SNIPTEC Motorphysik

Harley-Davidson

Mehr Power durch SNIPTEC Motorphysik.

kennt das einer oder weiss jemand mehr darüber.

auf der seite steht mehr

Beste Antwort im Thema

Das hat schon alles Hand und Fuß!
Ich z.B. schwöre darauf, innen am Tankdeckel einen Smiley aufzukleben. Das versetzt die Kraftstoffmoleküle in fröhliche Stimmung, und wie wir alle wissen: gut gelaunte Angestellte lassen sich viel besser verheizen!
Dito im Auspuff: ein temperaturfestes "Loud Pipes..."-Aufkleberchen, innen im Endrohr angebracht, bringt soundmäßig viel mehr, als die Tüte mühsam auszuräumen. Die Schallwellen werden dadurch merklich motiviert. Und nichtmal Sachverständige finden was vorschriftswidriges.

Wer des nich glaubt, muß es nur selbst mal ausprobieren!
Passende Aufklebersets auf NASA-getesteter Spezialfolie, im nochnichtganzpatentierten Leck-mich-tief-Druck, gibt es in meinem Onlineshop, oder einfach per PN für nur 198,50 Euro inkl. Porto. Die sind durch die Verbrauchsreduzierung in 3 Monaten wieder drin.

Yag

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Durch das äußere Montieren so genannter Pipes am Motor werden die unterschiedlichen Frequenzen harmonisiert. So werden die Energieströme kanalisiert, der Nutzungsgrad des Motors erhöht und für den Vorwärtstrieb verwendet. Als positiver Nebeneffekt werden die Motorschwingungen reduziert und die Langlebigkeit des Motors erhöht.

In Ergänzung mit den Pipes verhindern besonders modifizierte Klebechips ( Strips ) die elektrostatische Aufladung der Ansaugluft kurz vor der Verdichtung im Zylinder.

Am Luftfilter, Ladeluftkühler, Luftmassenmesser, Turbo/Kompressor und den Ansaugleitungen sorgen die Strips für ein günstiges, beschleunigtes, ionenfreies Benzin-Luft-Gemisch.

Also für mich hört sich das genauso vertrauenswürdig an wie durch Edelsteine belebtes Wasser, Chakraenergie durch Handauflegen und Teflonzusätze im Motoröl....🙂🙄

2l Ersparniss bei schweren LKW´s auf 250km Strecke-das ist dann bei der Harley (wenn überhaupt) im Promillebereich...

Promille dürfte auch das Stichwort für die Erfinder gewesen sein... 😉 😛

Gruß

Sunburn

So eine Art Wünschelrute für Leichtgläubige ? 😕
Motortuning durch Handauflegen, wirklich erste Sahne. 😁😁😁

So einen Bericht über diese Klebefolien habe ich schon vor ca. 17 jahren in einer bekannten Motorradzeitschrift gelesen, der Tester konnte damit sogar noch schnellere Rundenzeiten auf der Rennstrecke erreichen. 😁

Wer's glaubt.

Ihr werdet lachen.... Ich habs auch getan... Aber danach werdet ihr staunen was mit sogenannten Pipes und Stripes machbar ist... Kenn den Vertiebsleiter ganz gut aber eher von anderen Sachen... Er ist im August letzten Jahres eingestiegen und als er mir letzte Woche zufällig davon erzählte, war ich erstmal völlig baff... Klingt alles irgendwie nach Verarsche oder so.. Auf jeden Fall völlig unglaubwürdig. Aber er hat mich eines Besseren belehrt! War beim Umbau eines VW T5 und einer Mercedes S Klasse dabei und hab beide Wagen vorher und nachher gefahren und es ist kein Witz... In unteren Drehzahlbereich ist ein Steigerung spürbar gewesen... Das ganze ist so crazy das ich immer noch grinsen muss wenn ich von erzähle, aber es ist der Hammer. Das gute ist das der Dieselmotor vom T5 viel laufruhiger geworden ist und Sprit spart. Auf der Autobahn war von Hannover nach München ein Gesamtkilometer plus von sage und schreibe 200km drin. Bei gleichem Fahrstil!!!!

