so ich sag auch tschüss aber nicht weil es mir langt
sondern weil auch mein omi heute gekillt wurde
nun werden einige froh sein das Ich endlich von tannen zieh und richtig Hier werd ich nur noch gelegentlich vorbei schaun
da die kiste eh nur 1000 gekostet hatt ist der finanzielle schaden nicht so gross mir selbst ist nichts passiert
ob es wieder ein omega wird weis Ich nicht
momentan ist es nur wichtig zuverlässig muss es sein
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
Tschüss Hannes ... und versuche das nächste mal wenn Du was schreibst die Wahrheit zu schreiben ...
39 Antworten
och nööö...
werden jetzt die Gerichte damit beschäftigt?
im Ernst: mich hat dieses Hickhack hier eher belustigt, als genervt, und das Gelaber passt hier in den Fred ja auch rein (in den E 10 Thread nun ja nich so richtig).
Wieso denn gleich die Polizei rufen? Verwarnung wegen Bit-Verschwendung?
Naja, labern und frotzeln is doch in Ordnung. Das finde ich des öfteren auch sehr belustigend.
Aber wenn es persönlich wird und überhand nimmt sollte das mit manuellem Bit-zählen nicht unter 3,7TeraByte bestraft werden.
@ strippenzieher bitte genau lesen
noch muss sich kein gericht damit beschäftigen erst wird geprüft
den noch bin Ich mensch de r versucht eine friedliche lösung zufinden
der gegannte user wird per pn von mir informiert sollte da aber irgendwelche aussagen noch nachfolgen entscheide ICH... was dann passiert wird niemand hier von mir erfahren
es liegt nun an dem genannten user
mfg Hannes
Ich habe Hannes gerade eben eine PN geschrieben
Ich wollte es so weit nicht kommen lassen, und möchte mich hier für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ähnliche Themen
Kommt Jungs,lasst es wieder ruhig angehen und fangt nicht auch noch mit Drohungen oder persönlichen Beleidigungen an.Bitte!
Ich persönlich habe zwar auch seit geraumer Zeit hier das ein oder andere Problem mit dem ein oder anderen User,der meint mich des öffteren beleidigen oder meine Meinung in Frage stellen zu müssen und mich als "rosarote Brillenträger" oder "Opelboy"bezeichnet,aber da sehen wir drüber weg und befassen uns halt mit den Leuten die vernünftig argumentieren und sachlich mit einem selbst und anderern Usern umgehen.
Schade was hier bei MT in letzter Zeit in dem ein oder anderen Thread so ab geht.🙁
Aber Jungs,sehts mal so: es wird bald Frühling und dann sehen wir alles wieder ein bissl lockerer und sind wieder besser drauf.
Dann fahren wir mit unseren Opels,Audis,BMW,MB,...... was weis ich was herum und beheben das ein oder andere eventuelle Problemchen😉 an unseren Autos und dann sieht alles wieder ein bissl besser aus.😁🙂🙂🙂
In dem Sinne: gute Nacht
euer Omileg
löööl wie geil , ich glaub ich hau die vectras weg und hol mir 2 omis ^^ hier geht ja richtig die lutzi ab ... lasst die man weiter machen find ich voll witzig !!!
Zitat:
Original geschrieben von Angus_Young
Ich habe Hannes gerade eben eine PN geschriebenIch wollte es so weit nicht kommen lassen, und möchte mich hier für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Hallo Angus,
glaube mir, wenn Du mal einen Fehler machen solltes, dann werden sich die anderen User, auf die suche machen und dann mal deine Fehler suchen, und glaube mir die werden sie finden, denn ich spreche da aus Erfahrung.
Mir ging es auch mal so wie Du es jetzt mit dem süßen Hannes machst, und alle haben mich für blöde gehalten, was mich persönlich nicht stört, aber erst da merkst du was es für ein gutes Gefühl ist wenn du dann auch noch weiter hin Hilfe bekommst, denn es gibt auch Forums, wo man dann denn einen oder anderen ganz links liegen lässt, und das wollen wir hier nicht haben, denn jeder von uns braucht mal denn einen oder anderen hinweis.
@ Hannes
Hallo Hannes,
lasse dich nicht ärgern, denn wir stehen hinter dir, und warum darf ein Mensch nicht mal ne Meinung mehr haben. ?
Deine Antworten, waren immer sehr hilf reich für mich, und dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Lg. Kalle
Ps. an die Modis,
ja ich weiß ich bin kein Engel, aber das will ich auch nie werden.
Zitat:
Original geschrieben von herr-astra
löööl wie geil , ich glaub ich hau die vectras weg und hol mir 2 omis ^^ hier geht ja richtig die lutzi ab ... lasst die man weiter machen find ich voll witzig !!!
Hallo,
wenn Du Witze magst, dann suche dir doch bitte ein Witzeforum, okay.
Denn wir hier, möchten Technische Hilfe haben und auch mal nen besuch, vom Nachbarn, zum schrauben, aber was wir hier nicht abkönnen ist das wir auf uns selber rum hacken, reicht doch schon, das es in anderen Forums gemacht wird, wie VW.
Lg. Kalle
Da das hier:
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Jede weitere Diskussion zu dem Thema wird gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung! 😠
anscheinend niemanden interessiert, ist jetzt dicht hier.
*** closed ***