so fängt das schöne wochenende an!

Audi TT 8J

....samstag morgen, 9:10 uhr, ich guck aus dem badezimmerfenster und die sonne lächelt mich an.
ich guck runter auf die strasse, aber mein wagen irritiert mich ein wenig.
irgendwie sieht die tür ein wenig verändert aus?
naja, who cares?! ich mich erst mal zu ende fertig gemacht und dann runter stolziert.
und was sehe ich da?! in der anlage habe ich ein foto beigefügt.

sieht irgendwie nicht sooooooo doll aus, oder was meint ihr?

kann man das mit dem lackstift wieder richten?

ich danke schon einmal vorab, für alle gut gemeinten ratschläge!

gruss aus esssen
patrick

Beste Antwort im Thema

ABER!

Audi hat bereits reagiert !!!

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

well, gibt es hier keine mods, die schwachmaten wie caldex aus dem forum kicken koennen. dieses member ist einfach nur noch peinlich fuer ein forum wie dieses!

Etwas mehr Gelassenheit stünde dir auch gut zu Gesicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Öffentlich Auspeitschen!!

Solche bes..issenen Primaten, die nicht in der Lage sind auf legalem Wege etwas auf die Reihe zu bekommen.

Will auch nicht "klugs..eißen" aber besorg dir lieber ne Garage, auch wenn du 5 Minuten dahin laufen musst.
Grade in so Wallungsgebieten wie hier bei uns im Pott rennen halt zu viele Affen rum.
Mir haben schonmal welche wegen einem 10 Jahre alten Videorecorder die Scheibe eingeschlagen.
(...im DVD-Zeitalter😕)

Genieß die 3 Tage, an denen deine Sitze faltenfrei sind!😁

Schon erstaunlich, wie hier die primitiven Racheinstinkte hochkochen. Von einer gewissen Zivilisation scheinen wir doch noch weit entfernt zu sein. 😎
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß den Schaden keine Vögel verursacht haben, wenn das auch der Mehrheit hier nicht klar zu sein scheint.
Unsere Gesetze sind eindeutig. Lynchjustiz, Folter usw. sind aus gutem Grund verboten. Auch die Umstände der Tat werden zurecht vor Gericht bewertet und erörtert. Eine schlimme Kindheit, Notlagen usw. werden in primitiven Kreisen zwar ins lächerliche gezogen, können aber Taten erklären. Die Ursachen für Fehlverhalten müssen erforscht werden, um dergleichen sozialverträglich für die Zukunft zu vermeiden.
Strafen bewirken oft das Gegenteil und sind nicht selten kontraproduktiv. Man muß den Täter überzeugen und erziehend auf ihn einwirken.
Das Auto als Statussymbol ist dem unterzuordnen. Niemand muß einen TT fahren. Der Mensch ist in den Vordergrund zu stellen. Was ist denn passiert? Ein Auto wurde beschädigt. Der Schaden wird sogar noch von der Versicherung getragen. Die Aufregung ist also völlig überflüssig. 🙄

Danke Caltex - haben wir alle nicht gewußt!     😰

(solltest eine Antrag stellen  die Münchner U-Bahnschläger wieder laufen zu lassen)

ja, das gefällt mir übrigens auch sehr, sehr gut!
gab es letztes jahr nur leider noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

ABER!

Audi hat bereits reagiert !!!

geilo!

kann man die ins leasing mit reinnehmen, wenn ja...wie geb ich die dann wieder zurück
🙂)

Ähnliche Themen

heute haben mich die grünen angerufen, weil sie noch die seriennummer von der navi brauchen.
da die navigation jedoch direkt von anfang an verbaut ware, holen sie sich die nummer vom werk.

desweiteren haben sie mich gewarnt, da gerade in den ersten wochen nach einem einbruch/diebstahl,
die täter gerne wieder kommen und sich die gleichen fahrzeuge aussuchen. macht ja eigentlich auch
sinn, wenn es einmal schon geklappt hat (siehe auch mein nachbar, der zwei straßen weiter wohnt,
innerhalb von 6 wochen zweimal navi/airbag wech).

am tag werden im essener süden so ca. 7 navis geklaut und die polizei ist einfach
machtlos, respektive unterbesetzt. das musste der gute mann am telefon leider eingestehen.

also, mutige vor, wer lauert mit mir zusammen auf?

oder wollt ihr nur wieder noch spektakulärere bilder 😉 ?

Dafür würd´ ich mit ´nem dicken Knüppel bewaffnet sogar nach Essen kommen ....... Oh Mann!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Zitat:

Original geschrieben von vello

Moin!

Meine Fresse - wieso reagiert eigentlich noch irgendjemand auf Cald EX. Ist doch eh EX.

well, gibt es hier keine mods, die schwachmaten wie caldex aus dem forum kicken koennen. dieses member ist einfach nur noch peinlich fuer ein forum wie dieses!

