So Angel Eyes mit elw endlich verbaut
Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.
150 Antworten
nachfrage
@ Candy78 und eismann von wo habt ihr einge AE bestellt habe vorhin mal bei raid geschaut da gibt es die nur in klar und nicht in schwarz!!
haben die von ebay (wolf) wie gesagt, qualität ist super...
hier der link:
schwarze angel eyes bei ebay von wolf
wenn ich jetzt mitsteigern würde denn wirds eh zu teuer weil die jetzt jeder haben will!! vielleicht hole ich mir auch nur schwarze klarglas scheinferfer!!
was mich nur mal interessieren würd warum die alle in SCHWARZ so toll finden? weil das so ein großer unterschied zu den normalen ist? oder weil der neue golf und astra schwarze haben?
kann mich damit vor allem am hellen auto nicht wirklich mit anfreunden...
Ähnliche Themen
also ich habe kein helles auto und zu nem dunklen auto klare scheinwerfer!! naja jeder sein jede ist halt geschmack sache!! wär auch ziehmlich blödewenn alle autos gleich aufgemotzt werden
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
was mich nur mal interessieren würd warum die alle in SCHWARZ so toll finden? weil das so ein großer unterschied zu den normalen ist? oder weil der neue golf und astra schwarze haben?
kann mich damit vor allem am hellen auto nicht wirklich mit anfreunden...
Sowohl Candy als auch DerEismann haben dunkle Autos.
Für mich würde auch nur schwarz in Frage kommen. Ich hab bisher kein Chromglitzerkram am Auto und das soll auch so bleiben.
gruß Acki
@DerEisMann
du hattest doch die Kamei-Blenden schon beim schwarzen drauf - hast du die heil runterbekommen oder sind das jetzt neue?
Bin ja doch seeehr an überlegen. Bisher haben mich die Kamei-Blenden noch gebremst, aber wenn man die runter kriegt ... 🙄
Acki
willst nich lieber nen bb aus blech?! ich finde der sieht besser aus und hast evtl. auch keine probs bei der eintragung!
Gismo wenn du mich meinst dann kommt bei mir 100%ig der BB aus Blech aber dreiteilig !
Der Kamei Blick war nur als Demonstration.
Nabend,
siehe Anhang... heut kam endlich das Paket. 🙂 Die Dinger machen qualitativ einen astrein Eindruck, wesentlich besser als die früheren Angel Eyes ohne elwr. Gegen die orangen Blinkerlampen muss ich allerdings schnellstmöglich noch was unternehmen.
Eine Frage stellt sich mir - wo stelle ich manuell die Leuchtweite/höhe ein, so wie es bei den Scheinwerfern von oben in der Schraube gemacht werden kann?
Wollte die morgen abend eigentlich einbauen *geier*
Grüße,
qp
hi qp!
könntest du bitte auch ein foto von den sw von hinten posten? ich hab da ein problem mit der weißen schraube... oder hab ich gar die falschen erhalten ohne elwr 🙁 bitte bitte wär ganz nett 🙂
bye
Die weisse Schraube muss mitsamt dem Unterteil raus, da kommt dann der Motor für die elwr rein! 🙂
Hast du zufällig rausgefunden, die man die Leuchthöhe einstellt?