ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. so ich bin wieder raus dickes danke an euch

so ich bin wieder raus dickes danke an euch

Themenstarteram 10. November 2009 um 15:00

so habe das Problem behoben danke euch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2009 um 15:00

so habe das Problem behoben danke euch

1050 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1050 Antworten

Ui, teuer. Über 6€ sehe ich eigentlich selten ein. Normalerweise kriegt er sowieso Handwäsche, aber ich war zu faul.

Wo treibst du dich denn rum??? Privatgelände??? Kommst du ohne Visum nicht raus??? Davon stand aber nichts in deinem Tagesablauf!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

Wo treibst du dich denn rum??? Privatgelände??? Kommst du ohne Visum nicht raus??? Davon stand aber nichts in deinem Tagesablauf!!!

An wen ist dies gerichtet? :D

Habe Visa für alle Länder, falls jemand eins braucht verkaufe die auch :cool:

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ui, teuer. Über 6€ sehe ich eigentlich selten ein. Normalerweise kriegt er sowieso Handwäsche, aber ich war zu faul.

Für 5 oder 6€ würd ich ihn sehr oft waschen aber nicht für 20

Und wenn ich ihn in Russland wasche, bis Finnland ist er wieder dreckig

Ups, da war eigentlich hades gemeint. Siehe Foto mit 59€ Kamera.

Das ist das Bild von meinem Berg. Der Bär versteckt sich hinterm Auto. (Nur für die Person, die gleich wieder kommt und irgendwas von Bergen und Bären von sich gibt)

Mein Auto hat jetzt ja auch Zweifarblackierung, aber dauerhaft, wenn ihr euch noch daran erinnern könnt: LINK

Schönere Fotos hab ich von meinem Auto auch nicht :(

Ich muss vorallem endlich mal meinen Scheinwerfer reparieren, das Auto schielt voll, wenn man von vorne guckt :(

Edit:ich muss euch auch endlich mal ein Foto von dem Endergebnis zeigen

Zitat:

Original geschrieben von WupVec

...

Ich muss vorallem endlich mal meinen Scheinwerfer reparieren, das Auto schielt voll, wenn man von vorne guckt :(

...

Bist wohl ein Blender:cool:

Nee, im Gegenteil, der schaut nach unten, weil der Reflektor lose ist :/

Jeeeeeep, da bin ick ooch schon:D

Mensch hades, sehr schöne Gegend ;)

Finde nur blöd, dass der Bär sich versteckt hinter´m Auto :(

Sach x , hast du eigentlich auch Kontakt zum Charmin-Bär ?:D:D:D:D

hades - connecting Bärchen :p

Zitat:

Original geschrieben von WupVec

Nee, im Gegenteil, der schaut nach unten, weil der Reflektor lose ist :/

Genau, und bei Regen blendets dann :D

____

Charmin ist mir zu teuer.

Jungs, wenn ich hier Fotos poste von meinem 2008 in Portugal

O-Ton beim FOH: "Wir haben mal eine Harley, aus Libyen hier nach D importiert, in der Werkstatt gehabt - die sah so ähnlich aus, aber nicht ganz so dreckig",

dann fällt einem wirklich ein Ei aus der Hose :)

ok... eins :D

cheerio

P.S.: Heute ist er natürlich wieder einigermaßen* sauber. Ich wasche nur nach Bedarf und wenn ich ganz lieb bin, versiegel ich auch mal den Lack. Aber sonst ... naja aussaugen beim Aral, das mach ich wohl mal ab und zu. Ansonsten - muss halt laufen.

*= in Ritzen findet sich noch portugiesischer Wüstensand ... das ist aber fast schon Souvenir ... ein Auto mit Seele halt :)

Solarpark_Vectra

Gut das die Prüfer nicht die Funktion der Schlösser überprüfen. Da würde ich glatt mal schwarz sehen.:eek:

P.S.: du mußt im März wieder hin;)

Ich weiß.

Das Schlimme war, in Castro Verde gibts eine Prüfstation, da hätte ich eine normale HU/AU im Juli machen können.

Mein Chef hatte nämlich einen Grand Cherokee mit Regensburger Zulassung und der hat da auch seinen Tüv gekriegt, ohne die 3.200 km nach Deutschland zu fahren.

Bin nämlich im März schon da gewesen, als ich noch in D war. Man weiß ja nie bei den Franzosen und so. Die beschlagnahmen ja ein Auto, wenn das irgendwie nicht ganz koscher ist :D

Sonst hätte ich immer im Juli hingemusst.

Werde das nächstes Jahr auch wieder so hinbiegen. Schön Tüv im Sommer machen, hatte mich dran gewöhnt :D

Ging und geht aber alles an den Schlössern. Also das war kein Thema.

cheerio

Der Schmutz würde mich garnicht stören, aber diese hässliche Raute hinter der Heckscheibe.............:D:D:D:D:p:p;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. so ich bin wieder raus dickes danke an euch