So Angel Eyes mit elw endlich verbaut

Opel Combo B

Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.

150 Antworten

*test*

ok, noch ein versuch:

bild 1:

bild 2:

bild 3:

Ähnliche Themen

bild 4:

Ok das war's, es ist vorbei mit mir. Ich brauch die nächsten Monat UNBEDINGT!!!! *sabber*

in schwarz sehen die natülich gleich viel leckrer aus.. aber der Preis.. *umfall*

Sie werden ja billiger ..und billiger 🙂 ich glaube 2 monate übersteh ich noch

Sorry, aber was is daran toll? Erstmal passt das gar nicht zu dem bösen Blick. An dem inneren Ring total was "weggeschnittn" und 2. sind die Ringe falsch rum...

So gehört datt 😛 :

naja, ist halt wie so vieles geschmacksache! 😉
mir gefällts und das ist die hauptsache! 🙂
ich finde die grade mit bb richtig gut!

Muss mittlerweile sagen ... *sabber* Herr lass Geld regnen

Wer nicht ganz genau hinschaut, könnte meinen, dass gerade ein Golf 5 denjenigen überholt... *duckundweg*

hui, candy, du hast mich nun auch überzeugt. war ja eigentlich eher immer skeptisch bei den dingern, aber die sehn ja einfach nur geil aus!! jetz muss ich mich ja doch beherrschen, dass ich nit doch noch geld VOR dem motorumbau ausgeb... 😉

Also ich find auch das die mit dem BB die Angel Eyes einfach nur FETT aussehen.

Hier sind mal die AngelEyes mit dem BB von Kamei zu sehen.

ich muss da mc68er recht geben! die passgenauigkeit und qualität ist echt spitze, wobei man es bei dem preis auch erwarten kann.
habe für aus- und einbau ca. 30 min. gebraucht.

ich hatte damals die alten SW mit AA und das übliche Problem, dass die Standlichtringe nach der Zeit im Teich waren. Deshalb werd' ich jetzt auch mal warten bis die Dinger von euch eingefahren wurden :P

Deine Antwort