So da ist meine 3er VR6
Wollte euch mal meinen Golf 3 VR6 Vostellen. Er hat ne absolute vollausstattung bis auf Leder da ich Recaros bevorzuge und kein Leder. Gemessene 219 PS, Komplette Porsche Bremsanlage, Porsche Turbo Felgen uvm......
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miLoVR6
papier
...ist geduldig, wissen wir.
😉
Zitat:
Original geschrieben von miLoVR6
Wollte euch mal meinen Golf 3 VR6 Vostellen. Er hat ne absolute vollausstattung bis auf Leder da ich Recaros bevorzuge und kein Leder. Gemessene 219 PS, Komplette Porsche Bremsanlage, Porsche Turbo Felgen uvm......
Porsche Bremsanlage?
Ich seh da nur ne stinknormale 280mm VW-Bremse mit gelochten Scheiben...........
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
Porsche Bremsanlage?
Ich seh da nur ne stinknormale 280mm VW-Bremse mit gelochten Scheiben...........
der Habicht
Hält Porsche nicht einige VW-Aktien? 😁
Ich habe auch eine Porsche-Bremse! 😉Aber hast recht, unverkennbar die kleine 280x22er Anlage. Erkennbar an dem dicken Metallbügel. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Hält Porsche nicht einige VW-Aktien? 😁
Ich habe auch eine Porsche-Bremse! 😉
Aber hast recht, unverkennbar die kleine 280x22er Anlage. Erkennbar an dem dicken Metallbügel. 🙂
Brauchste mir nich erzählen, schau mal auf mein "Bildchen"
der Habicht
P.S.: Kursive Schrift stinkt, Herr Telekom-Mann 😁
Ähnliche Themen
Auf die Erklärung, warum das ne Porschebremse ist, bin ich aber gespannt. 😁
Man kann aber auch keinem mehr was vormachen hier. 😉
Zitat:
Telekom-Mann 😁
Selber, Tele-Habicht! 😁
Du hast ´ne 280er-Anlage? Sieht aber wie Porsche aus! 🙂
Zitat:
Selber, Tele-Habicht! 😁Zitat:
Telekom-Mann 😁
Du hast ´ne 280er-Anlage? Sieht aber wie Porsche aus! 🙂
Willste mal anfassen??? Kostet aber Geld!!😁😁
Zitat:
Darfst dafür bei mir anfassen.
Dann machen mir den gayfährlichen Kreuzgriff! 😁
Zitat:
Darfst dafür bei mir anfassen.Zitat:
Dann machen mir den gayfährlichen Kreuzgriff! 😁
Oh, das wäre dann aber sehr gayfährlich! Mit ein bischen Pech sind wir dann am Arsch! 😛
Aber wenn´s zu zügayllos wird, haben wir immer noch unsere Po-orsche-Bremsen die uns stoppen können 😁
Ist aber sehr stark OT Jungs, mal BTT 😉
So, zum Vr: sehr schicker Wagen, gefällt mehr wirklich gut!
Ob er jetzt 220 oder 195PS hat is doch jetzt wirklich nicht wichtig, genauso wie die Bremsanlage. Wayne!
Warum sollte jemand sagen das er eine hat und dann aber eigentl. erkennbar doch nicht!?! Wo ist da die Logik?
An den Thread Ersteller:
Lass den Golf so wie er jetzt ist, sieht schlicht und edel aus, nicht so verbastelt und verheitzt wie die meisten Golfs! Tut gut mal wieder soeinen schönen zu sehen...
Gruß
erstmal zur Porsche Bremse. Jungs tut mir einen gefallen und labert nicht son mist. wenn ihr meint ich würde hier mist erzählen bitte es sei euch gegönt. ich weiss was ich fahre und fertig wenn ihr es besser wisst ok es ist ne golf bremse *lol*. zu der leistung nochmal der vorbesitzer hat den umbau gemacht der bericht ist vom 12.04.2007 und in dem steht 219 ps. bin auch schon corrado gefahren und weiss wovon ich rede. weiter sage ich nichts dazu weil es mir zu doof wird wenn mir leute versuchen was zu erzählen und besser wissen was ich fahre als ich mehr möchte ich nicht sagen (besser ist das) *no comment*............! zu den anderen danke für eure comments.
die Porsche-Felgen gefallen mir immer wieder auf nem 3er 😁
Was die wohl kosten?
Beste Grüße aus NE 🙂
Daniel <----- der es auch eher dezent mag
kopierte porsche turbo felgen kosten nicht die welt..
aber nur durch chip und steuergerät komm ich doch net von 174 auf 219 PSingers. Wenn dann hat er da vllt noch was anderes gemacht, aber egal.
Auto gefällt mir auch gut. Zum Glück keine M3 Spiegel und Äinschl Eis.
Wenn meiner nicht blau, ein bisschen angerostet und 75 PS hätte könnt das auch fast meiner sein ^^.
Ralf
Schönes Auto aber von außen erkennbar - definitiv keine Porsche Bremsen. Sind die 280er mit Zimmermannscheiben.
Die Leistund lassen wir mal dahingestellt sein, aber darf ja jeder gern erzählen was er will.