SMD LED Innenraum
Habe gestern mein Innenlicht ausgetauscht.
Aus gelb wird weiss ! ! !
Kann nur sagen: GEIL ! ! ! !
105 Antworten
Das ist ein sehr sehr guter Freund der wie ein Familienmitglied für mich ist 😉
Und fies is der garned 😁
Die Bilder sind sogar ohne Blitz gemacht worden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Da ich gerade ne PN zu dem Thema erhalten habe stell ich mal meine neuen Bilder on. Die sind mit ner wesentlich besseren Kamera geschossen worden 😁@Roy, das mit der PN war ich 😁, sieht super aus, gefällt mir. Danke nochmal.....dann werde ich mal bestellen 😉
Hallo,
hat hier vielleicht jemand die insgesamt 6 SMD´s der Schaltereinheit des Schiebedaches umgebaut?
Würde zu gerne wissen um welche Bauform es sich hierbei handelt.. (siehe Bild)
Evlt. Quellenangaben, woher man solche SMD LED´s kaufen könnte oder die genaue Bezeichnung der Bauform würde ich mich sehr freuen..
Danke und Gruß
ooGabrioo
Ähnliche Themen
ich habe das auch so vor ein paar monaten gemacht musst du aber auch hinten austauschen und die einstiegsbeleuchtung auch machen habe die in blau 😁😁😁 das sieht klasse aus gruss jeffo
was hast du vor paar monaten ausgetauscht?
Die SMDs?
Wenn ja, welche Bauform haste dafür verwendet?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jeffo
...und die einstiegsbeleuchtung auch machen habe die in blau.....das sieht klasse aus...
...ist aber total unpraktisch, da du bei dem Licht kaum einen Hundehaufen auf dem Boden siehst....
Gut das du das ansprichst 🙂 Seit einem halben Jahr vergesse ich diese Dinger zu bestellen.
Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, habe ich meine es waren 38mm 5W.
Kann das jemand bestätigen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Habe gestern mein Innenlicht ausgetauscht.Aus gelb wird weiss ! ! !
Kann nur sagen: GEIL ! ! ! !
Der Lichtunterschied ist ja Gigantisch, schaut wirklich sehr Gut aus!
Was mir nur auffällt, wo ist den auf der Fahrerseite die Leselampe hin?
Liegt das am Neuen Glas oder hat diese Ausstattung einfach keine Lese/Kartenlampe für das Coupé ?
Manche Zubehöreisnsparungen kann man einfach nicht Nachvollziehen, wenn die Kartenlampe aus Kostengründen fehlt wäre das Echt Arm von Mercedes, ich habe die Lese/Kartenlampe auf beiden Seiten,
Ebenso habe ich unter den Türen Leuchten die mir zeigen ob ich in eine Pfütze treten muss bzw einen Meter weiter Vorfahren sollte.
Ich kann nicht verstehen das solche Sachen nicht Generell verbaut werden, was mich auch wundert das nicht einmal ein Gurtwarner im Wagen ist, vorne ist es ja noch egal aber hinten sehe ich so schnell ja nicht ob die Gurte angelegt wurden, ich fahre zwar selten mit Gästen auf der Rückbank, aber ich dachte das solche Kontrollleuchten Pflicht seien.
Gruß
Hennaman
Mein Cabrio hat die Ellegance Ausstattung kann es daran liegen,
hat der Sport bzw de Avangard vielleicht kein Leselicht und
Kein licht im Türboden?
Gruß
Hennaman