ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So,hab jetzt auch einen...

So,hab jetzt auch einen...

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 12:51

Hallo E46 Gemeinde!

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer 328ér Limo,und wollte mich mal kurz hier vorstellen,also:

Ich bin 26,komme ursprünglich aus Kroatien und lebe im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen).

So jetzt zum wichtigeren Teil:

328ér Limo in schwarz,Ez:04/2000,volleder Hell-Grau,Telefon,Kommunikationspaket,MFL,Tempomat,Radio CD-Business,Interieur in Alu,und das übliche eben.Von aussen "noch" komplett Serie:

16"-Sternspeiche,orangene Blinker,usw.

Demnächst:

Schwarze Niere,weisse Blinker,Scheinwerferblenden,H&R-Federn 55/35,ESD,18"-Felgen,und???

Also soviel erstmal zu meinem neuen Spielzeug und zu mir,bin jetzt eben öfter hier!

MfG

djume

25 Antworten

Herzlich Willkomem hier im Forum!! Auf dass du immer viel Spass hast, und dir immer geholfen wird!!!! ;)

 

 

Ps:*Gröhlmodus einWir wollen Bilder sehn, Wir wollen Bilder sehn!! *Gröhlmodus aus!!!!

Bevor Dir hier jetzt alle erzählen, dass Dir demnächst die Hinterachse von Deinem 328 um die Ohren fliegt, will ich mal einfach "Herzlichen Glückwunsch" zum Auto und "Hallo" zu Dir sagen. :)

Vielleicht kannst Du ja bald ein paar Fotos reinstellen!?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Bevor Dir hier jetzt alle erzählen, dass Dir demnächst die Hinterachse von Deinem 328 um die Ohren fliegt, will ich mal einfach "Herzlichen Glückwunsch" zum Auto und "Hallo" zu Dir sagen. :)

Vielleicht kannst Du ja bald ein paar Fotos reinstellen!?

das is nicht nett mit der Achse;-))

was soll er denn denken...??

hi djume!

glückwunsch zu deiner limo und allzeit gute fahrt!

gruß alex

am 1. Juli 2004 um 14:07

WILLKOMMEN!

Wieder ein Fähnchen für die Karte, da unten ist noch reichlich Platz... ;)

Viele Grüße, Timo

Herzlich Willkommen, auch aus der "schwach motorisierten" Ecke! Wünsche dir, dass all deine Fragen beantwortet werden mögen! ;)

Wegen der Hinterachse... Mei, wenn's halt stimmt! :D

Bye, Frank

Hi djume,

HERZLICHEN WILLKOMMEN hier im Forum!!!

Ich bin auch 26 und Kroate ;)

Freu mich auch schon auf Fotos von deinem neuen Wägelchen.

Schöne Grüße,

Marko

am 1. Juli 2004 um 15:28

Hallo auch von mir!

Bin nicht 26 und auch nicht Kroate, trotzdem ein freundliches Willkommen ,in der E46 Gemeinde!!!

 

BILDER,BILDER,BILDER..............

am 1. Juli 2004 um 16:36

Willkommen auch von mir... :)

Wünsch dir viel spaß hier und natürlich viel spaß mit deiner Limo...

 

Gruß

Olli

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:24

Erstmal ein großes Dankeschön an alle für den netten Empfang!!!

Das mit der Hinterachse hab ich schon mitbekommen,bei mir sieht man zum Glück noch nix "toi toi toi"

Bilder werd ich demnächst mal hier reinstellen.

@Moka:Klasse Idee das mit der Karte,werd dir gleich mal ne E-Mail mit meinen Daten zuschicken

MfG

djume

Moin, moin, djume,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Zentralostfriesland.

Wir wollen Fotos von Deinem Auto und von Dir sehen, denn auch dazu gibt es einen Thread (Fred) :D

Beste Grüße

am 2. Juli 2004 um 4:22

Hallo djume,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nach Villingen-Schwenningen fahre ich jetzt auch ... zum Arbeiten.

 

Grüsse,

MICHAEL

am 2. Juli 2004 um 6:57

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.

Gruß

Ricky

HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!

 

mfg.soner

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So,hab jetzt auch einen...