SNIPTEC Motorphysik

Harley-Davidson

Mehr Power durch SNIPTEC Motorphysik.

kennt das einer oder weiss jemand mehr darüber.

auf der seite steht mehr

Beste Antwort im Thema

Das hat schon alles Hand und Fuß!
Ich z.B. schwöre darauf, innen am Tankdeckel einen Smiley aufzukleben. Das versetzt die Kraftstoffmoleküle in fröhliche Stimmung, und wie wir alle wissen: gut gelaunte Angestellte lassen sich viel besser verheizen!
Dito im Auspuff: ein temperaturfestes "Loud Pipes..."-Aufkleberchen, innen im Endrohr angebracht, bringt soundmäßig viel mehr, als die Tüte mühsam auszuräumen. Die Schallwellen werden dadurch merklich motiviert. Und nichtmal Sachverständige finden was vorschriftswidriges.

Wer des nich glaubt, muß es nur selbst mal ausprobieren!
Passende Aufklebersets auf NASA-getesteter Spezialfolie, im nochnichtganzpatentierten Leck-mich-tief-Druck, gibt es in meinem Onlineshop, oder einfach per PN für nur 198,50 Euro inkl. Porto. Die sind durch die Verbrauchsreduzierung in 3 Monaten wieder drin.

Yag

20 weitere Antworten
20 Antworten

Habe mal meinen Freundlichen befragt und der hat auch so ein Wundermittel im Regal stehen. Bringt angeblich mehr PS, mehr NM und sogar der Sound sollte besser werden ... so ein mehrteiliger Bastelkit 'More-CUI' ... allerdings soll der nicht so einfach anzukleben gehen. Leute, taugt dat wat? 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von gismo-go

Einfach das System, ist auch in meinem Auto
Ist die Mikrowelle auch verarsche weil ihr nichts seht???

@ gismo-go,

verwendest Du es auch an deiner Harley,

oder hast Du gar Keine?

Da Du dich erst kurz vor dieser Beitragerstellung hier angemeldet hast,
ist es offensichtlich,daß Du hier nur Werbung machst !😁

Warum steht eigentlich nirgends der Verkaufspreis für dieses System?

Daß die Mikrowelle etwas bewirkt,kann man sehen und auch spüren.😉

Das das System auch funktioniert kann man auch spüren und hören wenn man es einbaut, das ausprobieren ist ja umsonst!
Ich fahre keine Harley, sondern eine Susuki, da hab ich das System aber nicht drinn, nur in meinem Passat. Ich habe mich nur für andere Meinungen über das System interressiert und bin dabei hier drauf gestoßen. Preise kenne ich fürs Motorrad nicht.

hast ne susuki 🙄 und weist nicht mal wie sichs richtig schreibt 😁

Herzlich willkommen im Verkaufskanal.

Es gibt heute nicht ein ,nicht zwei sondern drei Systeme zum Preis von einem.😁😁

Die eierlegende Wollmilchsau,nur heute im Angebot.

Gruss Sven

Na, ich bleib da lieber bei den bewährten Sachen....meine berühmte eierlegende Wollmilchsau : Einlass und Auslass von Screamin Eagle

GR Jens

Deine Antwort