SMC Rad - Gutachten
Hi leute !
Hab meiner Freundin zum Geburtstag n paar SMC 7,5 x 17 H2 ET35 SMC Räder mit 225-45-17 Zoll Reifen Draufgemacht.
Jetzt wollte ich "mal eben" n Gutachten Runterladen... Keine chance. website offline, telefon tot.
Wäre super wenn mir jemand ein Gutachten Schicken könnte.
Radtyp erstmal egal.
einfach alles Schicken....
stonebridge_biker@web.
WÄRE SUUPER NETT !!!!!
Vielen Dank im Voraus !.de
Flo
36 Antworten
Hiiiillllllfffffffeeeeeeeeee
Ich brauch auch eins .. : )
Zitat:
Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!
ich brauche dringend ein gutachten für meine SMC felgen:
2x SV85018 - 8,5j 18 H2
2x SV10018- 10j 18 H2
für mercedes benz.
hoffe es kann mir einer helfen!
bitte an: derkochkurs@web.de
Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gutachten für die Felge
SMC H75017
7.5 x 17
LK 5x108
ET 35
mit 225/45 17 Bereifung
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Zitat:
Original geschrieben von RacerNini
Hallo!Tschuldige, Radtyp egal gibts nicht! Sag mir welches Rad, dann geb ich dir Gutachten ansonsten kann ich u.U. in ERNSTE Schwierigkeiten kommen...SORRY!
Kannst auch ein Foto schicken, ich erkenn das Rad dann schon...!
ich brauche bitte gutachten von SMC felge für meine passat 3b baujahr 1998
Model: S8 75017
Typ : 338 7,5J17H2
ET: 35
Lochkreis: 5x112
bei meine felge sind aber 10 Löcher..
So sieht er aus..
Kanst du mir da helfen bitte ..
MFG Lucky
Hallo , ich hoffe du kannst mir auch helfen habe einen Volvo V40 mit 4x114,3 und Platin Felgen in 7,5jx17 Et 35 ich glaube TY H75017 Bild im Anhang . Meine Mail traubendieb@yahoo.de . Gruß Benni
Hallo, wollte einmal fragen ob du das Gutachten auch für folgende Felge hast? SMC H75017, 7,5Jx17H2, ET 35, 5x114,3.
Weil das wär grad mal ein Traum. MfG
Zitat:
Hallo!Tschuldige, Radtyp egal gibts nicht! Sag mir welches Rad, dann geb ich dir Gutachten ansonsten kann ich u.U. in ERNSTE Schwierigkeiten kommen...SORRY!
Kannst auch ein Foto schicken, ich erkenn das Rad dann schon...!
Hallo,
brauche auch ein Gutachten/ ABE für die Felgen
SMC H75017
7.5 x 17
LK 5x112
ET 35
mit 225/45 17 Bereifung
für nen Golf VI
(Ob es da überhaupt noch ein Gutachten gibt? da es den hersteller ja schon einige zeit nichtmehr gibt...)
an adriankareev@gmx.net
vielen Dank !
Zitat:
Original geschrieben von Adro_studiok
Hallo,
brauche auch ein Gutachten/ ABE für die FelgenSMC H75017
7.5 x 17
LK 5x112
ET 35
mit 225/45 17 Bereifung
für nen Golf VI
(Ob es da überhaupt noch ein Gutachten gibt? da es den hersteller ja schon einige zeit nichtmehr gibt...)
an adriankareev@gmx.net
vielen Dank !
RacerNini war letzmalig am 23.Oktober 2009
hier zu Besuch. 😰
Der Typ ist schon seit EWIGKEITEN nicht mehr hier gewesen...! Guckt mal in Ebay Kleinanzeigen, da verkauft jemand SMC Gutachten.
Hier der Link!
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../82053669-223-8677
Zitat:
Klar ist Alles Tot...so wie die Firma! Ich hab aber ziemlich Alle Gutachten da. Sag mir genau was du brauchst! Welcher Radtyp? Oder lad ein Bild hoch, ich erkenn sie dann schon!Zitat:
Original geschrieben von Tha-Transporter
Hi leute !Hab meiner Freundin zum Geburtstag n paar SMC 7,5 x 17 H2 ET35 SMC Räder mit 225-45-17 Zoll Reifen Draufgemacht.
Jetzt wollte ich "mal eben" n Gutachten Runterladen... Keine chance. website offline, telefon tot.
Wäre super wenn mir jemand ein Gutachten Schicken könnte.
Radtyp erstmal egal.
einfach alles Schicken....
stonebridge_biker@web.
WÄRE SUUPER NETT !!!!!Vielen Dank im Voraus !.de
Flo
Hallo,
ich brauche die ABE 46141 und das Gutachten mit der Anlaga zur SMC Felge Modell H75017 (LK 4x100)
Falls das jemand hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er es an braecki@gmx.net schickt.
vielen Dank im Voraus.
Hallo
ich suche ein Gutachten für folgende Felge:
SMC 75017
7,5 J x 17 H2
ET 35
4 x 114,3
Bitte an: peter-kopprasch@t-online.de
Vielen Dank
Hallo RacerNini, ich habe auch SMC Felgen
Radtyp R75017
Wollte mal fragen ob du dafür ein Teile Gutachten hast
Meine E-Mail Adresse lautet: lepnie05@gmail.com
Recht herzlichen dank schon mal
Ich bräuchte ein Gutachten für Toyota Avensis der SMC Alufelgen:
R75017
ET 35
7,5 x 17
Lochkreis 5x100
Bitte jemand schicken an:gravner@gmx.at
Ich zahle 5 Euro !
Zitat:
@saudi1 schrieb am 4. April 2009 um 08:09:16 Uhr:
Juten TagBenötige ebenfalls ein Teilegutachten, allerdings für ne Original Audi Felge (Ronal), von nem S3 die ich an nem A3 8L machen möchte.
Die Bestellnummer lautet: 8L9 601 025 Z17Hier mal ein Bild von der Felge: Hoffe es macht dir keine Umstände....
Vielen Dank im voraus
Email lautet: saudi2@gmx.de
Auch wenn das nicht unbedingt hier hin passt, wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Hab mal die Sufu bemüht, dabei kam raus das der Lochkreis auf jeden Fall passt (5/100).
Wie sieht das mit der ET aus? z.zt. hab ich 45, die Felgen haben 32...blicke da noch nicht so ganz durch...je niedriger die ET desto mehr stehen sie raus, oder? passt das dann mit den Bremsen? Ursprünglich sind die Felgen ja von nem S3, also gleicher Typ...müsste doch eigntlich passen ne?
und welche größe kann ich max drauf machen? Karre ist noch original und soll auch so bleiben......, ist ein 1,6 mit 102 PS, Bj. 2001..Danke noch mal für die Antwort..
Gruß
Hi bräuchte ebenfalls Ein Teilegutachten für die Audi S3 Felgen mit der Bestellnummer 8L9601025 Z17.
Ich danke im Voraus.