Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. SnapIn iPhone 8, mit Kabel ein iPhone 13 mini betreiben

SnapIn iPhone 8, mit Kabel ein iPhone 13 mini betreiben

BMW 5er F10
Themenstarteram 20. April 2024 um 5:40

Hallo zusammen,

 

wenn ich ein SnapIn für IPhone8 nehmen würde, kann ich dann damit mit einem kurzem Apple Verlängerungskabel, mit der Lightning Buchse am SnapIn, ein IPhone 13 mini betreiben?

 

Also, Laden, Bedienen, Musik, Radio App, TEL., Antenne…. usw.

 

Bisher verbinde ich mit BT und lade es über den Zigarettenanzünder, so könnte es dann in der Armlehne zukünftig verbleiben.

 

Danke für die Hilfe!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich habe einen SnapIn Adapter Universal damals genommen. Funktioniert mit meinem IPhone 13 Mini ohne Probleme.

Themenstarteram 20. April 2024 um 18:26

Hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings kosten die Dinger bei BMW oder in der Bucht ziemlich was, da gibt es Preisspannen von 120-280 Euro.

 

Ich bekomme aber ein komplett neues Original verpacktes von BMW SnapIn für iPhone8 wie oben genannt, für 30 Euro. Plus Kabel fürs 13 mini für 8 Euro. Macht also insgesamt 38 Euro.

 

Ich probiere es mal aus und berichte dann. Sonst bleibt es per BT wenn es nicht klappt.

Sollte normal klappen, weil bei mir stand auch das 13 Mini nicht dabei, und spotify läuft ohne probleme.

Zitat:

@Bmwstone schrieb am 20. April 2024 um 20:26:25 Uhr:

Hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings kosten die Dinger bei BMW oder in der Bucht ziemlich was, da gibt es Preisspannen von 120-280 Euro.

 

Ich bekomme aber ein komplett neues Original verpacktes von BMW SnapIn für iPhone8 wie oben genannt, für 30 Euro. Plus Kabel fürs 13 mini für 8 Euro. Macht also insgesamt 38 Euro.

 

Ich probiere es mal aus und berichte dann. Sonst bleibt es per BT wenn es nicht klappt.

Welchen Vorteil erhoffst du dir vom snap in gebastel?

Verbindungskabel Lightning bis zum iPhone 14 sind alle gleich ,daher gibt es kein problem damit.

Ab iPhone 15 brauchst du einen usb - C adapter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. SnapIn iPhone 8, mit Kabel ein iPhone 13 mini betreiben