So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁

Gruß Alex

172 weitere Antworten
172 Antworten

also das einzig richtig gefährliche das mir aufgefallen ist

er schneidet absolut jede Linkskurve wenn da ein LKW entgegen kommt ist sein Kopf eine Kühlerfigur
bzw ist das schon kein schneiden mehr der fährt geziehlt auf dem Mittelstreifen 😁

Motorradfahren kann der nicht

Ich denke mal, der Fahrer hat nicht die blasseste Ahnung davon, wie eine Notbremsung bei den von ihm gefahrenen Geschwindigkeiten auf der gezeigten Strecke in der Praxis ausschaut.

von statistisch 10 leuten die ich kenne machen das 8! alle schneiden sie wie blöd und wundern sich warum kurven keine kurven sind, statt sie vernünftig von aussen anzufahren. mit reserve und schräglage.

dabei ist motorradtyp und geschwindigkeit übrigens egal...

Lernt man das vernünftige Kurvenfahren heute nicht mehr in der Fahrschule?

Zu meiner Zeit vor 30 Jahren bekam man das jedenfalls noch beigebracht, wenn man es nicht vernünftig konnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Mit 135 an Radfahrern vorbei, Spitzengeschwindigkeit 230....ich wünsch dem Fahrer einen querstehenden Langholztransporter. Punkt.

Gruß
Frank

Ich wünsch dir ein bischen Verstand (oder Anstand), scheinst echt nötig zu haben - auch der Raser hat ne Mutter

Erst 1972 reagierte die Politik erneut und setzte außerorts 100 km/h als Limit. Ausnahme: Die Autobahnen - dort gilt seit 1974 die "Richtgeschwindigkeit" von 130 km/h

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Mit 135 an Radfahrern vorbei, Spitzengeschwindigkeit 230....ich wünsch dem Fahrer einen querstehenden Langholztransporter. Punkt.

Gruß
Frank

ich kenne sogar welche persönlich die auf der Landstraße schneller als 230 fahren, regelmäßig...also bis jetzt ist nix passiert bei denen 😉

achja und 135 fahren die sicher auch manchmal beim überholen innerorts...

naja gut das das einfach nur glück ist sollte jeden klar sein

Kenne solche auch, das einzige was da funktioniert ist lernen duch Schmerz, und selbst das nur bedingt! 

hi zweirad freunde ,nett aufregen wer so rasen will soll es tun!mann sollte sein glück nicht herausfordern!! irgendt wann kommt sein schutzengel nicht mehr nach!warum fahren die möchte gern rossis nicht auf einer rennstrecke ?da können sie die sau rauslassen ohne andere zu gefährten!aber das wird woll zu langweilig sein !wünsche euch allen schrott und gebührenfreien flug!!!!😉

viele haben vllt keine Lust erstmal bis zur Rennstrecke zu fahren :-)
außerdem musste da für's fahren noch bezahlen...auf der Straße geht's fast kostenlos 😉

mein fahrlehrer hat mir ausdrücklich gesagt: "ich bringe dir nicht das fahren bei sondern bereite dich auf die prüfung vor" ;-P bisschen fahren lernt man dabei natürlich schon, aber sowas wie lenkimpuls wollte er garnicht erklären.

btw. gratisduden für alle. da wird einem ja schlecht bei...

Zitat:

Original geschrieben von yellov20

hi zweirad freunde ,nett aufregen wer so rasen will soll es tun!

Wie schon im ersten Posting vom hier im Thread: Schön das sie es "tun sollen" - blöd aber wenn dann andere aufgrund des "fahrerischen Könnens" (welches kurzzeitig nicht ausgereicht hatte) nicht mehr auf dieser Erde weilen.

Der Spruch mit dem querstehenden Holztransporter ist IMHO übrigens genauso daneben.

Grüße, Martin

@ gummikuh2005

Wenn Du Probleme mit Gesetzen und deren Einhaltung hast, steht es Dir frei, die BRD Richtung Absurdistan zu verlassen. Da wird so ein Verhalten evtl. Widerspruchslos hingenommen. Hier nicht!

@ für die "ist ja alles nicht so schlimm"-Fraktion

Schaltet euer Hirn ein und überlegt, wo ihr lebt! Das ist keine Anarchie und auch kein Spielplatz für gehirnamputierte Adrenalinjunkies!
Wer eine solche Fahrweise auch nur ansatzweise rechtfertigt oder sie gar billigt, stellt sich klar gegen das Gesetz und die Gesellschaft!

Wer schnell fahren möchte, dem steht es jederzeit frei, eine Rennstrecke seiner Wahl zu besuchen und dort bis zum Sankt Nimmerleinstag seine Runde zu drehen.
Problem ist, dass diese gehirnamputierten Adrenalinjunkies nicht den A... in der Hose haben, um sich mit Profis zu messen. Statt dessen missbrauchen sie den öffentlichen Straßenverkehr als private Rennstrecke und nehmen dabei keinrlei Rücksicht auf jene Menschen, die sie artgerecht und gesetzeskonform nutzen (siehe Kommentar zu den Radfahrern).

Für mich haben solche Typen ihre Recht auf Zugehörigkeit zu unserer Gesellschaft verspielt. Abschaum!

Gruß
Frank