ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Es hätte ein schöner Samstag werden können...

Es hätte ein schöner Samstag werden können...

Themenstarteram 18. September 2010 um 18:18

doch dann kam ein böser Seat und hat meinen geparkten TT den Todesstoss gegeben :(

Die Tür und den Seitenschweller könnte man ja noch verschmerzen aber so wies ausschaut ist die hintere Aufhängung wohl hin.....

Bin gespannt was der Gutachter am Montag sagt. Die Versicherrung des Verursachers wird sich freuen.

Meint Ihr ein solcher Aufhängungsschaden lässt sich rückstandslos beheheben?

Weiss desweiteren jemand wie sich das mit Zahlungen für Werteverlusst verhällt?

Ich habe auchmal Bilder des Seats mit angehängt....

Beste Antwort im Thema

@B3s.:

na ja, vielleicht konnte der Seat-Fahrer solch hässliche Felgen auf so einem schönen Auto nicht ertragen und ist kurzzeitig erblindet ;)

Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich deine Felgen ziemlich hässlich finde, tut's mir natürlich leid für dich und dein TT. Wichtig ist aber erstmal immer, dass kein Personenschaden zustande gekommen ist ;)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Mach dir nix kann alles wieder repariert werden ;)

Frag mal mickman80 :D

PS: es ist im Moment ne Seuche, meiner schaut im Moment so aus:

Dsc00481
Themenstarteram 18. September 2010 um 18:35

Oha, was ist denn Deinem passiert?

joah denke schon das mans reparieren kann, hat mir der der :) ja auch schon bestätigt....

Mich regt aber die Aussage auf das nur die betroffene Seite neu gelackt wird. Den Unterschied wird man wohl gut sehn.... Ic wollte Ihn zwar sowieso in Mattschwarz folieren lassen aber nicht soo schnell...

Es war ein Park- Rempler vom Nachbarn !:cool::D

Jetzt kommt vorne alles neu :)

Themenstarteram 18. September 2010 um 18:41

Ätzend! wie kann man nur parkende Autos zu verubnstalten und verkrüppeln?!?

Zumal man ja auf meinen Bildern sieht, dass die Strasse nicht gerade eng ist....

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Ätzend! wie kann man nur parkende Autos zu verubnstalten und verkrüppeln?!?

Zumal man ja auf meinen Bildern sieht, dass die Strasse nicht gerade eng ist....

Bei meinem ist er wohl beim rückwärts fahren von der Kupplung gerutscht.

Ein Mondeo gegen den tiefen TT, naja jetzt freue ich mich über den FaceLift Grill ;):)

Und die zerschossene Front ( auch die Motorhaube ) verliert ihre Steinschlagkrater !! Ich freue mich !:p

@B3s.:

na ja, vielleicht konnte der Seat-Fahrer solch hässliche Felgen auf so einem schönen Auto nicht ertragen und ist kurzzeitig erblindet ;)

Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich deine Felgen ziemlich hässlich finde, tut's mir natürlich leid für dich und dein TT. Wichtig ist aber erstmal immer, dass kein Personenschaden zustande gekommen ist ;)

wie kann man nur so blöd sein und so auf ein geparktes auto drauf fahren...

ich denke, daß man das schon wieder hinkriegt, aber die rep wird mit sicherheit min. 10k kosten, da muss viel gemacht werden und der aufprall war ja nicht gerade sanft

aber wenigstens sieht der verursacher noch schlimmer aus

Themenstarteram 18. September 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von afis

@B3s.:

na ja, vielleicht konnte der Seat-Fahrer solch hässliche Felgen auf so einem schönen Auto nicht ertragen und ist kurzzeitig erblindet ;)

Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich deine Felgen ziemlich hässlich finde, tut's mir natürlich leid für dich und dein TT. Wichtig ist aber erstmal immer, dass kein Personenschaden zustande gekommen ist ;)

Die Felgen sind hässlich und noch vom Vorbbesitzer, das is das einzigst positive, es gibt neue^^

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Zitat:

Original geschrieben von afis

@B3s.:

na ja, vielleicht konnte der Seat-Fahrer solch hässliche Felgen auf so einem schönen Auto nicht ertragen und ist kurzzeitig erblindet ;)

Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich deine Felgen ziemlich hässlich finde, tut's mir natürlich leid für dich und dein TT. Wichtig ist aber erstmal immer, dass kein Personenschaden zustande gekommen ist ;)

Die Felgen sind hässlich und noch vom Vorbbesitzer, das is das einzigst positive, es gibt neue^^

Also doch ein Grund zur FREUDE !!!:p:p

Themenstarteram 18. September 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

wie kann man nur so blöd sein und so auf ein geparktes auto drauf fahren...

ich denke, daß man das schon wieder hinkriegt, aber die rep wird mit sicherheit min. 10k kosten, da muss viel gemacht werden und der aufprall war ja nicht gerade sanft

aber wenigstens sieht der verursacher noch schlimmer aus

Die Versicherung des Verursachers wird sich freuen...

Kennt sich jemand mit dem Wertverlust aus? Müsste da doch eigentlich noch was rausschlagen können oder?

@ Comsat: Er hätte auch einfach nur die Felgen schrotten können, dann hätte ich definitiv n Grinsen im Gesicht :D

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

wie kann man nur so blöd sein und so auf ein geparktes auto drauf fahren...

ich denke, daß man das schon wieder hinkriegt, aber die rep wird mit sicherheit min. 10k kosten, da muss viel gemacht werden und der aufprall war ja nicht gerade sanft

aber wenigstens sieht der verursacher noch schlimmer aus

Die Versicherung des Verursachers wird sich freuen...

Kennt sich jemand mit dem Wertverlust aus? Müsste da doch eigentlich noch was rausschlagen können oder?

Bei sowas empfehle ich immer nen Anwalt.

Wenn der Seat Fahrer schuld ist, wird er auch deine Anwaltskosten übernehmen müssen.

Themenstarteram 18. September 2010 um 19:07

Ok, werd mich da mal schlau machen. Der Werteverlust müsste ja vom Gutachter festgelegt werden...

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Ok, werd mich da mal schlau machen. Der Werteverlust müsste ja vom Gutachter festgelegt werden...

Ja, der dann auch vom Unfallgegner bezahlt wird.;)

So läufts jedenfalls aktuell bei mir.

Und den Leihwagen bezahlt er auch noch :D

auf jedenfall anwalt nehmen und auch selbst einen gutachter beauftragen

polizei war ja da zur unfallaufnahme, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Es hätte ein schöner Samstag werden können...