Wer von uns drei ein Schwachmat ist und peinlich für jedes Forum bedarf bei eurem Gespame, eurer stark eingeschränkten Artikulationsfähigkeit und der Rechtschreibung eines Rucksackdeutschen eigentlich keiner größeren Untersuchung. 😛

Ihr solltet, anstatt hier zu schreiben, zum Fernsehen gehen. Da werden regelmäßig in mittäglichen Talkshows den Arbeitslosen des Landes unter lautem Gejohle Leute mit diversen sprachlichen Einschränkungen vorgeführt. Man munkelt, sogar für ein kleines Salär.

Wäre das nichts für euch? Einfach mal sein wie man ist und dafür auch noch ein warmes Essen?

Mit eurem Intellekt seid ihr hier für mich eindeutig nicht satisfaktionsfähig. Dazu bedürfte es an eurer statt der Bereitschaft zu einer grundlegenden geistigen Runderneuerung mittels erneutem Einstieg in der Grundschule.

Ich kann verstehen, daß meine Überlegenheit bei euch Frust auslöst, der sich in Beschimpfungen gegenüber mir und der Forenobrigkeit Gehör zu verschaffen sucht. Aber was soll ich tun? Es ist mir einfach nicht gegeben, mich auf euer Niveau (Vorsicht, keine Handcreme) herabzulassen. Auch mir sind Grenzen gesetzt. Leider. 😎

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Danke Caltex - haben wir alle nicht gewußt!     😰

(solltest eine Antrag stellen  die Münchner U-Bahnschläger wieder laufen zu lassen)

Deshalb nehme ich mir ja die Zeit, es dir und anderen benachteiligten Menschen, wie robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und velllllllllllllllllllo zu erklären.

Zu den U-Bahnschlägern, wie du sie in Bildzeitungsmanier nennst, habe ich ein paar Fragen an dich.

Bringen dir die hohen Haftstrafen persönlich etwas?
Fühlst du dich jetzt sicherer?
Können sich andere jetzt sicherer fühlen?
Finden jetzt durch Abschreckung keine derartigen Straftaten mehr statt?
Glaubst du, daß sie den beiden Straftätern etwas bringen?
Was glaubst du, machen die beiden nach den Haftstrafen, wenn sie nicht abgeschoben werden?
Was, wenn sie abgeschoben werden?
Glaubst du, daß sie nach Verbüßung der Haftstrafen ehrbare Bürger werden, wo auch immer?
Könnte es sein, daß sie aus Frust erst recht Leute umbringen, dabei aber Videokameras meiden?
Wenn ja, könnte es sein, daß sie dich oder jemanden aus deinem Verwandten- und/oder Bekanntenkreis erwischen?
Wenn sie dich umbringen sollten, wäre es dir eine Genugtuung, wenn sie dafür erneut ins Gefängnis müßten?
Wenn ja, wie sollte dir das mitgeteilt werden? Grabstein? Gebete?

Sorry, aber auch wenns "intellektuell" geschrieben ist (vermute mal Textpassagen sind eh nur zusammenkopiert worden, denn mit dieser geistigen Vollbremsung, ist so ein Wortschatzvolumen wohl kaum realistisch) reicht dieses Gedankengut ja wohl nicht mal für den Wiedereinstieg irgendeiner Schule, geschweige denn einer Grundschule!
Falls du das doch selber nach stundenlangem studieren und grübeln bei www.duden.de (oder auch ohne) verbrochen hast, ist das ja nur ein Armutszeugnis für dich, den jemand mit deinem Intellekt sollte was nützlicheres damit Anfangen...

Zitat:

Original geschrieben von Matzze77

Sorry, aber auch wenns "intellektuell" geschrieben ist (vermute mal Textpassagen sind eh nur zusammenkopiert worden, denn mit dieser geistigen Vollbremsung, ist so ein Wortschatzvolumen wohl kaum realistisch) reicht dieses Gedankengut ja wohl nicht mal für den Wiedereinstieg irgendeiner Schule, geschweige denn einer Grundschule!
Falls du das doch selber nach stundenlangem studieren und grübeln bei www.duden.de (oder auch ohne) verbrochen hast, ist das ja nur ein Armutszeugnis für dich, den jemand mit deinem Intellekt sollte was nützlicheres damit Anfangen...

Du hältst es also nicht für nützlich, Menschen wie dir, etwas beizubringen?

Wie bewertest du in diesem Zusammenhang deinen Beitrag? Nützlich? 😎

Nein, ganz im Gegenteil, deswegen werd ich auch nichts weiter dazu schreiben! Geht ja in diesem Forum nicht um kognitive Benachteilgungen!

cu

Hallo,

mir wäre lieb ihr würdet euch wieder dem ursprünglichen Thema widmen und euch eure Versuche gegenseitiger Überlegenheit per PN mitteilen und wenigstens den Rest der Leserschaft hiermit verschonen.
Diese Art der Konversation hat nämlich de facto nichts innerhalb solcher Threads zu suchen!

Gruß Jürgen

da muss ich dir recht geben, sorry!

Danke Jürgen!

Bis zur ALT III 😉 ... schaue mir gerade Ferkel´s Bilder von der 2000-er an.

Gruß Olli