Ich kann noch so viel erzählen, aber werd euch damit sowieso nicht überzeugen können...
Man muss es einfach selber testen...
Kontakte zur Formel 1 sind auch schon geknüpft, zu sehen sind die Herren dieses Wochenende auf der Tuning World am Bodensee, auf dem Stand von Hella mit dem The Rock/Blizzard, im Gepäck ein getunter Audi S4 von Sniptec.

@Silverstar1000:Ja, genau! 😁
Get lost-verkauf Deinen Scheiss doch woanders....
Belebtes Wasser...Motor Up....SNIPTEC....geweihte Marienmedaillons aus Lourdes....Jeden Morgen steigt irgendwo ein Doofer aus dem Zug.

ich hab das bei meiner sportster ausprobiert,es ist echt ein wahnsinn.
als ich nächsten tag in die garage ging stand auf einmal ein ganz anderes moped vor mir.
die sporti hatte sich doch tatsächlich in eine v-rod verwandelt 🙂

Das hat schon alles Hand und Fuß!
Ich z.B. schwöre darauf, innen am Tankdeckel einen Smiley aufzukleben. Das versetzt die Kraftstoffmoleküle in fröhliche Stimmung, und wie wir alle wissen: gut gelaunte Angestellte lassen sich viel besser verheizen!
Dito im Auspuff: ein temperaturfestes "Loud Pipes..."-Aufkleberchen, innen im Endrohr angebracht, bringt soundmäßig viel mehr, als die Tüte mühsam auszuräumen. Die Schallwellen werden dadurch merklich motiviert. Und nichtmal Sachverständige finden was vorschriftswidriges.

Wer des nich glaubt, muß es nur selbst mal ausprobieren!
Passende Aufklebersets auf NASA-getesteter Spezialfolie, im nochnichtganzpatentierten Leck-mich-tief-Druck, gibt es in meinem Onlineshop, oder einfach per PN für nur 198,50 Euro inkl. Porto. Die sind durch die Verbrauchsreduzierung in 3 Monaten wieder drin.

Yag

Allein die Website sagt alles. Erinnert mich stark an "Klanglack".
Darüber muss ich heute noch lachen. War einfach zu geil😁

Einfach mal den Ball flach halten, wenn man keine Ahnung hat! Ich kenne das System, ist auch in meinem Auto, ist der absolute Hammer. Ihr könnt das ja testen, wenn ihr dann immer noch skektisch seit, dann bauen die das aus und fertig und bezahlt nichts. Ist die Mikrowelle auch verarsche weil ihr nichts seht???

Ja und Stom ist Gelb, schon klar.
Was bekommst du für dein geschreibe, oder vertickst du den Krempel auch noch.
Vielleicht steht ja jeden Tag ein Dummer auf, hier wirst du ihn nicht finden

Glaub du nur daran, ich werde dich nicht bekehren.

B.J. 

Zitat:

Original geschrieben von gismo-go

wenn ihr dann immer noch skektisch seit

hmmm, ich für meinen teil bin da eher septisch 😉

wo kommt denn plötzlich das rudel daher????

der ist garantiert bei denen beschäftigt und kriegt geld für sein geschreibsel 🙄

2 beiträge und beide zum gleichen thema.... besonders schlau war´s ja nicht

Du bist hier im falschen Forum!

Die meissten wollen doch gar keine größere Laufruhe usw...
Das muss Krach machen und stinken!😉

Das Gutachten fasziniert mich... Da kommt doch wirklich raus, das wenn ich im Durchschnitt über knapp drei Stunden 6 km/h schneller fahre, ich übern Daumen 17 min schneller bin. 😰
Da wär ich jetzt auch ohne Gutachten drauf gekommen (bei mir wären es 18 gewesen😛)

Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung dazu geschrieben, muß jeder selber wissen was er macht und will.

Deine Antwort