So früh tritt das Fading auf?

Mercedes W201 190er

Hallo Leute!

War heute mal auf der Autobahn unterwegs. Bei ca. 170 zog mal wieder so ein Ars... direkt vor meiner Nase raus und ich musste auf ca. 100 runterbremsen. Ein paar Minuten später musste ich dann auch die Autobahn verlassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bremspedal deutlich weiter durchtreten musste! Das hat sich auch erst später langsam im Stadtverkehr gebessert.

Ist das bei dem 190er normal, dass das Fading so schnell auftritt?

Sabby

20 Antworten

Hihi, hab auch über deine Formulierung gelacht, kommt sympatisch.
Süddeutscher?

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

soviel schneller geht der 1,8er auch nicht!
da bau ich zuvor noch nen krassen sportluftfilter und sportauspuffein. wird zwar nicht schneller, aber hört sich böse an 😁

Dann bietest du aber viel Angriffsfläche für Spott in Richtung des "rasenden Rasenmähers" 😁

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

soviel schneller geht der 1,8er auch nicht!

Stimmt...aber ich schleppe nicht diesen ganzen unnötige Ballast einer reichen SA mit mir rum.

Statt 1.8 könnte man auch RS sagen. 🙂

Zitat:

eine ausgesprochene frechheit!
warte nur bis ich mal mit fernlicht hinter dir auftauche!

Ja...neh! .)

Für sowas wären automatisch abblendende Rückspiegel praktisch...was aber wieder mit dem obigen RS Gedanken kollidiert.

Hihi, stimmt..
Dann hat mein Vater sich ja einen 190E RS gekauft, der hat kein Radio, kein Schiebedach, keine Klima: NICHTS! Nichtmal nen Grünkeil, größeren Tank oder Wegfall der Typenbezeichnung!
😉

Geschweige denn den beleuchteten Schminkspiegel
😁