1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. So ein Mist! - Beitrag während des Editierens verloren.

So ein Mist! - Beitrag während des Editierens verloren.

Moin Moin!

Ich war grad am Schreiben meines neuesten Blogartikels, als ich mir eines der hochgeladenen Bilden noch einmal näher angucken wollte. Leider ist dann aber der ganze Text verschwunden und die "wiederherstellen"-Funktion stellte nichts wieder her.

Kann das jemand aus der Moderation oder Administration das wieder herstellen? Ich war fast fertig 🙁

Liebe Grüße
Meehster

Beste Antwort im Thema

Schon so lang dabei und immer noch nicht gelernt, vernünftige Threadüberschriften zu vergeben 🙄🙄

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wir hatten doch schon öfters solche Probleme... meehsterchen, warum hast du es denn noch nich gelernt, deine artikel erst in word, oder einem editor zu schreiben und erst danach (am besten noch irgendwo gespeichert) die aritkel hochlädst und bearbeitest? Das erspart dir Mühe und Sorgen.

In diesem Sinne, breaker, der dir mehr leider auch nicht weiterhelfen kann 🙁

Eigentlich hab ichs gelernt. Aber heute... Na ja, lassen wir das. Ich schreibe das Ding jetzt neu und fertig.

In den Cookies habe ich übrigens Einiges gefunden, u.A. Beiträge von mir aus dem Jahre 2007 😉 Nur diesen einen nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von meehster

In den Cookies habe ich übrigens Einiges gefunden, u.A. Beiträge von mir aus dem Jahre 2007 😉 Nur diesen einen nicht 🙁

Schade. Ich schau mal ob das ein Bug ist oder was da los ist.

Schon so lang dabei und immer noch nicht gelernt, vernünftige Threadüberschriften zu vergeben 🙄🙄

Ich find sie gut, macht Lust draufzuklicken 😁 Ein bisschen Emotionen dürfen schon sein 😉

Nun ja, inzwischen ists egal. Ich hatte mich geärgert - auch über mich selbst - und in der Schnelle oder soo. Das bin eben ich 😉

@ frau meehster, gerade du als erfahrene userin solltest aussagekräftige threadtitel wählen, damit spätere user auch diese threads mittels der SUFU finden können.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

@ frau meehster, gerade du als erfahrene userin solltest aussagekräftige threadtitel wählen, damit spätere user auch diese threads mittels der SUFU finden können.

Ja, sorry, da habe ich nur in der ersten Aufregung nicht dran gedacht und ändern konnte ich es dann leider auch nicht mehr 🙁

Das mit dem Threadtitel kann ich korrigieren. Den verlorenen Beitrag leider nicht....😉

Gruss
aurian

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Das mit dem Threadtitel kann ich korrigieren. Den verlorenen Beitrag leider nicht....😉

Das mit dem Titel hat gut geklappt, das mit dem Blogartikel hat sich jetzt erledigt. Ich habe den Nachruf an Efi dann doch nochmal neu geschrieben (ein viertes Mal...) und das ging dann doch irgendwie.

Nur ists halt ärgerlich, allein das Bilderhochladen hat jedes Mal 10 Minuten gedauert...

Deine Antwort