So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁

Gruß Alex

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dekko

Vor 35 Jahre wäre das ganz Legal gewesen, da gab es keine Beschränkungen.

Falsch.

Der §1 der StVO galt auch schon vor 35 Jahren.

ohne die ganzen kommi's durchzulesen...

1. die gelbe Kanzel sieht geil aus 🙂
2. bringt er die gefahrene Geschwindigkeit gut auf die Straße
3. hat er 1:50 min vor Schluss noch keinen gefährdet (konnte net bis zum Ende warten)
4. hab ich schon gefährlichere Videos gesehen (auch auf Landstraßen)
5. eins geb ich zu: die Kommentare die da ab und zu reinfliegen sind bissle schwachsinnig, sonst ganz unterhaltsam

MfG 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von dekko

Vor 35 Jahre wäre das ganz Legal gewesen, da gab es keine Beschränkungen.
Falsch.

1957 wurde die Geschwindigkeitsbeschränkung eingeführt ... ich glaub, zum zweiten Mal.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Falsch.
1957 wurde die Geschwindigkeitsbeschränkung eingeführt ... ich glaub, zum zweiten Mal.

Dekkos Beitrag beschränkte sich IMHO wohl nicht nur auf Geschwindigkeitsbeschränkungen. Zumindest konnte ich das nicht aus dem Beitrag herauslesen.

Ähnliche Themen

Mit 135 an Radfahrern vorbei, Spitzengeschwindigkeit 230....ich wünsch dem Fahrer einen querstehenden Langholztransporter. Punkt.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Mit 135 an Radfahrern vorbei, Spitzengeschwindigkeit 230....ich wünsch dem Fahrer einen querstehenden Langholztransporter. Punkt.

Gruß
Frank

.... möchte mich für deinen Wunsch bei allen entschuldigen.🙄

He Oida, sag amoi, wia bisdn du drauf ???😕 

Hosd du ebs eignumma wasd ned vadragn duasd ? Dann heer auf damid !!!

Gudn Morgn un a scheens Wochnend winsch i dir, deine Winsch solln se natirli ned erfuin.

Dem Bulldogfohra geds a ned guad dabei, dene Helfa a ned, da Famuilie soweso ned. Dene de dazuakemman schauderds. Muass des sei ?

Deng amoi driba noch, grindli.

So vadouderd kosd du garnuned sei als 68er.

Pfia di nacha du .... iatz woid i scho Zipfl du dir sogn aba i dua des ned.😛

Servus

auch Frank

...der a ipfe?....ipfeglatscher issa...

...nomdma...ein wirklich sehr cleverer und differenzierter beitrag...und auch noch die leicht subtile note im abgang...bravo...das hat mal richtig niveau...wie man es halt von einem älteren zeitgenossen erwarten darf, der schon jedwede grausamkeit in dieser welt gesehen hat (inklusive meiner posts)...

...nomdma..was mich wirklich wundert ist, dass jemand der für sich eine gewisse reife beansprucht, solch unreife gassenhauer-sprüche ablässt...sollte man nicht, wenn man älter wird auch wieser werden?...gut, das ist kein muss...aber immer nur nach dem motto "mir doch wurscht ich trampel mal einfach drauf" ist etwas...naja...dünn?...

...nun gut...du wüscht also jedem der nicht so fährt, wie du es für richtig hältst den tot?...wird man so wenn man älter wird?...geht das von allein, oder muss ich da spezielles machen/vermeiden?...hab angst...

Natürlich sollte man dem Raser keinen Unfall wünschen, aber zumindest besteht auf der Strecke die Gefahr, daß er in die beschriebene Situation kommen kann. Das dürfte wohl den wenigsten Rasern auf solchen Strecken wirklich bewußt sein.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Alle von den Nazis eingeführten Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden 1953 aufgehoben. Vier Jahr später, 1957, wurde die zHG innerhalb geschl. Ortschaften wieder auf 50 km/h festgesetzt, um wenigstens dort die Möglichkeit des Abkassierens zu erhalten. Erst 1972 wurde dann dem steigenden Finanzbedarf Rechnung getragen und auch Tempo 100 hm/h auf Landstraßen beschlossen. 

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Alle von den Nazis eingeführten Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden 1953 aufgehoben.

Interessant.

Wo kann man das nachlesen?

Im Internet

Zitat:

Wo kann man das nachlesen?

Zum Beispiel

hier

!

Zitat:

Doch der Reihe nach: Die Straßenverkehrsordnung vom 28. Mai 1934 sah zum ersten Mal ein allgemeines Tempolimit vor: Innerorts waren maximal 60 km/h erlaubt. Doch außerorts (auch auf den neuen Autobahnen) gab es keine Begrenzung.

Im Oktober 1939 drosselten die Nazis das Tempo. In der Stadt durfte man 40, überall sonst 80 km/h fahren. Offizielle Begründung war die Verkehrssicherheit. In Wirklichkeit sollten die Deutschen mit ihrer gezügelten Fahrweise Benzin sparen, für die Wehrmacht.

1945 führten die Besatzungsmächte in den einzelnen Zonen unterschiedliche Regelungen ein. Von 1949 an galten dann die Tempolimits der Nazis wieder in ganz Deutschland, sowohl die BRD als auch die DDR übernahmen sie.

Besonders interessant finde ich, daß bereits damals die Verkehrssicherheit als Argument für ein TL mißbraucht wurde, obwohl natürlich ganz andere Gründe dafür ausschlaggebend waren. Leider ist es heute nicht anders.

Danke für den Link. Wieder etwas dazugelernt.

Zitat:

Original geschrieben von Harryheilbutt

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Typisch Organspender!!!!

Zum Organspender wird man per Einverständniserklärung und dazugehörigem Spenderausweis und nicht durch nen Fahrstil...