So ist mein Plan für 2008

Audi 80 B3/89

Hallo, so soll er ungefair 2008 werden was haltet Ihr davon ???

44 Antworten

Für meinen Geschmack zu tief. 20mm weniger tiefgang und die Felgen ein Zoll kleiner würde mir persönlich besser gefallen.

Ganz ehrlich?

Bitte nicht diese MAM felgen im A/S8 Design.

Das hat inzwischen scon jeder 3.Golf und jeder vierte Audi.

Wenn du was seöltenes willst dann mach was aus Audi 80 Teilen denn gute 80er sin mittlerweilke sehr selten

Aber dies ist lediglich meine meinung.

Also nicht böse sein.

MFG

PS:Anbei ein Bild wie ich mir mein cab vorstelle.

Nein bin niemand für seine ehrliche Meinung böse in gegenteil ich habe diesen Fake mal angefertigt um mir eure Meinungen einzuholen !

Ich persönlich find das zutief, da hat man nur drasch,man kommt nur langsam über huckel etc und muss ständig aufpassen, das man nicht aufsetzt, 60/60 bzw 80/60 reicht doch eigentlich

Ähnliche Themen

Dein Coupe is noch serie oder?

Ich bin eher der Typ für "Dezent mit aha effekt"

Was ich auch schon gesehen habe diese felgen vom uri die 15speichen auf nem coupe sieht echt sachick aus.

Diese meine ich

Ja mein Coupe ist noch Serie und ich will Ihn ja auch nicht verbasteln nur etwas mini Tuning ! Deshalb mache ich jetzt in der kalten Jahreszeit ein paar Fakes zum schauen wie es mal so wird "!

Kannst du für mich auch einen Fake machen??

Die Felgen vom uri auf das coupé??

Hier ein Besseres Pic

ich finde beim coupé -20mm und 18" sline 9 speichen in verbindung mit nem schlichten originallook immernich am schönsten.
evtl noch die RS spiegel dran und es ist perfekt.

speziell getönte scheiben gehören höchstens an nen 3er BMW oder ne e-klasse mit der entsprechenden nationalität drin..

Da kann ich machen aber ich brauche dafür besser Fotos von Dir , also größere !!!

@th3 fr34k , wie tief ist denn Dein Wagen dort auf dem Foto von Dir ?

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Da kann ich machen aber ich brauche dafür besser Fotos von Dir , also größere !!!

Werd gucken kann aber erst morgen reinstellen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

@th3 fr34k , wie tief ist denn Dein Wagen dort auf dem Foto von Dir ?

ist das originale s2 -20mm fahrwerk

Ja ok also wenn Du die Bilder hast stell sie rein und ich schaue mal was ich daraus machen kann !

Hier mal eine andere Variante

Deine Antwort