So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁

Gruß Alex

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Wer eine solche Fahrweise auch nur ansatzweise rechtfertigt oder sie gar billigt, stellt sich klar gegen das Gesetz und die Gesellschaft!
[...]
Für mich haben solche Typen ihre Recht auf Zugehörigkeit zu unserer Gesellschaft verspielt. Abschaum!

Na, na, na, nun wollen wir es aber mal nicht übertreiben. Geschwindigkeitsverstöße sind in D keine Kapitalverbrechen sondern Ordnungswidrigkeiten.

Zitat:

Mit 135 an Radfahrern vorbei, Spitzengeschwindigkeit 230....ich wünsch dem Fahrer einen querstehenden Langholztransporter. Punkt.

Seine Mitmenschen der physischen Vernichtung anheim zu wünschen, nur weil diese sich eines Verhaltens befleißigen, welches den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, läßt auf charakterliche Defizite schließen, die den letzten Terminus des oberen Zitats angemessen erscheinen lassen.

Ist das diese Strecke?

http://maps.google.de/maps?...

@ Hadrian

Bei Geschwindigkeitsüberschreitung über 100% und in Anbetracht der unübersichtlichen Strecke kannst Du davon ausgehen, dass der §315c zur Anwendung kommt - also eine Straftat und keinesfalls eine OWI.

Gruß
Frank

...ach mei nomdma...und bei "stirb langsam" hast versucht, bruce willis wegen mehrfachem mord anzuzeigen?...

...oder hast versucht innem fred zu erklären, dass morden gegen das gesetz und die gesellschaft ist?...

Ähnliche Themen

@ shakti01

Ich bin durchaus in der Lage zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Und, im Gegensatz zu manch anderen, sind mir StVO, FeV und StGB durchaus bekannt. 🙄

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ach mei nomdma...und bei "stirb langsam" hast versucht, bruce willis wegen mehrfachem mord anzuzeigen?...

Ach, Bruce Willis fährt die Maschine und es ist aus "Stirb Langsam 4.1 - Roadkill" und wurde auf abgesperrten Terrain gedreht?

Grüße, Martin

Zitat:

@ Hadrian

Bei Geschwindigkeitsüberschreitung über 100% und in Anbetracht der unübersichtlichen Strecke kannst Du davon ausgehen, dass der §315c zur Anwendung kommt - also eine Straftat und keinesfalls eine OWI.

Gruß
Frank

ich weiss ja nicht ob du den Turborider kennst -er ist das, was der Ghost Rider in Schweden ist-, und genau dieser Typ will 400 fahren, auch auf deutschen Landstraßen.

das wär dann gleich ne Geschwindigkeitsüberschreitung von 300%...wenn du jetzt also dem 230 nen Holztransporter aufm Weg wünscht, was soll dann des Turborider's Wege erst kreuzen😕

für alle die ihn nicht kennen hier nen Paar Ausschnitte:

http://www.youtube.com/watch?v=LXIldGXNJDI

man sieht, das is nen anderes Kaliber als der in dem vom TE vorgeführten Link...

@ Demo3000

§46 Absatz 1 FeV.....und eine Runde Maßregelvollzug würde sicherlich auch nicht schaden.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

für alle die ihn nicht kennen hier nen Paar Ausschnitte:

http://www.youtube.com/watch?v=LXIldGXNJDI

man sieht, das is nen anderes Kaliber als der in dem vom TE vorgeführten Link...

Enfach nur göttlichst 😁

Zitat:

@ Demo3000

§46 Absatz 1 FeV.....und eine Runde Maßregelvollzug würde sicherlich auch nicht schaden.

Gruß
Frank

paragraphen furzer...

@ siebenundsiebzig

Nicht nur das...auch alt, erfahren und vernünftig. Wirst Du sicher aber auch irgendwann...wenn wir lang genug warten. 😉

Gruß
FRank

Ich weiß ned, ich weiß ned... unser Hadrian scheint mir da schon deutlich heller in Herz und Birne... soviel Zeit haben wir doch gar nicht, wenn wir diesbezüglich auf manchen stolzen Helden der Tugend warten wollen 😁  

Zitat:

@ siebenundsiebzig

Nicht nur das...auch alt, erfahren und vernünftig. Wirst Du sicher aber auch irgendwann...wenn wir lang genug warten. 😉

Gruß
FRank

Für mich nur Alt und nen Eiferer mit Schaum vorm Mund

Zitat:

Enfach nur göttlichst 😁

Spiritus sanctus, ora pro nobis !!!

🙁

.. bleib sauber Junge. Gilt auch für die, die eh wissn das gmoand san.

Frank