ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. SMC Rad Gutachten

SMC Rad Gutachten

Audi A3 8L
Themenstarteram 16. Mai 2008 um 7:52

Hi leute !

Hab meiner Freundin zum Geburtstag n paar SMC 7,5 x 17 H2 ET35 SMC Räder mit 225-45-17 Zoll Reifen Draufgemacht.

Jetzt wollte ich "mal eben" n Gutachten Runterladen... Keine chance. website offline, telefon tot.

Wäre super wenn mir jemand ein Gutachten Schicken könnte.

Radtyp erstmal egal.

einfach alles Schicken....

stonebridge_biker@web.

WÄRE SUUPER NETT !!!!!

Vielen Dank im Voraus !.de

Flo

35 Antworten

Vielleicht ist die Felge ja hier bei, dann kannst du den User einfach mal bei den a3-freunden anschreiben und hast evtl. Glück und er schickt dir eins zu.

Ansonsten einfach mal nach dem Hersteller googlen, evtl. bekommst du ja so ein paar mehr Infos...

MFG, Alex

am 5. Juni 2008 um 2:47

Zitat:

Original geschrieben von Tha-Transporter

Hi leute !

Hab meiner Freundin zum Geburtstag n paar SMC 7,5 x 17 H2 ET35 SMC Räder mit 225-45-17 Zoll Reifen Draufgemacht.

Jetzt wollte ich "mal eben" n Gutachten Runterladen... Keine chance. website offline, telefon tot.

Wäre super wenn mir jemand ein Gutachten Schicken könnte.

Radtyp erstmal egal.

einfach alles Schicken....

stonebridge_biker@web.

WÄRE SUUPER NETT !!!!!

Vielen Dank im Voraus !.de

Flo

Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!

am 27. September 2008 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von RacerNini

Zitat:

 

Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!

Hi suche Gutachten für folgende SMC Felge hoffe das der Kia Clarus dabei ist , kannst Du mir helfen?

SMC 7,5x17 H 2:         

Aluminiumfelge

Lochkreis: 114

Felgenbreite: 7.5J

Felgenhersteller:

Successful Marketing Concepts

Zollgröße: 17 Zoll

Einpresstiefe (ET): 35

Felgenbezeichnung des Herstellers: O 75017

Lochzahl: 4

  1000 Dank

am 27. September 2008 um 15:55

Hallo!

Tschuldige, Radtyp egal gibts nicht! Sag mir welches Rad, dann geb ich dir Gutachten ansonsten kann ich u.U. in ERNSTE Schwierigkeiten kommen...SORRY!

Kannst auch ein Foto schicken, ich erkenn das Rad dann schon...!

am 13. März 2009 um 15:03

Hallo , brauche das Gutachten auch für eine smc Felge 75017 H   Für einen VW Passat 35i Bj 94 .

 

Kann mir hierbei einer Helfen ???

 

Mfg

Heiko

am 13. März 2009 um 19:13

Hast bei Ebay geschossen oder was??? :-) Will ich auch haben...für's selbe Auto! Schick mir deine Email Adresse dann schick ich dir dein Gutachten!

Hi,

ich habe jetzt auch SMC Felgen bekommen und brauche dafür ein Gutachten...

Die Größe ist 8,5x18 ET35 und auf der felge steht 330 sv85018

Hast du ein Gutachten für eunen A4 B5?

Danke

MfG

EDIT: Hab mal ein Bild hochgeladen

Hallo bräuchte ein Radgutachten für meinen Golf 4 1,9TDI Bj.98

SMC

H75017

7.5JX17H2

ET 35

PCD

Bitte an meine e-mail adresse senden,

wenn mir wer helfen kann

allesgute@aon.at

dankeschön

am 4. April 2009 um 6:09

Juten Tag

Benötige ebenfalls ein Teilegutachten, allerdings für ne Original Audi Felge (Ronal), von nem S3 die ich an nem A3 8L machen möchte.

Die Bestellnummer lautet: 8L9 601 025 Z17

Hier mal ein Bild von der Felge: Hoffe es macht dir keine Umstände....

Vielen Dank im voraus

Email lautet: saudi2@gmx.de

Auch wenn das nicht unbedingt hier hin passt, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Hab mal die Sufu bemüht, dabei kam raus das der Lochkreis auf jeden Fall passt (5/100).

Wie sieht das mit der ET aus? z.zt. hab ich 45, die Felgen haben 32...blicke da noch nicht so ganz durch...je niedriger die ET desto mehr stehen sie raus, oder? passt das dann mit den Bremsen? Ursprünglich sind die Felgen ja von nem S3, also gleicher Typ...müsste doch eigntlich passen ne?

und welche größe kann ich max drauf machen? Karre ist noch original und soll auch so bleiben......, ist ein 1,6 mit 102 PS, Bj. 2001..

Danke noch mal für die Antwort..

Gruß

am 5. April 2009 um 23:54

Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!

Hallo... Ich brauche auch UNBEDINGT ein Teilegutachten !!

Die Daten der Felge sind:

SMC 7,5 x 17

ET 35

H75017

Sie waren auf einem Volvo V40

Ein Bild ist im Anhang.

Ich danke dir/euch vielmals für die Bemühungen !!!

Mfg Alex

am 5. April 2009 um 23:55

Hallo... Ich brauche auch UNBEDINGT ein Teilegutachten !!

 

Die Daten der Felge sind:

 

SMC 7,5 x 17

ET 35

H75017

Sie waren auf einem Volvo V40

 

Ein Bild ist im Anhang.

 

Ich danke dir/euch vielmals für die Bemühungen !!!

 

Mfg Alex

am 4. Mai 2009 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von RacerNini

Hast bei Ebay geschossen oder was??? :-) Will ich auch haben...für's selbe Auto! Schick mir deine Email Adresse dann schick ich dir dein Gutachten!

Hallo RacerNini  , Sorry das ich erst jetzt schreibe .Ne habe ich noch von meinem Golf3 jetzt gehen sind sie auf dem Passat meiner Frau. Danke das du mir helfen kannst . Meine e-mail adresse lautet staubman@gmx.de .

Hier nochmal die Daten der Felge smc 75017 H  et35 für den VW Passat 35i Facelift ab Bj. 94.

 

LG

Heiko

hallo brauche auch ein gutachten für smc reder,diesind auf dem foto X 7.5x18 ET50 für mercedese-klasse w210.danke in vorraus.mfg meine e-mail.Senad_Adzic@hotmail.com

am 7. März 2010 um 13:31

Hallo,

Brauche auch einen gutachten für die felgen von SMC H75017 7.5J 17"

Und das für einen Mini Cooper S... lochkreis 4x100

wäre schön wenn mir einer nen gutachten schicken könnte...meine e-mail adresse biggy91@gmx.de

Deine Antwort