So Angel Eyes mit elw endlich verbaut

Opel Combo B

Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.

150 Antworten

durch die angel eyes dürfte es doch jetzt kein problem mehr mit den motorhaubenverlängerung geben, oder!? eintragungsmäßig...

Zitat:

Original geschrieben von Candy78

durch die angel eyes dürfte es doch jetzt kein problem mehr mit den motorhaubenverlängerung geben, oder!? eintragungsmäßig...

Ne laut Tuning world gibts da keine Probleme mehr..

Quelle: Corsa-Tigra

Die Auktion von Wolf endete bei 201.00€.
Und ich bekam später eine Mail das der Höchstbietende "Abgesprungen" is und ich die für 200€ kaufen kann.

Ich denk mal das Wolf ganz anders Einkauft und auch anders Bezahlen muss als eine kleine Sammelbestellung von 5-10 Scheinwerfern.

wegen TÜV

hab auch TÜV gefragt wegen Angel Eyes scheinwerfer, den bösen blick hinschweißen...geht ohne probleme weil das abblendlicht in keiner weise beeinträchtigt ist. nur fernlicht bischen,aber das macht ja nix.

Warte aber jetzt noch 2 monate mit scheinwerfer,dann werden die auch billiger.

Jason

Ähnliche Themen

Mhh soviel ich weiß kam es doch immer auf Fernlicht an, das es zuviel Abgedeckt ist ?!

Whow, was für ein Hype um solche Scheinwerfer. Bald sehen alle Corsen wieder gleich aus 😉 M3s, AE-Scheinwerfer. Sollte Opel gleich als Serie anbauen 😛

corsa

hi!
keine sorge ich bleibe bei normalen scheinwerfern und original spiegeln hehe..

Danke! Wenigstens einer ;p Aber ich denke Compact auch 🙂

Ich will gar nicht wissen, was mit meinem GSi gemacht wird, wenn er in fremde Hände gerät *schluchts* sowas hat er nicht verdient.. 🙁

*fehler*

huhu!
so, heute sind meine schwarzen angel eyes von raid gekommen! jetzt hab ich nur ein problem: wie werden die angeschlossen? kenn mich damit nicht so aus... 🙁 da wo die elw ist, ist ein weißes rädchen, was soll ich damit machen? und 2 kabel sind auch dran, ein rotes und ein schwarzes!? HELP!!!

Die werden wie die orginalen Angeschlossen nur halt Stecker an Stecker.
Dann bleibt ein Stecker über und da kommt das Schwarze und das Rote Kabel ran.

Die manurelle LWR musst du rausschrauben und die Schraube abziehen und den Motor von der ELWR wieder reindrücken.

Habe meine Heute auch bekommen Candy 😉
Stand mit der ELWR aber erst auch vor dem selben Problem.

ist zwar für normale klarglas, aber da ist es wunderbärchen erklärt, wie das mit dem motor funzt:

http://team-corsa.de/.../klarglas.html

ich hoffe es hilft dir (euch) weiter...

so, heute habe ich meine schwarzen angel eyes eingebaut!
hier ein paar pics:

edit by qp: Die Bilder findet ihr ein paar Posts weiter

sieht echt geil aus @ candy

Candy... hier gibts auch Leute, die sich da nicht anmelden wollen, nur um die Bilder zu sehen. 🙂

Deine Antwort