So, das ist mein 8P!!

Audi A3

Hallo Leute,

AM 30.09.2004 um 12Uhr wurde mir in Ingolstadt mein neuer A3 übergeben!

Nun gibts die ersten Bilder.

Natürlich bei audi4ever!

Ich habe den Wagen seit einer Woche und habe auch einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Tut Ihr eure Autos für den WInter speziell irgendwie vorbereiten?? EIne Art von "Wintertauglich", oder "Versiegeln"? Wenn ja, wie??

2.WIe tut Ihr eure Autos reinigen im WInter bzw. Waschen?? Handwäsche oder Waschstraße?? Der ganze Dreck muss ja auch mal runter(Salz, usw.)

3.WIe tut ihr den innenraum pflegen?? Die Amaturen?? Das Gebürstete ALU?? DIe Ledersitze??

4.Meint Ihr ich könnte das Auto jetzt schon waschen? Es sieht nämlich aus wie Sa*!!

5. WIe wasche ich am besten per hand?? Hochdruckreiniger?imer mit Autoshampo?? usw.??

6.Bin bis jetzt nur Benziner gefahren. WIe sollte man am betsen einen TDI fahren?? Bzw. den 8P TDI?? Ab wann schalten bei wieviel u/min?? Durch die Ortschaften mit 50km/h im 4.Gang?? oder eher den 3. nehmen??

Ich glaube das müsste es fürs erste gewesen sein!

Vieln dank schoma!!

Gruß

der Snusk

16 Antworten

Hallo Snuskhammer,

glückwunsch zu deinem neuem! Sieht sehr schön aus ;-)

Was die Pfelge betrifft kann ich, wie Klaschi, A3Olli nur zustimmen. Auch ich verwende das LG

Hi
Auch von mir Glückwunsch

Kannst du nochmal ein Bild von der Seite reinstellen?Sieht so aus, als hättest Du die 17' Slinefelgen und kein Sportfahrwark, das würde ich gerne nochmal genauer sehen, da es mir bei meiner Entscheidung helfen würde

mfg

Deine Antwort