SMS/email IPHONE 4

Alpina B3 E90/E91/E92

Kann es sein, dass man mit dem Iphone 4 und dem BMW System keinen Zugriff auf seine Mails und seine SMS hat??
Falls ja, wird sich das ändern? Ich nutze den media Snap in

Danke
A.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

Zitat:

Original geschrieben von rezis

das grobe problem dabei ist das die technik auf EDGE beruht und somit superlangsam ist.
e-mails schreiben mit dem contoller dauert hyperlange - da würde die sprachsteuerung sinn machen.

ggf. wirds mit dem touch controller der im juli im neuen 7er mit komplett überarbeitem entertainment, navi und office funktionen aufwartet besser. wird dann in weiterer folge auch für die restlichen modelle eingeführt allerding nur die F reihen nicht mehr die E.

neur siebener? was habe ich verpasst?! na da bin ich mal gespannt. die anderen hersteller trumpfen ja zur zeit auch dick auf. das system im neuen a3 (touchpad auf der oberseite des controllers) sieht auf den fotos schon mal gut aus.

sprachsteuerung wäre in der tat ein traum. bis dahin muss man mit den textvorlagen (lassen sich online erstellen) vorlieb nehmen.

@xjoe: du solltest eher drauf achten, dass der wagen das navi professional verbaut hat. connected drive ist lediglich ein menüpunkt in diesem navi. hierbei gibt es unterschiede nach baujahr. bei mir (01/12) heisst es connected drive. ich habe in einem älteren bmw aber auch schon die bezeichnung "dienste" oder "assist" gesehen...

neue 7er ist falsch. im juli kommt der LCI für den 7er mit komplett neuem infotainment, muss mich dazu korrigieren.

schön wird da auch das komplett auf LCD umgestellte kombiinstrument das frei programmierbar wird (lediglich die 2 kleinen zusatzanzeigen bleiben wie gehabt) - ALLES andere wird digital dargestellt. somit sind darstellungen über das gesamte kombi möglich.

bmw zieht also mit den restlichen herstellern gleich, bzw. wahrscheinlich wie in den letzten jahren üblich daran vorbei.

das MMI im audi A7 meines dads ist sowas von wenig intuitiv zu bedienen.

interessant wird aber die neue S klasse, bei der gestensteuerung zum ersten mal verbaut sein soll, mal sehen.

Deine Antwort