunden zu spät 😉

Sat.PK, wir werden es erleben... einfach die nächsten Tage noch bei eBay ähnliche Autos suchen... 😉

Nur 2800....Leider hat der nicht mehr gebracht...Tja Pech gehabt, aber egal 2800 ist auch OK!

Ähnliche Themen

Warscheinlich ist der Preis enttäuschend für den Verkäufer.
Noch zu beachten ist, verkauft ist das Auto erst wenn der Käufer das Auto abholt und das Geld auf den Tisch legt.
Es soll ja viele Spassbieter bei Ebay geben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von deesword

Nur 2800....in einem Monat 500 Euro mehr denke ich.. Bessere Beschreibung + bessere Bilder, dann geht er für mehr weg. Er wurde natürlcih nicht verkauft. Es wurde vom Kollegen ein Mindestpreis von 3200 eingegeben. Man lern ja nie aus, bin jetzt schon gespant wieviel er bei besserem Wetter bringt.

Du bist also ein Betrüger.

Schäme dich!!!

Das wird für dich bei Ebay garantiert noch ein Nachspiel haben.

Irgendwie war mir dieser Ausgang doch von vornherein klar...

Was zum **** studierst du eigentlich? Volksverarschung?

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich tippe auf ca. +/- 2000 Euro. 😁

Einen Tag haben wir noch zum abstimmen, ich bleib bei 2500 €, vllt 2700.

Naja, um 108 Euro verfehlt... 😛

Und... zufrieden mit dem Preis ??

Man hätte den Wagen gut und gerne für 3300 verkaufen können, im April wenn die ersten Knospen sprießen sogar locker und vor den Sommerferien im Juni vielleicht sogar für 3500 wenn ein Kombi für den Urlaub etc gesucht wird.

Aber das nur so nebenbei 😉

@_RGTech:

Die Auflösung hat er ja jetzt schon selbst präsentiert 😉

@Thema:

Wieviel Ebaygebühren hat Dich der "Spaßverkauf" jetzt eigentlich gekostet?

Wie man sieht gibt es bei Ebay nicht nur viele Spaßkäufer, sondern auch viele Spaßverkäufer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

@_RGTech:

Die Auflösung hat er ja jetzt schon selbst präsentiert 😉

@Thema:

Wieviel Ebaygebühren hat Dich der "Spaßverkauf" jetzt eigentlich gekostet?

Wie man sieht gibt es bei Ebay nicht nur viele Spaßkäufer, sondern auch viele Spaßverkäufer 😁

Bei mir nennt man sowas Betrug!!!

Zitat:

Original geschrieben von deesword

Nur 2800....in einem Monat 500 Euro mehr denke ich.. Bessere Beschreibung + bessere Bilder, dann geht er für mehr weg. Er wurde natürlcih nicht verkauft. Es wurde vom Kollegen ein Mindestpreis von 3200 eingegeben. Man lern ja nie aus, bin jetzt schon gespant wieviel er bei besserem Wetter bringt.

Tja, auch ein PFUI von meiner Seite... Welcher Preis wäre denn erzielt worden ?? 2798 oder was 😕

Bin nicht so der ebay-spezialist...

Und warum sollte es ein Nachspiel bei ebay geben ??? Versteh ich nicht so ganz, wie wollen die ihm das nachweisen ?!

Zitat:

Tja, auch ein PFUI von meiner Seite... Welcher Preis wäre denn erzielt worden ?? 2798 oder was 😕
Bin nicht so der ebay-spezialist...

Hätte der gute

8***a( 4 )

(der Gauner) nicht mitgeboten, wäre

n***u( 238)

der Höchstbietende gewesen. Und zwar um genau

einen Gebotsschritt

(

10€

) oberhalb des nächsten Bieters

e***a( 0 )

um

2500€

.

Wobei ich persönlich Bieter mit 0 Bewertungen ausschließen würde (hier also e***a( 0 ) - wenn das nicht eh noch einer von den Preishochtreiberaccounts war!), was automatisch einen "Fallback" zu 10€ über dem Gebot von 4***i( 17) zu EUR 2.000,00 gelandet wäre.

So gesehen... nicht wirklich toll.

Zitat:

Und warum sollte es ein Nachspiel bei ebay geben ??? Versteh ich nicht so ganz, wie wollen die ihm das nachweisen ?!

Hier nachlesen?

Zitat:

Versteh ich nicht so ganz, wie wollen die ihm das nachweisen ?!

Indem sie sich diesen Thread ausdrucken und sich die IP des TE beschaffen.

Zitat:

Ganz einfach, irgendjemand braucht dieses Thema hier nur Ebay zukommen lassen.

Ich glaube, ich kenne irgendjemand 😁