So Angel Eyes mit elw endlich verbaut
Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.
150 Antworten
danke 🙂 ich hab die einstweilen so eingebaut... und sehen lecker aus 😉 sind aber die in chrom!
das mit dem motor nehm ich mir am we vor! kann dann gerne meine "erfahrung(en)" posten!
bye
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Die weisse Schraube muss mitsamt dem Unterteil raus, da kommt dann der Motor für die elwr rein! 🙂
Hast du zufällig rausgefunden, die man die Leuchthöhe einstellt?
Kannste das nich am motor direkt?! *grübel?! da is doch meist so eine schraube dran?!!!!
Zitat:
Original geschrieben von garfield02
Kannste das nich am motor direkt?! *grübel?! da is doch meist so eine schraube dran?!!!!
verwirrt mich nicht 😛 was nun, möchte soviel wissen wie nur möglich bevor ich am we vor einem problem stehe..
bye
Ähnliche Themen
Moin,
hab die manuelle Einstellmöglichkeit rausgenommen und den Stellmotor eingesetzt. Dann strahlt die Schote erstmal viel zu hoch... also fahr ich momentan mit der elwr Einstellung "3" rum, und selbst dann ist es eigentlich brutal zu hoch.
Da sitzt noch so eine Metall Einstellschraube, die verstellt aber nur das Fernlicht. Am Stellmotor selbst kann man auch was einstellen, allerdings nicht so tief, wie es eigentlich müßte. Tja - bin jetzt ratlos. Gut ausschaun tut's aber auf jeden Fall schonmal. Und schlimmstenfalls kürz ich einfach die Nase vom elwr Stellmotor, das hätte nämlich den gleichen Effekt. 😁
Hier schonmal erste Bilder, mehr gibt's heut abend - ich tipp später noch ne FAQ zum Ein- und Ausbau.
Verdammt nice, muss ich sagen!
Zum Thema einstellen:
EInfach nach Opel fahren, da ist nämlich im Oktober noch kostenlose Lichtwochen.
und anschließend bekommst Du ne Tolle plakette mit Licht '05 drauf 🙂
MfG
Trossi
Ja, aber richtig einstellen fürs Richtige Lichtbild musst Du trotzdem.
Und solang das noch kostenlos ist, warum dann nicht 🙂
MfG
Trossi
Trossi, Schatz... und wenn sie mir noch 500 Euro dazu geben, ich hab keinerlei Ahnung wo überhaupt die Schraube fürs Einstellen ist! Das könnte also tatsächlich ein Problem beim Justieren darstellen, wenn man nicht mal weiss, wo. 😁
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Trossi, Schatz... und wenn sie mir noch 500 Euro dazu geben, ich hab keinerlei Ahnung wo überhaupt die Schraube fürs Einstellen ist! Das könnte also tatsächlich ein Problem beim Justieren darstellen, wenn man nicht mal weiss, wo. 😁
am motor selbst ist doch die schraube dran oder?! die sollte das doch ermöglichen?! oder ist diese nur mit dem Reflektor vom Fernlicht verbunden?!
Die Schraube zur einstellung ist doch am Motor selbst. und die für die Vertikale.
Tja, da muss ich passen, udn jeder andere warscheinlich auch.
Da hast Du recht 😉
MfG
"Schatz" Trossi :P
habs auch geschafft... "geschafft" 😮)
und ja das weisse rädchen am motor... damit kannst du's justieren, sollte wirklich kein problem sein! 🙂
byebye
also ich weiss jetz halt nit, wies bei den AE genau aussieht. aber mit meinen klarglas dingern war ich damals einfach zum tüvgefahren und hab gesagt 'stell ma ein'. der is dann an dieses lampeneinstellgerät gefahren und hat bisschen hinten am scheinwerfer rumgespielt und dann waren die eingestellt. gekostet hat das auch nix.
probier doch einfach ma aus, vielleicht weiss der ja wie das geht. schliessliche stellt der nit nur corsa scheinwerfer ein.
Jau hab am Motor selbst a bissle runterreguliert, aber als es einigermaßen funzen sollte, ging der Motor nicht mehr per Einstellrad im Innenraum weiter runter.
Hm, muss mich da morgen nochmal mit beschäftigen.